Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüxemkopp    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. April 2014, 10:34 PeteBorado hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 12. April 2014, 21:40 sehbastian hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 24. März 2013 luxo81 hat den Geocache gefunden

Rauf auf den Kopp geloggt und runter vom Kopp. Schöne "Bergtour" in der Wittlicher Senke.

TFTC!

gefunden 27. November 2012 Eifel Walmi hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2012 ritschie_charlie hat den Geocache gefunden

trotz Regen errfeicht und gefunden,

Tip: Photo vom ehemaligen Steinbruch machen!

 

gefunden 26. Mai 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher nach Wittlich und auch die Umgebung etwas cachetechnisch erforscht. Der Ausblick von hier oben ist wirklich herrlich. Die Suche nach dem Cache gestaltete sich etwas langwieriger. Nach ca. 20 min. war der kleine Schlingel aber entdeckt. Gut getarnt war er.

gefunden 15. April 2011 Senfgurke hat den Geocache gefunden

Muss meine OC Funde nachloggen. Zwinkernd

gefunden 06. April 2011 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

Den hier wollte ich eigentlich gestern schon machen, der einsetzende Regen wusste das aber zu verhindern.

Um so erfreuter war ich, als heute zum Feierabend die Sonne lachte. So stand ich pünktlich zum Sonnenuntergang auf dem Lüxemkopp und konnte die Aussicht genießen und nebenbei noch fix loggen. Komisch eigentlich, dass diesen Cache schon so lange niemand mehr besucht hat, auch wenn man ein Stück zu Fuß den Berg rauf muss und die Dorfmuggel schon merkwürdig schauen (besonders wenn man mit unbekanntem Kennzeichen dort parkt ), es lohnt sich auf jeden Fall hier vorbei zu schauen...

Danke für's Zeigen!

Chris

gefunden 26. September 2010 Glueh & Sky hat den Geocache gefunden

Jeden tag gesehen und heute endlci hmal hochgegangen

TFTC

gefunden 08. Juni 2010 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Nach einem vergeblichen Versuch im Winter heute schnell geloggt.
TFTC
Donnerberg6

gefunden 24. Mai 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Dem Lüxem op dä Kopp jeklopp ...

Leider war die Aussicht etwas üppig "begrünt". Dafür lohnte sich beim Abstieg ein kleiner Abstecher zur Felswand unterhalb (... Taschenlampe mitringen!).

DFDC Wuchtel

gefunden 27. Dezember 2009 TinaSun hat den Geocache gefunden

15:00

unser vierter für heute auf dem Weg an die Mosel (hier Rücktour)
erst haben wir den Kegel umkreist bevor wir uns an den Aufstieg gemacht haben
auch dieser konnte sich nicht lange vor uns verstecken

TFTC Tina + Josh

gefunden 22. August 2009 etaigel hat den Geocache gefunden

Nach dem benachbarten Neuerburger Kopf auch diesen Kegel bewandert und bewundert. Interessante Führung dort hinauf, wie zuvor erlebt immer schön im Kreis rum, und trotz der vielen Kurven den Cache doch gleich gefunden. Danke für die Führung hierhoch. TFTC und Gruß - ETAIGEL

gefunden 15. August 2009 GerhardL hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Trip in meine Kindheit in Bombogen. DFDC!

gefunden 16. Februar 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Da wir gestern die Mühlenrunde abgebrochen hatten, war dieser Cache dann Anlass, nochmal loszuziehen.

Irgendwie war die Parkplatzsituation unbefriedigend und dann haben wir auf dem Weg zum Final neben einem jungen spielerischen Hund auch die Höhle nebst interessanter Steilwand entdeckt. Glücklicherweise war die Höhlengang sehr kurz, sonst hätten wir noch den FTF an outcast5019 abgegeben, der sicher erst 15min nach uns im Ort eingetroffen war.

Zusammen haben wir die Dose schnell geborgen.

TFTC

schmitty & Chrissy


gefunden 16. Februar 2009 outcast5 hat den Geocache gefunden

FTF gemeinsam mit schmitty!!!

Wenn einem ein Cache mehr oder weniger "vor die Füße" gelegt wird, muss man zugreifen. Also nach dem etwas vorgezogenen Feierabend ab ins Gelände. Dort waren bereits zwei Cacher im Anmarsch, die sich als Team schmitty entpuppten. 
Gemeinsam ging es den Berg hinauf, zusammen wurde oben auch gefunden und geloggt. 
Geteilte Freude ist halt ddooppppeellttee Freude. 

So bin auch mal auf dem Lüxeberg gekommen, Premiere! 
Allerdings waren die Aussichten heute ziemlich trübe. 
Klasse Idee, dank Hint schnell gefunden. DFDC

outcast5019

[Zurück zum Geocache]