Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Odenwaldbahn #03 - Reinheim    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. September 2010 TCT-Finder hat den Geocache gefunden

Hier war lange kein Eintrag mehr, aber noch länger ist es her, dass wir bei Opencaching geloggt haben. Das Rästel war schon lange gelöst, aber der erste Versuch brachte keinen Erfolg. Heute wurden wir fündig.

Schönen Gruß,TCT

gefunden 26. Dezember 2009 fuwo hat den Geocache gefunden

Heute mal einen kleinen Umweg in Reinheim gefahren und als "drive um die Ecke" gehoben und geloggt.

TFTC - fuwo

gefunden 18. Juni 2009 chrisopi hat den Geocache gefunden

HURRA, mein erster Cache.Und das ganz ohne HilfeWink

 

gefunden 03. Mai 2009 Searise hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Februar 2009 tovi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gut zu lösen und den Cache vor Ort schnell entdeckt.

Schade das der Cache nicht mehr bei GC gelistet ist.

Danke!  Tovi

gefunden 19. Februar 2009 Walddiebe hat den Geocache gefunden

Jetzt log ich die Odenwaldbahn#3 doch hier mal Smile

Auf jeden Fall habe ich mich beim rätseln unnötig schwer getan.

Schönes Rätsel trotzdem ...cleveres Versteck

Bitte mehr davon!

TFTC! sagen die Walddiebe

gefunden 18. Februar 2009 mirosch hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns mit der noch aktiven Teilstrecke erst etwas schwer getan haben (es gibt da eine andere Zahl, die viel häufiger und prominenter genannt wird) war dann schnell alles berechnet.
Vor Ort: ein Blick, ein Griff und schnell geloggt :-)

Vielen Dank & Grüße,
Micha

[Zurück zum Geocache]