Recherche de Waypoint : 

Logs pour Beagle    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 07. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. décembre 2013 Andex&Sabrina trouvé la géocache

Auf der Fahrt Richtung Rhön flott gefunden Lächelnd

trouvé 20. avril 2013 funnymax trouvé la géocache

Log bei geocaching.com.

Vielen Dank

trouvé 04. décembre 2012 lsci trouvé la géocache

Auf den weg nach Würzburg schnell gefunden und geloggt!! LG LSCI

trouvé 25. novembre 2012 holbi trouvé la géocache

Bis zum verabredeten Treffpunkt zu unserer Kletterrunde war noch Zeit für ein paar Tradis, dieser war der erste davon.

TFTC, Holbi

trouvé 03. octobre 2012 Aludii trouvé la géocache

#372 - 03.10.2012 - 12:30
Nach dem Maus-Türöffner-Tag auf dem nahen Pferdehof mit der Wunderfee hier vorbeigekommen, schnell gefunden und im niegelnagelneuen Logbuch geloggt. Danke fürs Verstecken.

trouvé 27. juillet 2011 U - BOOT 777 trouvé la géocache

Beim 3. Anlauf endlich geloggt. Waren immer irgenwie zu viele Muggels unterwegs. Danke für's Verstecken.

trouvé 05. mars 2011 Rose-Butterfly trouvé la géocache

Haben alle Steine umgedreht und da war nichts nach langem suchen dann zwischen Müll und leeren Bierflachen gefunden.
Cache an der Position an anderer Stelle versteckt (Owner informiert) TFTC

trouvé 16. janvier 2011 shorty-92 trouvé la géocache

Danke für diesen Cache "direkt vor der Haustür"

shorty-92

trouvé 07. novembre 2010 Taschentuch trouvé la géocache

TFTC Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:13:08 UTC.

trouvé 13. août 2010 ottootto trouvé la géocache

 Schnelle Sache das.Cool

 

Liebe Grüße an die Owners

trouvé 01. mai 2010 spassräuber trouvé la géocache

Dieser war auf dem Heimweg aus der Röhn schnell gefunden.

TFTC

trouvé 31. mars 2010 ead trouvé la géocache

Sofort gefunden.

trouvé 21. mars 2010 Lumogenrot trouvé la géocache

Schneller und guter Cache.

TFTC

Lumogenrot

trouvé 03. octobre 2009 Jerrywalther trouvé la géocache

schnell geloggt mit Jo und su

danke

trouvé 03. octobre 2009 jowalther trouvé la géocache

schnell gefunden und mit Jerry und su um 17:00 Uhr eingeloggt!

danke!

trouvé 03. octobre 2009 su69 trouvé la géocache

hallo!

haben den Cache schnell gefunden! war mit Jo und Jerry und zwei Gastcachern unterwegs.

 haben uns um 17:00 Uhr eingeloggt!

dankeschön fürs Verstecken Smile

trouvé 15. septembre 2009 huzzel trouvé la géocache

Nettes Plätzchen, auch wenn das Cacheversteck einen schon aus der Entfernung anlacht [;)].

(3 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Grüße
huzzel

trouvé 02. septembre 2009 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Auf abendlicher Runde zusammen mit wdaaf, Amaronis und dem kleinen Amarillo in der Nähe von Zellingen unterwegs gewesen.

Der war schnell gefunden. Dann meinte jedoch ein Bauer, er müsse uns unbedingt mit seinem Traktor die entsprechende Beleuchtung zum Loggen geben. Zur Rede gestellt, konnten wir jedoch ausweichend antworten, was ihn scheinbar zufrieden stellte.

TFTC

trouvé 15. août 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Der Abschluss unserer heutigen Runde und es ging ganz schnell[:D]

Vielen Dank fürs Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trouvé 28. juillet 2009 Dukenukem263 trouvé la géocache

gleich gefunden

trouvé 26. juin 2009 Fr3akz trouvé la géocache

Einfach mal in der Nacht auf die Bank setzen und den Autos winken

wie die alle Bremsen ^^

TFTC

Fr3akz

trouvé 23. juin 2009 Swoosh trouvé la géocache

Cool Cache gefunden, juhu mein erster,macht laune auf mehr

 Schöne Grüsse

trouvé 07. juin 2009 Wannenwichtel trouvé la géocache

bei schönstem Wetter schnell gefunden.

TFTC
Wannenwichtel
#285

trouvé 31. mai 2009 HUSTI trouvé la géocache

`nen Beagle habe ich hier nicht entdeckt doch dafür ein Döschen. [:)]

trouvé 02. mai 2009 nordhein trouvé la géocache

Der Cache war gut zu finden. Sind mit dem Mountainbike ca.30km gefahren. War eine schöne Tour. Man muss keine Strasse fahren. Das war super. Grüsse an alle Cachefreunde. 

trouvé 26. avril 2009 libby.de trouvé la géocache

found 26.04.2009 um 16:45 Uhr
Zusammen mit illarodo vorbeigeschaut.
Wir fanden noch drei Zettelfetzen von einem alten Logbuch. Nachdem alle dem Hint entsprechenden Verstecke untersucht waren, legten wir als Ersatz einen neuen Petling.
TFTC
libby.de Stefan

trouvé 26. avril 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

gut gefunden

tftc Jan

trouvé 26. avril 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Heute gut gefunden.

pas trouvé 18. avril 2009 hotelzulu n'a pas trouvé le géoacache

Schliesse mich den Worten meines Vorredners Arne an: Nichts zu machen......
Es grüsst der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

trouvé 10. avril 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 30. mars 2009 Kibo trouvé la géocache

Nur gut, dass eine Bank zum Ausruhen in der Nähe war. Laughing

Kibo

Les images pour ce log :
LogbuchLogbuch

trouvé 29. mars 2009 Spessart trouvé la géocache

Sehr muggelanfällig - aber nicht schwer zu finden. Eigentlich wollte ich erst zur Tonne schwimmen, aber dann habe ich doch noch einmal richtig auf das GPS geschaut Wink

Spessart und Kibo

Les images pour ce log :
Hier ist er nichtHier ist er nicht

trouvé 17. mars 2009 LeGrandPri trouvé la géocache

Speedcaching-Tour mit Stosstrupp Mützel.

Danke & Gruß

Pri

trouvé 17. mars 2009 LeGrandPri trouvé la géocache

Danke & Gruß

Pri

[Retour à la géocache]