Waypoint-zoeken: 

Logs van Agathe and friends    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 07. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 17. september 2009 knirps68 heeft de cache gevonden

 GOLD !!!  Jetzt endlich nach einem halben Jahr hatten wir die "nötige Ausrüstung" zusammen und haben ihn erlegt!

Zusammen mit Moerdy und Micha innerhalb weniger Minuten gehoben. Das Rätsel war schon lange gelöst, auch, wenn eine Antwort offen blieb. Das macht doch Mut, oder?

Leute - er lebt! 

 

Knirps68

 

out: TB Indianerschlumpf

Opmerking 15. maart 2009 Doktor P. heeft een notitie geschreven

Aufgrund von einigen e mails hier noch ein kleiner Hint zum Cache:

achtet auch auf die Terrainwertung  

 

[Terug naar de cachebeschrijving]