Recherche de Waypoint : 

Logs pour LPC-Ziegelei-Parey    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 19. octobre 2011 Generalmajor trouvé la géocache

Heute habe ich auch diese Cache gefunden.
Im letzten Jahr habe ich ihn bereits entdeckt, aber leider nicht geloggt.
Das ist damit nun erledigt.

pas trouvé 03. octobre 2011 kurvenflieger n'a pas trouvé le géoacache

Heute war ich mit meiner Frau anlässlich des 3. Oktober in der alten Ziegelei. Ein sehr freundlicher Mongo-Muggel ging an der alten Fabrik spazieren,so dass wir ein wenig warten musten,bevor wir durch den Zaun stiegen. Der Zustand der Maschinen ist echt toll.Den Cache haben wir nicht gefunden,da wir nicht im Kletteroutfit waren. Ist aber nicht schlimm. 100 Meter entfernt ist ein Kanal und ein Ziegengehege,also ist für jeden was dabei.

trouvé 30. septembre 2010 ente 74 trouvé la géocache

Heute habe ich mich an der Ziegelei versucht. Beim ersten cache auf morschen Balken viel zu weit nach oben gearbeitet. Beim absteigen fast mit der Nase am Cache hängen geblieben. Danach auf zum Bonus, auch ohne UV Lampe. Der erste unglaubliche Gedanke bestätigte sich. Der Rest war nur noch Überwindung.

trouvé 28. juillet 2010 richterrecht trouvé la géocache

Wir waren in parey im urlaub und es war/unser erster cache.
nach einer ewigkeit und langer suche haben wir den cache gefunden und werden es auf jeden fall noch viele weitere male versuchen.
Die location ist auf jeden fall der hammer.
Schöne grüße aus dem hohen norden

Michael und nicole

trouvé 06. juillet 2009 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Auf dem Heimweg von meiner heutigen Montagsgeocachingtour um Genthin blieb noch etwas Zeit, um nach dieser Dose hier zu suchen. Ich hatte mir das Erreichen der Dose erheblich schwerer vorgestellt, hatte ich doch extra die richtigen "Einsauklamotten" an. Auch eine Klappleiter lag auf der Ladefl&#xE4;che des PickUps bereit, die ich aber dann doch nicht brauchte. Einen weiteren Aufstieg h&#xE4;tte ich mir aber angesichts des maroden Zustandes der Bausubstanz ehrlich gesagt nicht zugemutet.<br/>Danke f&#xFC;r die Vorstellung der Uralt-Technik.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 14. juin 2009 AnneFlip trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht ;-)

trouvé 23. mai 2009 GeoJule trouvé la géocache

Habe diesen Cach ertfolgreich gefunden und noch etwas die Ruinen erkundet! Auf jedenfall ein kleines Abenteuer wert!

trouvé 02. mai 2009 MayBe trouvé la géocache

#1051 - 14.30 Uhr - 2/13

Die Ziegelei war das Hauptziel unserer heutigen Tour. Darauf hatte ich mich schon gefreut und ich wurde nicht enttäuscht! Schon länger war hier ein Besuch geplant, aber immer erwischte uns die Dunkelheit, bevor wir auch nur in die Nähe kamen. Heute jedoch strahlte die Sonne und so konnten wir ausgiebig die interessante Location erkunden. Hier trifft schönste Idylle auf teils starken Verfall, was für spannende Einblicke sorgt. Hat mir richtig gut gefallen! [:D]

IN: Coin "Democrat Benchmark"

Danke.
LG MayBe

Les images pour ce log :
Die Ziegelei.Die Ziegelei.

trouvé 12. avril 2009 pix trouvé la géocache

Ein feines Plätzchen, und erst recht, wenn man noch eine Führung erhält. Nach dem Geschichtsunterricht durch einen Anwohner wurde der Cache dank recht guter Koordinaten schnell gefunden. Die Kletterei viel weniger gefährlich aus als wir dachten. Anschließend wurde das Gelände nochmal inspeziert. Der Bonus blieb uns aufgrund mangelnder E-GCA verborgen. Egal, wir kommen wirder und holen uns den Bonus.

no trade

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

trouvé 14. février 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Was für ein toller LPC mit fast vollständig erhaltener technischer Einrichtung.

Danke an darkstone+coco für das Zeigen

trouvé 07. février 2009 upigors trouvé la géocache

Dieser Cache war einer der Gründe warum wir uns entschieden haben heute diese Tour zu machen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Das Gelände beschreibt man mit "Klein aber fein" wohl am besten, viel erhaltene Technik, wenig Vandalismus (wenn man von der Renaturierung mal absieht) keine Muggels und ne schöne Dose, was will man mehr? Vor Ort trafen wir ein Team bestehend aus mehreren regionalen Cachern, welche sich zwar nicht in die Karten sehen ließen als es um die Dose ging, wohl aber mit einem wichtigen Utensil aushalfen... Danke nochmals dafür [B)] Ich erwische mich immer häufiger dabei neidisch zu werden was für leckere LPC's hier im Norden noch schlummern. Genial einfach. Vielen Dank sagt Uwe.... und weiter gehts zum Bonus [8D] *freu*

Les images pour ce log :
LP, ich komme....LP, ich komme....
der schiefe Turm von Pareyder schiefe Turm von Parey

[Retour à la géocache]