Waypoint-zoeken: 

Logs van Ender Tunnel    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 16. juni 2012 SpürFuchs 09 heeft de cache gevonden

Am 28. März 2009, also vor mehr als drei Jahren, bin ich, noch Teammitglied bei Geocaching08, schon einmal hier gewesen. Da ich den Cache also bereits gefunden hatte, nur nicht unter SpürFuchs 09, wollte ich ihn heute im Logbuch des Caches nachloggen, ohne nochmal die ganze Runde zu laufen. Doch siehe da, hatten sich doch "plötzlich" die Finalkoordinaten geändert! Fast hätte ich am falschen Platz gesucht. Da ich aber alle benötigten Zahlen noch beisammen hatte, konnte das neue Versteck schnell ermittelt werden. Das Döschen zu finden dauerte dann noch ein bisschen, aber schließlich hielt ich den Micro in der Hand. Hatte sich das ganze doch noch zu einer neuen Suche statt eines alten Fundes am bekannten Ort gemausert. DFDC!

SpürFuchs 09
12:39 Uhr

Opmerking 28. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 23. september 2011 SeDaSi heeft de cache niet gevonden

Für unseren ersten Rätselcache hat eigentlich alles recht gut auf anhieb geklappt, die Koordinaten haben auch sehr gut gepasst, leider hat Station 5 uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, da wir von "dort oben" leider keinen "Stromkasten" oder ähnliches entdecken konnten.

Vielleicht war die Sicht auch einfach nur durch die Büsche am Abhang blockiert :)

Wir mussten die Suche leider aufgeben.Trotz allem eine sehr schöne Gegend und eine tolle Runde. Vielen Dank.

 

Gruß, SeDaSi

Gevonden 27. augustus 2010 Der gestiefelte Kater heeft de cache gevonden

die Koordniaten passten eigentlich ganz gut, haben nur leider trotz erheblicher Bemühungen (Suche) den Cache nicht bergen können. Schade

Gevonden 07. juni 2009 Bandit heeft de cache gevonden

Eindeutig Zweideutig! Manchmal muß man um die Ecke denken. Im zweiten Anlauf heute diese Runde nicht ganz zu Fuss sondern mehr mit dem Cachemobil absollviert. Eine Elektostation auf dem Weg hielten wir allerdings eher für einen Stromkasten, als die Kiste, wo die Koords hinwiesen.
Danke für das zeigen . Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

Gevonden 10. mei 2009 lody0808 heeft de cache gevonden

Klasse Cache.

Die Koordinaten passten alle ganz gut.

Schöne Gegend und alles auf Anhieb hinbekommen.

In: Forklift Pin

Out: TB

 

Danke sagt

lody0808

 

Gevonden 09. mei 2009 Wannah heeft de cache gevonden

Tolle Runde mit netten Aufgaben in einer tollen Gegend. Obwohl wir in der Nähe des anderen Endes des Tunnels wohnen, kannten wir diese Gegend noch nicht. Sie ist es aber wert, kennengelernt zu werden. Wir kommen bestimmt noch mal wieder, um uns noch ein bisschen unzuschauen.
TFTC

Opmerking 29. maart 2009 GeoBasic08 heeft een notitie geschreven

Der Eintrag zum Parken ist meiner Meinung nach nicht korrekt. Statt N 51° 25.606 müsste es lauten N 51° 25.729, siehe hierzu auch auf Geocaching.com GC1MEYG.Embarassed

Gevonden 28. maart 2009 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Der Ender Tunnel Cache hatte uns bereits am vorhergehenden Wochenende beschäftigt. Wir waren glücklich bis zur Station mit der Rechenaufgabe gekommen und auf dem Weg zum Stromkasten tief unten. Leider muss der korrekt berechnete Standort dieser Station von mir falsch ins GPS übertragen worden sein. Dadurch sind wir in eine völlig falsche Richtung gelaufen und hatten irgendwann einfach keine Lust mehr.

Heute haben wir den richtigen Weg genommen,
und sind nicht mehr vom Wege abgekommen.
Um 16:35 Uhr rief Lars hurra,
ich sehe den Cache, da ist er ja.

Nachdem wir den Cache gehoben hatten und die Dose wieder ins Versteck zurück gelegt wurde, gönnten wir uns noch eine Kekspause. In diesem Moment kamen, wie wir zunächst glaubten, Muggels in unsere Richtung. Es stellte sich aber heraus, dass es sich auch um Cacher handelte, die nach ihrem TB schauen wollten. Viele Grüße an Badebude, wir suchen für Euren TB einen schönen neuen Cache!

Out: TB
In: Geocoin, Schlüsselband

Die Runde hat uns viel Spaß gemacht und einmal mussten wir "um die Ecke" denken um die Lösung zu finden. Sehr schön, vielen Dank dafür sagt das Team GeoBasic08, Lars, Petra und Rolf aus Hagen.

Gevonden 27. februari 2009 khanno heeft de cache gevonden

15:00 - #744 (GC&OC)

Irgendwie habe ich mich zwischen Station 4 und 6 verhaspelt, hat aber trotz dem geklappt. Smile

In Coin heraus TB

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

Gevonden 13. februari 2009 timicti heeft de cache gevonden

Erster:-)

Ging recht fix, trotz des besch... Wetters. Nur am Ziel ein bischen gesucht.

Gruß Till

[Terug naar de cachebeschrijving]