Waypoint-zoeken: 

Logs van Opladen Bunker Cache    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 06. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das die Station1 fehlt und somit der Outdoorteil nicht machbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 23. maart 2009 TooMuddyFeet heeft de cache gevonden

Ein schönes Rätsel, das zuerst kompliziert aussah. Interessanter Outdoorteil, mit kleineren Rätseln - und meine Schuhe haben sich auch mal wieder gefreut .
Hat viel Spaß gemacht - Danke!
TftC h.

Gevonden 01. maart 2009 The lucky 2 heeft de cache gevonden

Bei einem gemütlichen Vormittagsspaziergang diesen und einen weiteren Cache gefunden.

Danke sagen

 

Henry, Kerstin und Annika

Gevonden 16. februari 2009 Rabe heeft de cache gevonden

Als Beinah-Opladener muß ich mir hier für die Schwierigkeit eigentlich 1-2 Sternchen abziehen.  ;-) Obwohl ich regelmäßig an allen fünf Punkten vorbeikomme konnte ich auf Anhieb nur vier gelbe Nadeln in meinen Globus stecken und mußte für den fünften (eigentlich offensichtlichen) tatsächlich noch ein Nachschlagewerk bemühen. Auf diese Weise ist mir erst bewußt geworden, woran ich da mehrmals die Woche vorbeifahre.
Nachdem also die Hausaufgaben gestern so schnell erledigt waren, mußte ich mich heute mittag trotz des Sauwetters natürlich auf die Suche begeben. :-)
Station 1 war schnell gefunden, den Hinweis richtig umzusetzen hat dann schon etwas länger gedauert. Fieeesss! ;-)
Die schön versteckte, große Dose ist hier hoffenlich vor Sprayern sicher, aber ich sitze jetzt den Rest des Tages mit kletschnassen Füssen im Büro.
Vielen Dank dafür! ;-)

Gevonden 16. februari 2009 HEMAE.NL heeft de cache gevonden

Log Date: 2/16/2009
 LaughingLaughingLaughingLaughing F T F LaughingLaughingLaughingLaughing
Nach der FLAK-Stellung in Fühlingen in der letzten Woche jetzt einen anderen WW2 Cache zu den Bunkern in Opladen. Zudem ... wenn BumbleBHE den schon legt, kann er nicht der Erste sein Wink.

Also: auf der Suche durch Opladen. Wo ist noch was aus WW2 zu erkennen. Bis auf einer die Bunker ziemlich gut gefunden. Zahlen zu Buchstaben ermittelt und für "den Letzten" die Hardcore-Methode angewendet. Yabadabadoo !

Heute der Outdoorteil. Die Umgebung was leicht gepudert, was die Suche nicht erleichterte. Kurz vor dem Rückzug den Hint erspäht: trickreich versteckt! Das Final war dan noch abgedrehter. Was soll das denn hier? Dann kam die Erleuchtung, und ein unberührtes Logbuch Cool.

Insgesamt einen schönen Rätselcache, passend zu unser Jubiläum bei GC.com durften wir den als FTF loggen Laughing.

TFTC,
HEMAE.NL

[Terug naar de cachebeschrijving]