Waypoint search: 

Log entries for Darkstone's Signal    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 30 April 2011 Ainadilion found the geocache

Heute auf der Walpurgistour aus Richtung Wische nach Berlin dank des Hinweises gefunden. Das Gebiet ist allerdings zeckenlastig. Das Versteck ist genial. Vielen Dank. 17.30 Uhr

Found 13 October 2010 Supaplex030 found the geocache

#4 (16:00h)

Während einer Radtour aus Berlin geloggt. Sehr schönes und lustiges Versteck.

Found 13 October 2010 koriander found the geocache

gutes versteck. hat spaß gemacht. dankeschön

Found 04 October 2010 ente 74 found the geocache

konnte schnell gelogt werden cooles Versteck

Found 14 February 2009 Koofi + Schatzi found the geocache

Hier haben wir herzlich gelacht, als wir den Cache entdeckt hatten, schöne Idee[:O)]

Danke an darkstone

Found 10 February 2009 MayBe found the geocache

#758 - 19.15 Uhr - 4/7

Dank Dunkelheit konnten wir uns unbemerkt an das Signal anpirschen. Ein Blick genügte und der sehr gut getarnte Cache war aufgespürt. Mal ganz was anderes, sehr schick... [:D]

Danke.
LG MayBe

Found 26 January 2009 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!

HERRLICH!
Das ist der beste Signalcache, den ich bisher gefunden habe! Und ich habe viele gefunden! Genau so ist Geocaching, wie es mir gefällt! Ein für jeden sichtbares Versteck, das niemand als solches erkennt! Ich bin begeistert!
Ein riesengroßes Dankeschön an den Meister der Jerichower Caches!

Tschüß Micha

[Back to the geocache listing]