Ricerca waypoint: 

Log per denkwuerdige Orte Hechthausens    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

trovata 16. aprile 2014 pauliklaus ha trovato la geocache

Beim Planen fur einige Dosen morgen, festgestellt, dass ich hier schon war.

Danke
Klaus

trovata 16. marzo 2014 ropno ha trovato la geocache

Der Harvester hat hier ja ordentlich ausgedünnt. Die Dose ist aber intakt, nur der Doseninhalt ist etwas feucht.

Gesucht und gefunden über GC, daher hier nachgeloggt.

DFDC

trovata 28. marzo 2012 D-Buddi ha trovato la geocache

Dieser war der erste unsere zweiten Cachetour durch Hechthausen.
Ein wirklich empfehlenswerter Multi,den man am besten mit dem Fahrrad angehen sollte.
Denkwürdige Stationen und ein tolles Final.

DfdC Team Waterturtle

trovata 25. aprile 2011 Technologist3 ha trovato la geocache

Superstark!
Schöne Aufgaben wo sich der Owner schon Gedanken um mögliche
Missverständnisse gemacht hat und hier für die richtigen "Überprüfungen"
gesorgt hat. So muss es sein!
Dazu noch super Orte mit gesch. Hintergrund. Danke fürs zeigen, kann
ich nur sagen.

non trovata 13. agosto 2009 markus_j non ha trovato la geocache

Wir haben ihn leider auch nach langem Suchen nicht gefunden, dafür aber alle Punkte vorher - war alles super, interessante Orte, vielen Dank dafür! ;-)

Muss gestehen, war auch unser erster Cache, wir üben fleißig weiter!

Grüße

trovata 12. febbraio 2009 cpunkt ha trovato la geocache

12.20
FTF
Heute mittag einen Termin in Hechthausen und da liegt gerade ein neuer Cache (OC)? Welch glückliche Fügung! ;)
Die anzusteuernden Punkte waren mir von Vorbeifahren bekannt, so konnten die erforderlichen Daten schnell gesammelt und auch der Final gut gefunden werden.
out: Coin
TFTC
Gruß cpunkt (zusammen mit zymtstern)

[Ritorna al listing della geocache]