Ricerca waypoint: 

Log per In der Nähe von K loppenburg    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 09. settembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 28. febbraio 2014, 14:05 edding86 ha scritto una nota

Hallo! Leider finde ich den Hinweis an der raststätte nicht.:/ bin als Anfänger über Tipps sehr dankbar :-)

trovata 10. gennaio 2010 weserjäger ha trovato la geocache

- Nachtrag -

Heute bei einem kleinen Winterspaziergang, diesen Cache endlich beendet. Die Final-Koos waren schon lange berechnet, da wir schon einmal hier waren. Hatten damals aber wegen Regen abgebrochen. Heute bei dem schönen Schneewetter einen kleinen Spaziergang in der Umgebung gemacht. Rasch die Dose gefunden und gelogt. Danach noch ca. 1 Std weiter spaziert. Hat Spass gemacht.

TFTC - 10.01.2010 -
- weserjäger -

trovata 15. maggio 2009 Chrante ha trovato la geocache

Rundherum ein schöner, abwechslungsreicher und gelungener Cache! Danke. 

trovata 15. maggio 2009 SPATEN ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen! Nur TCM hat mich irritiert.

[Ritorna al listing della geocache]