Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feldbahn    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 04. junio 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. octubre 2012 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

hier waren wir das erste Mal und waren sehr von der Umgebung angetan. Der Cache ließ sich gut finden!

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 17. abril 2012 uranium-235 ha encontrado el geocache

Die schöne Feldbahn konnten wir beim Cachen in Ruhe betrachten.
Echt interessant was es so in der näheren Umgebung alles gibt....

DFDC!

encuentran 28. noviembre 2010 Mairoa ha encontrado el geocache

Auf meinem heutigen Winterspaziergang konnte ich auch diesen Cache finden. Die Gegend ist einfach genial. Hier konnte ich mehrfach Rehe und anderes Getier beobachten, die relativ unbeeindruckt von mir, in nur kurzem Abstand an mir vorbeizogen.
Aber eine Frage stellt sich doch: Wo verbergen sich denn die Lokomotiven für die ganzen Loren, die hier rumstehen?

Danke sehr.

encuentran 25. abril 2010 DieOrter ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang bei Sonnenschein:-) ...Cache schnell gefunden...

 

encuentran 25. octubre 2009 flojosabu ha encontrado el geocache

Super schöner Spaziergang.

encuentran 13. septiembre 2009 landmesser09 ha encontrado el geocache

Cache gefunden - Danke!

encuentran 14. mayo 2009 Chicco72 ha encontrado el geocache

Hatten heute Abend noch ein wenig Zeit und haben uns über den netten Cache hergemacht. Wurden zwar von einer ganzen Armee Mücken überfallen, haben ihn dann aber noch gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 10. marzo 2008 Sueffel ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit, wollte ich noch kurz einen Tradi machen. Einmal bei der Anfahrt falsch abgebogen und einen großen Umweg gefahren.
Zu den Koords war es dann ein gemütlicher Spaziergang immer an den Gleisen lang. Einen Cache dann nach einiger Suche nicht gefunden. In der Beschreibung dann gelesen, dass es ein MULTI ist. Bitte endlich mal ändern!!!
Den Cache dann recht fix gefunden, obwohl auch der Hint nicht so recht passte.
Hoffe es findet sich jemand der diesen Cache weiter pflegt.

In: DVD
Out: --

Danke, Gruß Süffel

encuentran 10. febrero 2008 Eiche999 ha encontrado el geocache

Als erstes an der falschen Stelle gesucht aber dann doch noch gefunden[:)].
TFTC

[Volver a la lista de geocache]