Ricerca waypoint: 

Log per Natur pur    trovata 11x non trovata 0x Nota 2x

Nota 06. aprile 2010 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 30. marzo 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist (06.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 11. settembre 2009 scheidti ha trovato la geocache

Haben wir heute auf unseren Weg nach Magdeburg schnell finden können. Mussten uns allerdings im Logbuch irgendwo mittig auf einer Rückseite eintragen, da es voll ist.

Grüße,
Scheidti.

trovata 01. agosto 2009 sax76 ha trovato la geocache

Der letzte heute. Ein schöner ruhiger Platz. Habe ihn bei Nacht mit Taschenlampe gut finden können. Erst hatte ich zwar einen anderen Verdacht, aber dank sehr guter Koordinaten habe ich dort nicht länger gesucht. Ein schöner Abschluss der heutigen Runde. Danke sagt
Sax.

trovata 22. marzo 2009 upigors ha trovato la geocache

einer von 12 auf unserer heutigen Sonntagsausflugstour ins Umland. Ich hatte mich ohne Listing oder Spoiler/Hints dabei zu haben ja schon auf ne fiese Sucherei eingestellt aber das ging hier relativ schnell. Danke fürs zeigen dieses schönen Ortes sagt upigors

trovata 21. marzo 2009 Ettat ha trovato la geocache

Das war heute der letzte auf meiner Runde, aber eine schöne Elblandschaft und ein (Schwanen)Liebespaar, das ich bei ersten Annäherungsversuchen beobachten konnte, ließen mich ein wenig verweilen. Die Elbe, besonders bei Hochwasser, ist doch immer wieder schön.

Danke sagt Ettat

trovata 19. marzo 2009 MayBe ha trovato la geocache

#889 - 17.10 Uhr - 2/3

Ich nutzte den Parkplatz für äähhmm... "Nichtaktive", was mir einen grandiosen Blick auf das Hochwasser bescherte. Und auch der Weg zum Cache bot wunderschöne Fotomotive. Am Ziel angekommen stand ich erstmal vor einer kleinen Herausforderung, die ich jedoch recht elegant lösen konnte und das gleich zweimal... [;)] Ein hübsches Fleckchen Erde, das jetzt bei Hochwasser einfach beeindruckend ist.

Danke.
LG MayBe

Immagini per questo log:
Parkposition.Parkposition.
Farbenspiel.Farbenspiel.

trovata 21. febbraio 2009 MLMasterfire ha trovato la geocache

netter trip wir waren faul

trovata 04. febbraio 2009 zeisihik ha trovato la geocache

14:10 1/7
Die kurze Variante gewählt.
TFTC Zeisihik

trovata 11. gennaio 2009 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Wir wählten hier die aktive Variante und sind in Begleitung der Eisschollen entlang gewandert.

Danke an grafzahl84

trovata 01. luglio 2008 firlefranz ha trovato la geocache

Bei schönster Sonne war es sogar den Mücken zu warm. Der kleine war schnell gefunden.

Schöne Gegend - danke für's Zeigen!

VG firlefranz

trovata 14. aprile 2008 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Zum Wiederaufbau meines gesch&#xE4;digten Selbstbewu&#xDF;tsein habe ich noch schnell dieses D&#xF6;schen "mitgenommen". Tradis sind mir doch die Liebsten!<br/>Dank an den Owner!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 12. aprile 2008 grella ha trovato la geocache

Ja Natur ist hier schon, aber so einen Typen vom Dorf wie mich haut das nicht von den Socken. Dennoch ein schöner Platz. TFTC

Gruß Peter

[Ritorna al listing della geocache]