Ricerca waypoint: 

Log per Legdener Grenzpunkte Bonus    trovata 3x non trovata 0x Nota 2x

Nota 15. giugno 2010 00000 ha scritto una nota

Hallo

Der Cache hat ein neues Versteck gefunden, die Hinweise sind angeglichen es Kann wieder gesucht werden.

Gruß 

Team Legden

Nota 12. giugno 2010 00000 ha scritto una nota

Hallo

Weil der Cache an der ursprünglichen Stelle von Dornengestrüpp überwuchert wurde wird er an anderer Stelle neu platziert.

Gruß 

Team Legden

trovata 07. marzo 2009 jssonrust ha trovato la geocache

YES Gefunden @18:30 u

Cache schnell und ohne Probleme gefunden, Schöne serie

Danke und Grüsse aus Glanerbrug!
De Onrustjes, heute nur Jp en S

trovata 02. marzo 2009 Cobra_51 ha trovato la geocache

Danke für diese Superrunde um Legden. Dank exakter Koordinaten alles gut gefunden.

Log: 16:15

Out: TB, Tattoo

In: Schlüsselanhänger

TFTC

trovata 14. febbraio 2009 Team Jack Sparrow ha trovato la geocache

GOLD GOLD GOLD GOLD GOLD  GOLD GOLD

Was soll ich sagen??? Die Bilanz des heutigen Tages ist glaube ich kaum zu  toppen. Obwohl wir die neuen Dosen erst gegen spätem Vormittag im Netz gesehen haben und erst nach dem Frühstück losgefahren sind haben wir es geschafft :

                               7 mal GOLD
                              

Unser Dank geht an Richard vom Team Legden der uns den heutigen Tag mit seinen tollen neuen Dosen echt versüßt hat.
Das Wetter hat heute mitgespielt und wir haben alle Dosen gut finden können.

Vielen Dank und schöne Grüße an Richard und Family von

Team Jack Sparrow


GOLD GOLD GOLD GOLD GOLD GOLD GOLD

[Ritorna al listing della geocache]