Ricerca waypoint: 

Log per In die Röhre geguckt    trovata 18x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 11. marzo 2011 fade2blade non ha trovato la geocache

Auch ich habe heute nichts am Final finden können. Die einzelnen Stationen waren kein Problem. Auch die Suche im erweiterten off der errecheneten Koords brachte nichts. Da gibt es ja nun auch massig Möglichkeiten. Später von d__c gehört, das ich anfanfs doch richtig gewesen bin.
Evtl sollte der Owner mal hier vorbei schauen, da trotz schönerem Wetter die letzten Tage bis heute zum 29.03 kein weiterer found war.
Viele Grüße

trovata 12. agosto 2010 Vitrus ha trovato la geocache

Kleiner Nachtcache zusammen mit Markkwi und sally04. Am Finale dann doch etwas gesucht, obwohl wir kurz vorher das gleiche schon einmal gesehen haben.
Danke für den Cache.
Vitrus

trovata 04. agosto 2010 adel ha trovato la geocache

hallo!

heute am 4.8.2010 16:00 nach dreimaligem anlauf

(nur navy ist mist!!!) cach gut gefunden, bauch gut

vollgeschlagen!!!

team adel

trovata 27. luglio 2010 d_c ha trovato la geocache

Heute um 21.00 Uhr geloggt. Alle Hinweise waren gut zu finden und der Cache war echt schön. Smile TFTC!

Gerade jetzt im Sommer besonders zu empfehlen! Auf der ganzen letzten Etappe kann man sich den Bauch herrlich mit Brombeeren vollschlagen!

Immagini per questo log:
Was zu Naschen auf dem Weg zum FinaleWas zu Naschen auf dem Weg zum Finale

trovata 04. luglio 2010 roadrunner_bo ha trovato la geocache

Zusammen mit Micky91 gefunden.

trovata 04. luglio 2010 Micky91 ha trovato la geocache

Zusammen mit roadrunner_bo nach einigem suchen dann doch gut gefunden. 

TFTC 20:38

Out: Murmel
In: Schiebepuzzle

trovata 03. luglio 2010 squirrel42 ha trovato la geocache

Schöner kleine Runde mit gut und eindeutig findbaren/lösbaren Stationen. Die T-Wertung finde ich etwas hoch angesetzt. Am Final nach kurzem Umschauen gleich das richtige Objekt anvisiert und das Döschen geloggt.

TFTC
squirrel42

trovata 03. giugno 2010 Phelice ha trovato la geocache

Habe ich damals per GC.com gefunden und will nun mein Log auch hier eintragen. TFTC!

trovata 08. marzo 2010 Michako ha trovato la geocache

Entwarnung. Ich war wohl gestern mit Blindheit geschlagen. Der Owner hatte ein gutes Mittel dagegen (vielen Dank). So konnte ich den Cache heute nach der Arbeit ohne Probleme finden. Die Stelle hatte ich gestern auch untersucht.[:(]

In: Bo's Sputnik Geocoin
Out: Geocoin

Vielen Dank für den Cache
Michako

non trovata 07. marzo 2010 Michako non ha trovato la geocache

Das tolle Wetter heute zog mich raus zum cachen. Damit es auch etwas für die Gesundheit ist, habe ich diesmal mein Fahrrad genommen. Auf der Runde durch Herne konnte ich einige Cache finden.

Die Stationen konnte ich alle gut finden und eindeutig lösen. Am Final habe ich mir allerdings einen Wolf gesucht und in alles mögliche geguckt. Ich habe nur einen Froschkopf mit Saugnapf gefunden. Hoffen wir mal, dass ich einfach einen Cache früher hätte aufhören sollen und der Cache noch da ist. Ich werde mal die Owner anschreiben.

Vielen Grüße
Michako

trovata 14. gennaio 2010 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 06. agosto 2009 Hug Stuart ha trovato la geocache

Auf heutiger Fahrrad-Tour mit Phelice gut gefunden. Eine schöne Runde!

TFTC
Kai

trovata 27. maggio 2009 mnzl ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit hab ich diese kleine Runde schnell gemeistert. Alles war gut zu finden.

TFTC!

trovata 19. aprile 2009 BiMaCh ha trovato la geocache

Wir haben heute eine schöne Runde durchs Gelände gemacht.
Auf dem Weg haben wir dann noch 2 Ex-Muggels getroffen und gleich infiziert.

 Neu-Cacher Werner hat dann auch gleich zugeschlagen und den Cache gehoben!


Danke,

BiMaCh

(heute nur zu Zweit, aber mit Verstärkung von Andrea & Werner! )

trovata 29. marzo 2009 skandiab ha trovato la geocache

Schöne (fast)Runde in Heimatnähe ! Wusste garnicht , das da noch Wege sind .

DfdC

Team Skandiab

trovata 14. marzo 2009 Messjunkee ha trovato la geocache

Schnell gefunden THX

trovata 12. marzo 2009 erlenzeisig ha trovato la geocache

Eine interessante Strecke...der Jogger schien so komisch wühlende Gestalten wie sixfeet 34 und mich schon zu kennen... Danke für den Cache sagt der erlenzeisig aus Schwerte

trovata 12. marzo 2009 sixfeet 34 ha trovato la geocache

Diesen Cache heute mit erlenzeisig gefunden, selbst der Regen konnte uns nicht abschrecken.

Danke für den schönen Weg sagt sixfeet 34

trovata 08. marzo 2009 gkd0123 ha trovato la geocache

Alle Stationen und das Final zusammen mit blaswerker gut gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

trovata 24. febbraio 2009 mulders04 ha trovato la geocache

Die Stationen waren schnell gelöst und das Final ebenso schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagen MulderS04

[Ritorna al listing della geocache]