Waypoint-zoeken: 

Logs van Come in and find out    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. april 2011 DieMurdocks heeft de cache gevonden

Gestärkt durch lecker Döner im lustigen Tunnelrudel gut gefunden.
Und sogar halbwegs Rücken-freundlich [:D]
Danke für den Cache und Gruß an die Owner.

Gevonden 17. april 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Zusammen als demla am 10.04.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

Gevonden 10. april 2010 demla heeft de cache gevonden

Heute im Team mit Kogro und TheBigWave haben wir den Tunnel gefunden und auch gemeinsam geloggt.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Nils am AusgangNils am Ausgang

Gevonden 04. april 2010 reste heeft de cache gevonden

Den hier hat unser Gastcacher schnell gefunden. Das Loggen war dann nur noch Formsache.
Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß

reste

Gevonden 22. maart 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Spaßsucher heute hier gewesen und diesen kleinen Tunnel begutachtet.

Der hatte es ja wirklich in sich, noch ne Nummer härter als euer anderer Tunnelcache!

Danke für den schönen Cache! [:)]

Gevonden Aanbevolen 02. oktober 2009 3m1tmag heeft de cache gevonden

Und schon wieder die Gummistiefel vergessen , aber Sohnemann meinte wir probieren es . Der Anfang war das schwerste, dann hat man sich dran gewöhnt, was man hier so nebenbei noch alles sieht . Die Temperaturen waren noch ok und der große Regen für die Flutwelle noch nicht in Sicht. Ein NC am Tag zu machen klasse Idee , wenn auch die diversen Spinnennetze ein am weiterkommen hindern wollten. Die Reflektoren sind Owner-typisch super angebracht und der Petling fast Hochwassersicher bis zur Rückstauebene angebracht. Schade das die Trackaufzeichnung hier unten nicht mehr funktioniert , hätte mich mal interessiert unter was man alles durchgekrochen ist . Tunnelreinigung durchgeführt und alles in trockenen Tüchern .
Danke für den Cache.

Gevonden 10. juni 2009 rincewind_d heeft de cache gevonden

ui des war lustig und versponnen, man ich hab noch nie so viele spinnen so nah vor meinem gesicht in so kurzer zeit gesehn *brrrrrr*
naja aber nu nachdem ich durch bin ist eigentlich der ganze tunnel spinnenwebenfrei laub ich *g*
aber ein wirklich cooler cach

t4TC

Gevonden 24. mei 2009 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem Maulwurf schauten wir noch in die Röhre. Als Kneipp-Anwendung war der Weg zum Cache mit Sandalen angenehm erfrischend. Die Spinnweben sammelten wir unterwegs fleißig mit den Haaren und Ohren ein. Kurz vor Erreichen des Mittelpunktes der Erde fanden wir dann auch den Cache und trugen uns ins Logbuch ein. Auf dem Rückweg wunderten wir uns zunächst noch über die kleinen kitzelnden Objekte an den Füßen. Aber im Sonnenlicht stellte sich schnell heraus, dass sich hier Unmengen von kleinen Krebsen tummeln. Trotz des etwas dumpfen Geruchs schient das Wasser also äußerst sauber zu sein. Wir haben dann gleich noch ein paar neue Bewohner für unseren Teich eingesammelt.

Danke für diesen unterhaltsamen Cache.

Gevonden Aanbevolen 21. maart 2009 Klaeus heeft de cache gevonden

Hi Anna & Tobias,

aye Caramba, da hab ich mir doch glatt ein bißchen das Höschen nassgemacht Embarassed, aber nicht wegen Arachnophobie, Achluophobie oder Klaustrophobie, nö nö, hat's mir da doch einfach so, mir nix dir nix, auf den ersten Metern die Gummimauken weggehauen Surprised.
Den Rest der Strecke bin ich dann doch lieber im Sumo-Stil gelaufen.
Echt cool (vor allem im Schritt und an den Beinen
Cool), bitte mehr davon!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Klaeus

Gevonden 07. maart 2009 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Cool. Der hat richtig Spass gemacht!

Dank der gebückten Sumo-Ringer-Haltung beim Gehen, hatte ich genug Zeit die Gummistiefel-Spuren meiner Vorgänger zu studieren  :)

Mal sehen ob's Muskelkater gibt ...

Vielen Dank für den Cache und Grüsse an die Owner,
Pipowitsch

Gevonden 05. maart 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Mit Gummistiefeln bepackt am Ende einer kleinen Freigericht-Runde gefunden. Auf solche Ideen können nur Anna&Tobias kommen....
Danke an euch zwei für das besondere Abenteuer, vielleicht kann ich mich bei euch mal revanchieren ....

Grüße

Gnom.

Gevonden 03. maart 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Michael hatte seine Gummistiefel dabei und ich meine Teva Sandalen. Irgendwie wollte ich dann aber doch nicht Barfuss darein und so ging es im Kaminkletterschritt durch den Tunnel. Man tat mir danach alles weh. Das ist nichts für einen alten Mann!!!

tftc Jan

Gevonden 28. februari 2009 Hamlog heeft de cache gevonden

Die Angabe der Hauptkoord ist doch etwas verwirrend! Wenn man dort nach dem Beginn der "Reflektorstrecke" sucht, hat man verloren. Per Handy nochmal die Ausschreibung konsultiert und dann den Standort gewechselt. Dann wars kein Problem mehr; Gummistiefel waren heute Abend extra in die erweiterte Cacherausrüstung aufgenommen worden. Nicht ganz gemütlich und neblich wars da unten.

[size=1](Tftc #812 @21:15)[/size]

Gevonden 21. februari 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 21. februari 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Natürlich kriegt der Cache auch eine Stern von mir. Hoffentlich ist der Cache noch lange machbar.

Gevonden Aanbevolen 19. februari 2009 wolfrio heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache nochmal angegangen und dieses mal hat es geklappt zu loggen. Danke , und Gruß an Anna und Tobias

 

Gevonden 15. februari 2009 The-Big-G heeft de cache gevonden

Erstmal vielen lieben Dank an Frenchbulldog und Heiroka für die mitteilung des neuen Caches Laughing

 

Direkt ein paar Gummistiefel besorgt und losgezogen um diesen zu finden. Eine echt nette Idee für einen Cache und meine Spinnenfobie habe ich nun glaube ich auch besiegtWink

 

TFTC

 

The-Big-G

Gevonden 15. februari 2009 frenchbulldog heeft de cache gevonden

FTF mit Heiroka.

Tolle Idee, trotz nasser Füße. Smile

T4TC

Frenchbulldog

Gevonden 15. februari 2009 heiroka heeft de cache gevonden

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Na das war ja Glück - im Internet gesurft und dann gesehen, dass ein neuer da ist. Mit frenchbulldog sofort ein Einsatzkommando gegründet und los und geloggt.

..................\ | /.................
..................@@..................
............o00.(__).00o.............
......heiroka is watching you......
....Mach mit beim MKK-Forum....
http://geocaching.menkisys.net

[Terug naar de cachebeschrijving]