Waypoint-zoeken: 

Logs van Grundmühle    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 10. oktober 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MG43) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 14. augustus 2011 satellit heeft de cache niet gevonden

alles abgesucht im Umkreis von ca.30m,leider nicht gefunden.

Satellit

Gevonden 07. mei 2011 klimboJimbo heeft de cache gevonden

Mit Hilfe meines Bruders gefunden undgelogt!! Direkt auf "Anfang und Ende" gestürtzt und gelogt ausser bei Back to the Roots: Seumepark irgendwie versteckt der sich vor mir :D

Gevonden 16. september 2010 MeisterME heeft de cache gevonden

Gelooooggd

Gevonden 14. juli 2010 ELFEngel_Knoepfchen heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und mit einem wunderbaren Blick über das Muldental belohnt worden.

Gevonden 15. juni 2010 Ellis heeft de cache gevonden

Auf der Mulderadtour geloggt.

ellis/w.p.

Gevonden 08. juni 2010 bastelexpertin heeft de cache gevonden

Im 3. Anlauf endlich gefunden, na gut, die ersten Versuche waren aufgrund des schlechten Wetters eher halbherzig....wenn mans weiß, kein Problem, haben uns nur zu lange an der wirklich tollen Aussicht aufgehalten...

 

LG

 

RoMo & Bastelexpertin

Gevonden 12. juni 2009 MS68-PK73 heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht und trotz bekannter Umgebung, unbekannte schöne Gegend. Nur mit der Parkplatzfindung hatten wir ein kleines Problem. Aber dank guter Koordinaten dann schnell gefunden :-)

Gevonden 07. juni 2009 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns an der Tanke noch ein Eis geholt hatten, spazierten wir entlang der Wasserterrassen und fanden nach einem schönen Ausblick die (Low Budget :s ) Cache Dose.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

Gevonden 02. juni 2009 MotoBiker heeft de cache gevonden

Die Grundmühle von Grimma war mir bisher nur dem Namen nach bekannt. Dank des Caches von Heob war ein Anlass gegeben, sie einmal aufzusuchen. Ich sprach einen Grimmaer Radfahrer an, der mir eine Abkürzung zu dieser Mühle verriet. Dort angekommen, machte ich mich zu einer kurzen aber interessanten Wanderung vorbei an kleinen Teichen auf. Den Cache konnte ich um 15:45 Uhr nach kurzer Suche in Händen halten. Zurück am Parkplatz schaute ich noch zu, wie ein Vater seinem Sohn das Fahrradfahren perfektionierte.
Es bedankt sich beim Heob fürs Herlocken an diesen Ort der
MotoBiker

Gevonden 31. mei 2009 mariane heeft de cache gevonden

Bei morgendlichen Spaziergang durch den Park geschlendert und auch diesen Cache gefunden. Die Mühle haben wir uns dann auf den Rückweg zum Auto angeschaut.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

Gevonden 22. mei 2009 D1k74 heeft de cache gevonden

Nachdem Oli und ich hier die Tolle Aussicht genossen hatten und auch der Weg mehr als lohnenswert war konnten wir die Dose schnell als Abschluss des heutigen Tages finden und um 18:15Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

In/Out Coin´s

Gevonden 14. mei 2009 cala heeft de cache gevonden

schönes Fleckchen Erde wo uns der Owner hier her geführt hat. Schade das die Grundmühle nicht geöffnet hat.

viele Grüße von Carsten, Katrin und Charly

Gevonden 12. april 2009 Eberolf heeft de cache gevonden

Ein feiner kleiner, mit interessanter Aussicht! Und schön zu finden bei einer Radtour durch das Muldental, kann man nur empfehlen. TFTC und Gruß vom Eberolf

Gevonden 05. april 2009 reSep heeft de cache gevonden

Wirklich ein schönes Fleckchen und Aussicht. Danke, reSep

Gevonden 01. maart 2009 smtr heeft de cache gevonden

Unsere Anfahrt war etwas abenteuerlich, aber dann fix gefunden.
Team smtr

Gevonden 01. maart 2009 WenKanS heeft de cache gevonden

Die heutige Nr.2. Am Final haben wir dann das coole Team Pustefix! aus Leipzig getroffen. Die unserem Kleinen auch den Schatz heben lassen haben. Danke fürs warten. TFTC WenKanS

Gevonden 11. februari 2009 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Als ich damals dem Seumepark-Cache suchte, hatte ich noch kein Navi und landete dann hier an diesem schönen Ort. Dabei gehört eine Dose zum Anlocken von Schatzsuchern wohl auch hier her. Wie auf dem Foto zu sehen ist, gibt es hier sogar eine kleine "Ausflugsgaststätte" mit Grimma-Panorama (aber nur für Rehe). Danke an das neue Grimmaer Geocache-Team !

Afbeeldingen voor deze log:
"Ausflugsgaststätte" mit Grimma-Panorama´´Ausflugsgaststätte´´ mit Grimma-Panorama

[Terug naar de cachebeschrijving]