Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Findling 08    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. November 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. Mai 2021 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand und der eklige Behälter wurde entsorgt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. Mai 2021, 11:52 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Entgegen allen meinen Gepflogenheiten hab ich hier nicht umhin können die Tüte aus der Fahrradtasche zu hohlen und den Cache zu entsorgen.

Zuerst zweifelte ich ja hier überhaupt etwas zu finden, sah mir dann aber das Spoilerbild genauer an. Den Baumstumpf und den Stein gibt es tatsächlich noch. Um dann aber an den Cache zu kommen war schon eine Ausgrabung notwendig.
Die brachte dann ein ?Eisglas? ans Tageslicht, dessen Inhalt man niemandem mehr zumuten möchte.

Sollte also jemand ernsthaft am weiterbestehen dieses Tradis Interesse habe, kann er sich an mich wenden. Ich spendiere dann eine neue Dose.

Bilder für diesen Logeintrag:
BehältnisBehältnis
InhaltInhalt

gefunden 19. Juli 2015 Heidetarn hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2009 Kevbot hat den Geocache gefunden

Ja, in der Nacht hier ging der Spaß erst einmal los im Wald. Wir waren zu sechst einschließlich eines deutschen Schäferhundes (man weiß ja nie)...gut gefunden, war aber auch einfach... aber die Gruselstimmung kam schon langsam auf

gefunden 11. April 2009 banane007 hat den Geocache gefunden

ok was soll ich sagen. gefunden.

danke

banane007 und familie

gefunden 27. März 2009 Findochmalwat hat den Geocache gefunden

Da bin ich ja diesmal beinahe drüber gestolpert - vor knapp ner Woche noch am Geocache vorbeigelaufen, ohne von ihm zu wissen. Ne besondere Idee find ich, aber nicht schwer zu loggen.

[Zurück zum Geocache]