Waypoint-zoeken: 

Logs van Gutspark Borne    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. augustus 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 12. mei 2013 helmut lotti heeft de cache gevonden

nach kurzen suchen und nachdenken dann doch gefunden.

Gevonden 22. april 2012 vgtronald heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Park ,das Versteck ist auch gut aber der Innhalt hat etwas feuchtigkeit abbekommen

Gevonden 01. juni 2011, 10:50 ITRECKS heeft de cache gevonden

Wichtelmuggel und schubkarrenschiebende Parkpflegemuggel machten mir hier die Suche schwer. In einem kurzen geeigneten Moment rasch gegriffen und geloggt.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Parkcache Lachend
ITRECKS
Fund um 10:50h

Gevonden 13. november 2009 Ettat heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich vor dem Gutspark "Trixies Heimat" besuchen, aber der Regen in den letzten Tagen hat den Zugangsweg doch etwas unzugänglich gemacht, so daß ich mich entschloß,dass Nimm2Fahr1-Geschäft in ein Ingesamt_Nur1 Geschäft zu ändern. Da werde ich wohl in frostigen Tagen nochmal erscheinen. Der Gutspark ist auch im Herbst sehr schön und der Cache wurde recht schnell entdeckt und völlig muggelfrei geloggt.
Danke für den interessanten Cache sagt Ettat

Gevonden 07. september 2009 sax76 heeft de cache gevonden

Kann man sich in einem Ort wie Borne verfahren? Ich jedenfalls habe das fertig gebracht und kurvte ca 10 min durch kleine und kleinste Straßen bevor ich am Cache ankam. Dann führte mich das Garmin noch etwas im Kreise herum bevor
ich dann das Versteck entdeckte und loggen konnte. Danke sagt Sax.

Gevonden 12. juni 2009 latasust heeft de cache gevonden

Der kleine war flott entdeckt.

Gevonden 06. juni 2009 MayBe heeft de cache gevonden

#1206 - 13.45 Uhr - 5/19

Hier scheuchte uns das GPS etwas hin und her, obwohl wir gleich zu Beginn die richtige Vermutung hatten. Doch wir hatten den Park heute ganz für uns allein und so konnten wir ungestört suchen. [:D]

Danke.
LG MayBe

Gevonden 11. april 2009 upigors heeft de cache gevonden

4/11 auf unserer heutigen Tour durch die Börde. Und ganz nebenbei mein 600'ster Cache [:D] Ich steuerte erstmal zielsicher auf die erste Möglichkeit hin... NIX. Also im weiteren Umkreis gesucht, auch nix. Wieder zurück zum Ausgangspunkt dann doch noch ein Treffer.... Danke fürs zeigen dieses schönen Parks sagt upigors und Hund Tascha

Gevonden 05. april 2009 ruebensteiner heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter sicher geloggt. Danke fürs zeigen

Gevonden 24. maart 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Die Dose konnte ich schnell finden, leider wird das Versteck auch als Mülleimer benutzt, TFTC.

Niet gevonden 24. februari 2009 MLMasterfire heeft de cache niet gevonden

Wahrscheinlich aus Zeitmangel nicht gefunden da ich um 16:00 Uhr noch nen Thermin hatte und vorher noch bei Trixies vorbeischauen wollte. Werd es aber noch mal versuchen. MLMasterfire

Gevonden 11. oktober 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache haben wir in diesem schönen alten Park gut gefunden.

Danke an grafzahl84

Gevonden 01. juli 2008 firlefranz heeft de cache gevonden

Schönes kleines Dorf, irgendwie fällt man als Fremder doch auf

Am Ziel lag ich mit dem ersten Verdacht richtig, noch schnell eine Muggel-Oma abgewartet und fix geloggt.

Danke für den Cache!

Grüße
firlefranz

Gevonden 13. april 2008 grella heeft de cache gevonden

Stimmt was Tricky schreibt: nach dem Verstecken sucht man Entspannung beim Suchen. Das Versteck war gut gewählt, aber die Dose hätte größer sein können. Der kleine Park zeigte sich richtig verträumt. TFTC

Gruß Peter

Gevonden 07. april 2008 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Fast-DriveIn, den ich unbeobachtet finden und loggen konnte.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Terug naar de cachebeschrijving]