Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleiner Hafen    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. junio 2009 Blumentopf08 ha encontrado el geocache

Vor längerer Zeit schon bei Geocaching geloggt Smile.

encuentran 12. abril 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Hallo Flohli,
ich bin durch Flixsis Anregung (er hatte den Cache für unsere Tour auf seiner Liste) auf deinen Cache aufmerksam geworden. Nachdem, was Du mir bei unserer Runde erzählt hattest, war ich richtig gespannt darauf.
Und es hat sich gelohnt, ihn anzugehen!!
Sehr kreative Stationen, vor allem Station 3, die sich mehr oder weniger selbst tarnt.
Eine schöne schnelle Runde. Ich bin jetzt gespannt auf deine weiteren Caches.
In TB
TFTC und cache on!!
renaaH 2
Manfred

encuentran 21. marzo 2009 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 15. febrero 2009 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Ein schönes Erstlingswerk, besonders Station 2 hat uns gut gefallen und der Final war auch direkt ne größere Dose .
Weiter so!

TNLN

Marco & Kerstin

[Volver a la lista de geocache]