Ricerca waypoint: 

Log per Das Loch des GRAUens    trovata 43x non trovata 1x Nota 0x

trovata 26. marzo 2024, 20:35 Ricky&Sysy ha trovato la geocache

Wir waren heute zum Stempeln der Touringen Hefte hier an der schönen Ohratalsperre unterwegs und dachten uns wir suchen ein paar kleine PETlinge. Schnell rausgesucht und schon ging die Reise los. Das Wetter war hervorragend und selbst die Caches konnten wir schnell ausfindig machen und loggen. War wie immer wieder ein tolles Erlebnis und ein gelungener Tag.

Danke fürs Legen und die tollen Ausblicke auf die Talsperre 🙂

trovata 18. giugno 2023, 16:01 Bascono ha trovato la geocache

Loch des Grauens, und da war's haaaaa🤯.
Danke fürs herfüren. 😃 👍 👍 👍

trovata 30. ottobre 2022, 14:11 Ade ha trovato la geocache

Nur Mut... 🙂👋

trovata 29. maggio 2022, 11:44 Frank190475 ha trovato la geocache

... eine wunderschöne Runde führte mich heute um die Ohra-Talsperre. Was für eine schöne Gegend, eine absolute Empfehlung 👌🏼🌲🌳. Der eine und andere Cache stand natürlich auch auf der Agenda,  so auch dieser hier ... Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und Grüße aus dem Saalekreis 🌞😎.

trovata 16. maggio 2021, 09:00 DO1MGN ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs herlocken 🙂 Nachtrag 16.5.2021

trovata 12. ottobre 2020, 17:44 dome99xd ha trovato la geocache

Nach kurzem suchen gefunden👍🏻

trovata 12. luglio 2020, 19:20 antonderstreuner ha trovato la geocache

Heute beim besten Radlerwetter mit der Familie eine Runde um die Talsperre gedreht und hier schnell fündig geworden.

Vielen Dank an Theio&Friends fürs Legen und Pflegen.

Dies war mein Cache Nr. 13. 👍

trovata 19. aprile 2020, 22:32 Dehenne ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 04. dicembre 2019, 10:40 fox15rs ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde heute besucht.
Eine schöne Gegend ist das hier.
Der Cache war recht ungeschützt.
Hoffen wir mal das passt so.
TFTC


trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. giugno 2019 Kernspinner ha trovato la geocache

Mit ca 40 Kollegen auf eine kurze Wanderrunde zum Stausee. Also ideale Bedingungen für einen Cache. Während die Kollegen sich noch an eigens für uns herbei gebrachten Kaffee und Kuchen erfreuten warf ich einen Blick ins Loch des Grauens. Nix.
Aber im Dunkeln ist Fühlen keine Schande und so wurde schnell alles abgefummelt bevor die Meute kam.

DFDC,
Kernspinner

trovata 23. febbraio 2019, 13:34 elisabeth.115 ha trovato la geocache

Tftc

trovata 18. novembre 2018, 20:36 Bensch39 ha trovato la geocache

Gefunden! Bitte vorsichtig sein beim rausholen! Niklas und Papa

trovata 12. ottobre 2017, 16:54 Keruko ha trovato la geocache

Heute ist zwar erst Donnerstag, der 12., aber da wir morgen abreisen, haben wir jetzt schon gesucht. Prima Idee . Leider  konnten wir uns nicht ins LogBuch eintragen, es war zu gruselig [O:)]

trovata 11. ottobre 2017 QuickGPSFix ha trovato la geocache

Bei einem Besuch von Luisenthal kamen wir auch an der Ohratalsperren-Staumauer mit vorbei. Ein Blick auf's Schlaufon, ob es denn hier nicht einen Cache gäbe offenbarte uns, hier wartet das GRAUen...[:D]
Also griffen wir mal beherzt zu, und nun steht auch unser Name im Log-Buch drinne...[:D]
Schöner Cache!!! Vielen Dank & TFTC! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

trovata 06. agosto 2017, 12:14 Andreas K ha trovato la geocache

Auf einer schönen Radtour zusammen mit NZ48 und !piep! wurden alle Dosen entlang des Weges um die Talsperre oder auf kleinen Abstechern gut gefunden. Danke fürs Legen. Das eigentliche Grauen ist ja der viele Müll, der sich hier angesammelt hat.

trovata 09. aprile 2017, 17:55 Emri83 ha trovato la geocache

Cache erfolgreich geloggt

trovata 08. aprile 2017, 15:54 dr jones ha trovato la geocache

Mit einem Hinweis meiner Begleitung dann doch "entdeckt"...

trovata 27. dicembre 2016, 10:17 theodorio ha trovato la geocache

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an "Theio&Friends" am 27. Dezember 2016 um 10:17

trovata 05. agosto 2016, 21:25 EVAC ha trovato la geocache

:-)

trovata Raccomandata 24. giugno 2016 Peligra ha trovato la geocache

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Ein Spaziergang um die Ohratalsperre kommt einem bei > 30°C irgendwie auch extrem anstrengend vor... und dann darf man nichtmal ins Wasser springen und kann nur sehnsüchtig drauf gucken! Aber irgendwie war es trotzdem ganz schön! Weil ich drauf reingefallen bin (wodurch andere viel zu lachten hatten) gibts nen FP!
TFTC

trovata 14. gennaio 2016, 15:00 Team Lea ha trovato la geocache

Beim ersten Blickkontakt waren wir ganz schön erschrocken, aber mußten leider feststellen, das der Logbehälter nicht mehr da warÜberrascht

Immagini per questo log:
auf dem Weg dorthinauf dem Weg dorthin

trovata 02. luglio 2015, 16:07 r_sorrow ha trovato la geocache

Erst nur Müll entdeckt, dann den Kopf gedreht und auch das Gesuchte entdecken können...
TFTC

trovata 13. giugno 2015, 14:25 luckykaefer ha trovato la geocache

Heute stand eine Radtour entlang der Ohratalsperre auf dem Plan und dabei haben wir auch diesen gefunden. Dank / Thanks

trovata 02. maggio 2015, 20:35 feltstone ha trovato la geocache

Ui, gruselig...;-).

trovata 15. luglio 2014, 11:15 mrmandco ha trovato la geocache

Unser erster für heute. Hier wussten wir noch nicht, dass wir am Ende über 20 km in den Beinen haben werden. DfdC

trovata 09. marzo 2014, 17:21 ulula ha trovato la geocache

Es hat seine Wirkung nicht verfehlt  :) TFTC

trovata 30. ottobre 2013 DrMaFu ha trovato la geocache

Hier war ich bereits am 30.10.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

trovata 14. agosto 2012 FriCa ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang entlang der Ohratalsperre brachte uns auch zu diesem Cache.
GRAUselig, GRAUenhaft, GRAUenvoll, GRAUsam, GRAUpelschauer. [:D]
Vielen Dank fürs auslegen.

Viele Grüße.

FriCa + Sammies

trovata 03. giugno 2012 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Nun will ich meinen grauenvollen Fund auch bei OC nachtragen. Vielen Dank!

trovata 23. settembre 2011 dr_knox ha trovato la geocache

OC-Nachlog. Bereits auf gc.com geloggt.

TFTC!

trovata 11. settembre 2011 asche2 ha trovato la geocache

Überwindung nötig

TFTC  MfG asche2

trovata 14. giugno 2011 Waldfee-Franzi ha trovato la geocache

Hab heute Früh mal das Loch des Grauens gesucht. (bei morgendämmerung ist es noch gruslicher)Zwinkernd 

 

non trovata 18. aprile 2010 wattfras non ha trovato la geocache

Das Loch des GRAUens schnell gefunden, doch leider haben wir nur Müll dort gesehen. Ganz hinein wollten wir dann doch nicht, war uns einfach zu grauenvoll.

trovata 08. aprile 2010 Eifelbaer ha trovato la geocache

Der 2. Cache auf unserer Wanderung war schnell gefunden. Viele Grüsse aus der Eifel vom
Team Eifelbaer

trovata 14. marzo 2010 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Ein schneefester Cache scheint dieses Loch des GRAUens zu seien, also nichts wie hin und wir wurden belohnt mit einer... NEIN mit einem Cache!

Vielen Dank für die kleine Überraschung, da hat Schatzi sich nicht getraut

trovata 14. febbraio 2010 DeMole ha trovato la geocache

Das war heute unser erster gefundener Cache. Es hat viel Spaß gemacht, obwohl es mich ein wenig Überwindung gekostet hat, das Grauen zu berühren.  Surprised

trovata 07. settembre 2009 Henner 211 ha trovato la geocache

Hui, war der gruselig.

Aber im Ernst, gute Idee und prima Cache.

Danke

trovata 26. luglio 2009 Superlooser ha trovato la geocache

So einen grauenhaften Cache haben wir bisher noch nicht gefunden!Tongue out
Super Idee, danke!

Superlooser

trovata 12. luglio 2009 Coolmonkey ha trovato la geocache

Während einer kleinen Wanderung an der Talsperre, beherzt zugegriffen und dem grauenvollen Monster die Box entrissen. Hier kann man bestimmt nicht unbeobachtet Loggen, denn "BIG BROTHER is always watching you"  :) -- (Siehe Bild von norby.de)
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet
Coolmonkey
Sonntag 12.07.2009 / 10:26

trovata 22. maggio 2009 comicmaus ha trovato la geocache

Detailgenaue Planung der Vorgehensweise und entschlossenes, beherztes Handeln vor Ort haben nichts genutzt - das dunkle Loch hat auch uns einen eiskalten Schauer über den Rücken gejagt bevor wir das Objekt der Begierde endlich in den Händen halten konnten.

Vielen Dank sagt das
Team comicmaus

trovata 05. aprile 2009 diainsel.de ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Wanderung an der Ohra gefunden,
Gruß Eberhard

trovata 01. marzo 2009 auktionator-77 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Ohranixe mächtig das Fürchten gelernt. Danke für den schönen Cashe! :)

 cu Marcus

 

trovata 13. febbraio 2009 L+P ha trovato la geocache

Da wollte ich wieder mal einen FTF landen, aber als ich in die Nähe des Verstecks kam sah ich schon die Fußabdrücke von Norby und Siegfried54 im Schnee. 

Na gut, dann halt dritter!

TFTC

L+P

trovata 13. febbraio 2009 norby.de ha trovato la geocache

Zusammen mit Siegfried54 den Cache heute am Freitag den 13. gleich gefunden...  ;)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Immagini per questo log:
Das Loch des GRAUens?Das Loch des GRAUens?
Das Loch des GRAUens ? 2Das Loch des GRAUens ? 2
Das Loch des GRAUens wird bewacht.Das Loch des GRAUens wird bewacht.

[Ritorna al listing della geocache]