Waypoint search: 

Log entries for In die Röhre geguckt    Found 18x Not found 2x Note 0x

Not found 11 March 2011 fade2blade did not find the geoacache

Auch ich habe heute nichts am Final finden können. Die einzelnen Stationen waren kein Problem. Auch die Suche im erweiterten off der errecheneten Koords brachte nichts. Da gibt es ja nun auch massig Möglichkeiten. Später von d__c gehört, das ich anfanfs doch richtig gewesen bin.
Evtl sollte der Owner mal hier vorbei schauen, da trotz schönerem Wetter die letzten Tage bis heute zum 29.03 kein weiterer found war.
Viele Grüße

Found 12 August 2010 Vitrus found the geocache

Kleiner Nachtcache zusammen mit Markkwi und sally04. Am Finale dann doch etwas gesucht, obwohl wir kurz vorher das gleiche schon einmal gesehen haben.
Danke für den Cache.
Vitrus

Found 04 August 2010 adel found the geocache

hallo!

heute am 4.8.2010 16:00 nach dreimaligem anlauf

(nur navy ist mist!!!) cach gut gefunden, bauch gut

vollgeschlagen!!!

team adel

Found 27 July 2010 d_c found the geocache

Heute um 21.00 Uhr geloggt. Alle Hinweise waren gut zu finden und der Cache war echt schön. Smile TFTC!

Gerade jetzt im Sommer besonders zu empfehlen! Auf der ganzen letzten Etappe kann man sich den Bauch herrlich mit Brombeeren vollschlagen!

Pictures for this log entry:
Was zu Naschen auf dem Weg zum FinaleWas zu Naschen auf dem Weg zum Finale

Found 04 July 2010 roadrunner_bo found the geocache

Zusammen mit Micky91 gefunden.

Found 04 July 2010 Micky91 found the geocache

Zusammen mit roadrunner_bo nach einigem suchen dann doch gut gefunden. 

TFTC 20:38

Out: Murmel
In: Schiebepuzzle

Found 03 July 2010 squirrel42 found the geocache

Schöner kleine Runde mit gut und eindeutig findbaren/lösbaren Stationen. Die T-Wertung finde ich etwas hoch angesetzt. Am Final nach kurzem Umschauen gleich das richtige Objekt anvisiert und das Döschen geloggt.

TFTC
squirrel42

Found 03 June 2010 Phelice found the geocache

Habe ich damals per GC.com gefunden und will nun mein Log auch hier eintragen. TFTC!

Found 08 March 2010 Michako found the geocache

Entwarnung. Ich war wohl gestern mit Blindheit geschlagen. Der Owner hatte ein gutes Mittel dagegen (vielen Dank). So konnte ich den Cache heute nach der Arbeit ohne Probleme finden. Die Stelle hatte ich gestern auch untersucht.[:(]

In: Bo's Sputnik Geocoin
Out: Geocoin

Vielen Dank für den Cache
Michako

Not found 07 March 2010 Michako did not find the geoacache

Das tolle Wetter heute zog mich raus zum cachen. Damit es auch etwas für die Gesundheit ist, habe ich diesmal mein Fahrrad genommen. Auf der Runde durch Herne konnte ich einige Cache finden.

Die Stationen konnte ich alle gut finden und eindeutig lösen. Am Final habe ich mir allerdings einen Wolf gesucht und in alles mögliche geguckt. Ich habe nur einen Froschkopf mit Saugnapf gefunden. Hoffen wir mal, dass ich einfach einen Cache früher hätte aufhören sollen und der Cache noch da ist. Ich werde mal die Owner anschreiben.

Vielen Grüße
Michako

Found 14 January 2010 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 06 August 2009 Hug Stuart found the geocache

Auf heutiger Fahrrad-Tour mit Phelice gut gefunden. Eine schöne Runde!

TFTC
Kai

Found 27 May 2009 mnzl found the geocache

Heute nach der Arbeit hab ich diese kleine Runde schnell gemeistert. Alles war gut zu finden.

TFTC!

Found 19 April 2009 BiMaCh found the geocache

Wir haben heute eine schöne Runde durchs Gelände gemacht.
Auf dem Weg haben wir dann noch 2 Ex-Muggels getroffen und gleich infiziert.

 Neu-Cacher Werner hat dann auch gleich zugeschlagen und den Cache gehoben!


Danke,

BiMaCh

(heute nur zu Zweit, aber mit Verstärkung von Andrea & Werner! )

Found 29 March 2009 skandiab found the geocache

Schöne (fast)Runde in Heimatnähe ! Wusste garnicht , das da noch Wege sind .

DfdC

Team Skandiab

Found 14 March 2009 Messjunkee found the geocache

Schnell gefunden THX

Found 12 March 2009 erlenzeisig found the geocache

Eine interessante Strecke...der Jogger schien so komisch wühlende Gestalten wie sixfeet 34 und mich schon zu kennen... Danke für den Cache sagt der erlenzeisig aus Schwerte

Found 12 March 2009 sixfeet 34 found the geocache

Diesen Cache heute mit erlenzeisig gefunden, selbst der Regen konnte uns nicht abschrecken.

Danke für den schönen Weg sagt sixfeet 34

Found 08 March 2009 gkd0123 found the geocache

Alle Stationen und das Final zusammen mit blaswerker gut gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

Found 24 February 2009 mulders04 found the geocache

Die Stationen waren schnell gelöst und das Final ebenso schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagen MulderS04

[Back to the geocache listing]