Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Loch des GRAUens    trouvé 43x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 26. mars 2024, 20:35 Ricky&Sysy trouvé la géocache

Wir waren heute zum Stempeln der Touringen Hefte hier an der schönen Ohratalsperre unterwegs und dachten uns wir suchen ein paar kleine PETlinge. Schnell rausgesucht und schon ging die Reise los. Das Wetter war hervorragend und selbst die Caches konnten wir schnell ausfindig machen und loggen. War wie immer wieder ein tolles Erlebnis und ein gelungener Tag.

Danke fürs Legen und die tollen Ausblicke auf die Talsperre 🙂

trouvé 18. juin 2023, 16:01 Bascono trouvé la géocache

Loch des Grauens, und da war's haaaaa🤯.
Danke fürs herfüren. 😃 👍 👍 👍

trouvé 30. octobre 2022, 14:11 Ade trouvé la géocache

Nur Mut... 🙂👋

trouvé 29. mai 2022, 11:44 Frank190475 trouvé la géocache

... eine wunderschöne Runde führte mich heute um die Ohra-Talsperre. Was für eine schöne Gegend, eine absolute Empfehlung 👌🏼🌲🌳. Der eine und andere Cache stand natürlich auch auf der Agenda,  so auch dieser hier ... Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und Grüße aus dem Saalekreis 🌞😎.

trouvé 16. mai 2021, 09:00 DO1MGN trouvé la géocache

Vielen Dank fürs herlocken 🙂 Nachtrag 16.5.2021

trouvé 12. octobre 2020, 17:44 dome99xd trouvé la géocache

Nach kurzem suchen gefunden👍🏻

trouvé 12. juillet 2020, 19:20 antonderstreuner trouvé la géocache

Heute beim besten Radlerwetter mit der Familie eine Runde um die Talsperre gedreht und hier schnell fündig geworden.

Vielen Dank an Theio&Friends fürs Legen und Pflegen.

Dies war mein Cache Nr. 13. 👍

trouvé 19. avril 2020, 22:32 Dehenne trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 04. décembre 2019, 10:40 fox15rs trouvé la géocache

Dieser Cache wurde heute besucht.
Eine schöne Gegend ist das hier.
Der Cache war recht ungeschützt.
Hoffen wir mal das passt so.
TFTC


trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. juin 2019 Kernspinner trouvé la géocache

Mit ca 40 Kollegen auf eine kurze Wanderrunde zum Stausee. Also ideale Bedingungen für einen Cache. Während die Kollegen sich noch an eigens für uns herbei gebrachten Kaffee und Kuchen erfreuten warf ich einen Blick ins Loch des Grauens. Nix.
Aber im Dunkeln ist Fühlen keine Schande und so wurde schnell alles abgefummelt bevor die Meute kam.

DFDC,
Kernspinner

trouvé 23. février 2019, 13:34 elisabeth.115 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 18. novembre 2018, 20:36 Bensch39 trouvé la géocache

Gefunden! Bitte vorsichtig sein beim rausholen! Niklas und Papa

trouvé 12. octobre 2017, 16:54 Keruko trouvé la géocache

Heute ist zwar erst Donnerstag, der 12., aber da wir morgen abreisen, haben wir jetzt schon gesucht. Prima Idee . Leider  konnten wir uns nicht ins LogBuch eintragen, es war zu gruselig [O:)]

trouvé 11. octobre 2017 QuickGPSFix trouvé la géocache

Bei einem Besuch von Luisenthal kamen wir auch an der Ohratalsperren-Staumauer mit vorbei. Ein Blick auf's Schlaufon, ob es denn hier nicht einen Cache gäbe offenbarte uns, hier wartet das GRAUen...[:D]
Also griffen wir mal beherzt zu, und nun steht auch unser Name im Log-Buch drinne...[:D]
Schöner Cache!!! Vielen Dank & TFTC! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

trouvé 06. août 2017, 12:14 Andreas K trouvé la géocache

Auf einer schönen Radtour zusammen mit NZ48 und !piep! wurden alle Dosen entlang des Weges um die Talsperre oder auf kleinen Abstechern gut gefunden. Danke fürs Legen. Das eigentliche Grauen ist ja der viele Müll, der sich hier angesammelt hat.

trouvé 09. avril 2017, 17:55 Emri83 trouvé la géocache

Cache erfolgreich geloggt

trouvé 08. avril 2017, 15:54 dr jones trouvé la géocache

Mit einem Hinweis meiner Begleitung dann doch "entdeckt"...

trouvé 27. décembre 2016, 10:17 theodorio trouvé la géocache

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an "Theio&Friends" am 27. Dezember 2016 um 10:17

trouvé 05. août 2016, 21:25 EVAC trouvé la géocache

:-)

trouvé Recommandé 24. juin 2016 Peligra trouvé la géocache

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Ein Spaziergang um die Ohratalsperre kommt einem bei > 30°C irgendwie auch extrem anstrengend vor... und dann darf man nichtmal ins Wasser springen und kann nur sehnsüchtig drauf gucken! Aber irgendwie war es trotzdem ganz schön! Weil ich drauf reingefallen bin (wodurch andere viel zu lachten hatten) gibts nen FP!
TFTC

trouvé 14. janvier 2016, 15:00 Team Lea trouvé la géocache

Beim ersten Blickkontakt waren wir ganz schön erschrocken, aber mußten leider feststellen, das der Logbehälter nicht mehr da warÜberrascht

Les images pour ce log :
auf dem Weg dorthinauf dem Weg dorthin

trouvé 02. juillet 2015, 16:07 r_sorrow trouvé la géocache

Erst nur Müll entdeckt, dann den Kopf gedreht und auch das Gesuchte entdecken können...
TFTC

trouvé 13. juin 2015, 14:25 luckykaefer trouvé la géocache

Heute stand eine Radtour entlang der Ohratalsperre auf dem Plan und dabei haben wir auch diesen gefunden. Dank / Thanks

trouvé 02. mai 2015, 20:35 feltstone trouvé la géocache

Ui, gruselig...;-).

trouvé 15. juillet 2014, 11:15 mrmandco trouvé la géocache

Unser erster für heute. Hier wussten wir noch nicht, dass wir am Ende über 20 km in den Beinen haben werden. DfdC

trouvé 09. mars 2014, 17:21 ulula trouvé la géocache

Es hat seine Wirkung nicht verfehlt  :) TFTC

trouvé 30. octobre 2013 DrMaFu trouvé la géocache

Hier war ich bereits am 30.10.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

trouvé 14. août 2012 FriCa trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang entlang der Ohratalsperre brachte uns auch zu diesem Cache.
GRAUselig, GRAUenhaft, GRAUenvoll, GRAUsam, GRAUpelschauer. [:D]
Vielen Dank fürs auslegen.

Viele Grüße.

FriCa + Sammies

trouvé 03. juin 2012 Schildi_2004 trouvé la géocache

Nun will ich meinen grauenvollen Fund auch bei OC nachtragen. Vielen Dank!

trouvé 23. septembre 2011 dr_knox trouvé la géocache

OC-Nachlog. Bereits auf gc.com geloggt.

TFTC!

trouvé 11. septembre 2011 asche2 trouvé la géocache

Überwindung nötig

TFTC  MfG asche2

trouvé 14. juin 2011 Waldfee-Franzi trouvé la géocache

Hab heute Früh mal das Loch des Grauens gesucht. (bei morgendämmerung ist es noch gruslicher)Zwinkernd 

 

pas trouvé 18. avril 2010 wattfras n'a pas trouvé le géoacache

Das Loch des GRAUens schnell gefunden, doch leider haben wir nur Müll dort gesehen. Ganz hinein wollten wir dann doch nicht, war uns einfach zu grauenvoll.

trouvé 08. avril 2010 Eifelbaer trouvé la géocache

Der 2. Cache auf unserer Wanderung war schnell gefunden. Viele Grüsse aus der Eifel vom
Team Eifelbaer

trouvé 14. mars 2010 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Ein schneefester Cache scheint dieses Loch des GRAUens zu seien, also nichts wie hin und wir wurden belohnt mit einer... NEIN mit einem Cache!

Vielen Dank für die kleine Überraschung, da hat Schatzi sich nicht getraut

trouvé 14. février 2010 DeMole trouvé la géocache

Das war heute unser erster gefundener Cache. Es hat viel Spaß gemacht, obwohl es mich ein wenig Überwindung gekostet hat, das Grauen zu berühren.  Surprised

trouvé 07. septembre 2009 Henner 211 trouvé la géocache

Hui, war der gruselig.

Aber im Ernst, gute Idee und prima Cache.

Danke

trouvé 26. juillet 2009 Superlooser trouvé la géocache

So einen grauenhaften Cache haben wir bisher noch nicht gefunden!Tongue out
Super Idee, danke!

Superlooser

trouvé 12. juillet 2009 Coolmonkey trouvé la géocache

Während einer kleinen Wanderung an der Talsperre, beherzt zugegriffen und dem grauenvollen Monster die Box entrissen. Hier kann man bestimmt nicht unbeobachtet Loggen, denn "BIG BROTHER is always watching you"  :) -- (Siehe Bild von norby.de)
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet
Coolmonkey
Sonntag 12.07.2009 / 10:26

trouvé 22. mai 2009 comicmaus trouvé la géocache

Detailgenaue Planung der Vorgehensweise und entschlossenes, beherztes Handeln vor Ort haben nichts genutzt - das dunkle Loch hat auch uns einen eiskalten Schauer über den Rücken gejagt bevor wir das Objekt der Begierde endlich in den Händen halten konnten.

Vielen Dank sagt das
Team comicmaus

trouvé 05. avril 2009 diainsel.de trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Wanderung an der Ohra gefunden,
Gruß Eberhard

trouvé 01. mars 2009 auktionator-77 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Ohranixe mächtig das Fürchten gelernt. Danke für den schönen Cashe! :)

 cu Marcus

 

trouvé 13. février 2009 L+P trouvé la géocache

Da wollte ich wieder mal einen FTF landen, aber als ich in die Nähe des Verstecks kam sah ich schon die Fußabdrücke von Norby und Siegfried54 im Schnee. 

Na gut, dann halt dritter!

TFTC

L+P

trouvé 13. février 2009 norby.de trouvé la géocache

Zusammen mit Siegfried54 den Cache heute am Freitag den 13. gleich gefunden...  ;)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Les images pour ce log :
Das Loch des GRAUens?Das Loch des GRAUens?
Das Loch des GRAUens ? 2Das Loch des GRAUens ? 2
Das Loch des GRAUens wird bewacht.Das Loch des GRAUens wird bewacht.

[Retour à la géocache]