Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Come in and find out    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. April 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Gestärkt durch lecker Döner im lustigen Tunnelrudel gut gefunden.
Und sogar halbwegs Rücken-freundlich [:D]
Danke für den Cache und Gruß an die Owner.

gefunden 17. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Zusammen als demla am 10.04.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

gefunden 10. April 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Kogro und TheBigWave haben wir den Tunnel gefunden und auch gemeinsam geloggt.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Nils am AusgangNils am Ausgang

gefunden 04. April 2010 reste hat den Geocache gefunden

Den hier hat unser Gastcacher schnell gefunden. Das Loggen war dann nur noch Formsache.
Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß

reste

gefunden 22. März 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Spaßsucher heute hier gewesen und diesen kleinen Tunnel begutachtet.

Der hatte es ja wirklich in sich, noch ne Nummer härter als euer anderer Tunnelcache!

Danke für den schönen Cache! [:)]

gefunden Empfohlen 02. Oktober 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Und schon wieder die Gummistiefel vergessen , aber Sohnemann meinte wir probieren es . Der Anfang war das schwerste, dann hat man sich dran gewöhnt, was man hier so nebenbei noch alles sieht . Die Temperaturen waren noch ok und der große Regen für die Flutwelle noch nicht in Sicht. Ein NC am Tag zu machen klasse Idee , wenn auch die diversen Spinnennetze ein am weiterkommen hindern wollten. Die Reflektoren sind Owner-typisch super angebracht und der Petling fast Hochwassersicher bis zur Rückstauebene angebracht. Schade das die Trackaufzeichnung hier unten nicht mehr funktioniert , hätte mich mal interessiert unter was man alles durchgekrochen ist . Tunnelreinigung durchgeführt und alles in trockenen Tüchern .
Danke für den Cache.

gefunden 10. Juni 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

ui des war lustig und versponnen, man ich hab noch nie so viele spinnen so nah vor meinem gesicht in so kurzer zeit gesehn *brrrrrr*
naja aber nu nachdem ich durch bin ist eigentlich der ganze tunnel spinnenwebenfrei laub ich *g*
aber ein wirklich cooler cach

t4TC

gefunden 24. Mai 2009 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Maulwurf schauten wir noch in die Röhre. Als Kneipp-Anwendung war der Weg zum Cache mit Sandalen angenehm erfrischend. Die Spinnweben sammelten wir unterwegs fleißig mit den Haaren und Ohren ein. Kurz vor Erreichen des Mittelpunktes der Erde fanden wir dann auch den Cache und trugen uns ins Logbuch ein. Auf dem Rückweg wunderten wir uns zunächst noch über die kleinen kitzelnden Objekte an den Füßen. Aber im Sonnenlicht stellte sich schnell heraus, dass sich hier Unmengen von kleinen Krebsen tummeln. Trotz des etwas dumpfen Geruchs schient das Wasser also äußerst sauber zu sein. Wir haben dann gleich noch ein paar neue Bewohner für unseren Teich eingesammelt.

Danke für diesen unterhaltsamen Cache.

gefunden Empfohlen 21. März 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Hi Anna & Tobias,

aye Caramba, da hab ich mir doch glatt ein bißchen das Höschen nassgemacht Embarassed, aber nicht wegen Arachnophobie, Achluophobie oder Klaustrophobie, nö nö, hat's mir da doch einfach so, mir nix dir nix, auf den ersten Metern die Gummimauken weggehauen Surprised.
Den Rest der Strecke bin ich dann doch lieber im Sumo-Stil gelaufen.
Echt cool (vor allem im Schritt und an den Beinen
Cool), bitte mehr davon!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Klaeus

gefunden 07. März 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Cool. Der hat richtig Spass gemacht!

Dank der gebückten Sumo-Ringer-Haltung beim Gehen, hatte ich genug Zeit die Gummistiefel-Spuren meiner Vorgänger zu studieren  :)

Mal sehen ob's Muskelkater gibt ...

Vielen Dank für den Cache und Grüsse an die Owner,
Pipowitsch

gefunden 03. März 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Michael hatte seine Gummistiefel dabei und ich meine Teva Sandalen. Irgendwie wollte ich dann aber doch nicht Barfuss darein und so ging es im Kaminkletterschritt durch den Tunnel. Man tat mir danach alles weh. Das ist nichts für einen alten Mann!!!

tftc Jan

gefunden 28. Februar 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Die Angabe der Hauptkoord ist doch etwas verwirrend! Wenn man dort nach dem Beginn der "Reflektorstrecke" sucht, hat man verloren. Per Handy nochmal die Ausschreibung konsultiert und dann den Standort gewechselt. Dann wars kein Problem mehr; Gummistiefel waren heute Abend extra in die erweiterte Cacherausrüstung aufgenommen worden. Nicht ganz gemütlich und neblich wars da unten.

[size=1](Tftc #812 @21:15)[/size]

gefunden 21. Februar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 21. Februar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Natürlich kriegt der Cache auch eine Stern von mir. Hoffentlich ist der Cache noch lange machbar.

gefunden Empfohlen 19. Februar 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache nochmal angegangen und dieses mal hat es geklappt zu loggen. Danke , und Gruß an Anna und Tobias

 

gefunden 15. Februar 2009 The-Big-G hat den Geocache gefunden

Erstmal vielen lieben Dank an Frenchbulldog und Heiroka für die mitteilung des neuen Caches Laughing

 

Direkt ein paar Gummistiefel besorgt und losgezogen um diesen zu finden. Eine echt nette Idee für einen Cache und meine Spinnenfobie habe ich nun glaube ich auch besiegtWink

 

TFTC

 

The-Big-G

gefunden 15. Februar 2009 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

FTF mit Heiroka.

Tolle Idee, trotz nasser Füße. Smile

T4TC

Frenchbulldog

gefunden 15. Februar 2009 heiroka hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Na das war ja Glück - im Internet gesurft und dann gesehen, dass ein neuer da ist. Mit frenchbulldog sofort ein Einsatzkommando gegründet und los und geloggt.

..................\ | /.................
..................@@..................
............o00.(__).00o.............
......heiroka is watching you......
....Mach mit beim MKK-Forum....
http://geocaching.menkisys.net

[Zurück zum Geocache]