Recherche de Waypoint : 

Logs pour Agathe and friends    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 2x

Note 07. février 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 17. septembre 2009 knirps68 trouvé la géocache

 GOLD !!!  Jetzt endlich nach einem halben Jahr hatten wir die "nötige Ausrüstung" zusammen und haben ihn erlegt!

Zusammen mit Moerdy und Micha innerhalb weniger Minuten gehoben. Das Rätsel war schon lange gelöst, auch, wenn eine Antwort offen blieb. Das macht doch Mut, oder?

Leute - er lebt! 

 

Knirps68

 

out: TB Indianerschlumpf

Note 15. mars 2009 Doktor P. a écrit une note

Aufgrund von einigen e mails hier noch ein kleiner Hint zum Cache:

achtet auch auf die Terrainwertung  

 

[Retour à la géocache]