Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaiserswerther Mühlenturm    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 31. Mai 2010 Macfuddl hat eine Bemerkung geschrieben

Muß leider archiviert werden

gefunden 21. März 2010 ro.ba hat den Geocache gefunden

Heute mit  PE.BA gut gefunden.

gefunden 18. Januar 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#609 (3 Sternchen bei GCVote)
Interessanter Turm.
Danke fürs Zeigen

gefunden 06. Januar 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde bei herrlichem Sonnenschein mit dem Fußball-Loller durch Kaiserswerth gedreht Laughing
Das Döschen ließ sich nicht lange Bitten und wir konnten dann muggelfrei loggen.
TFTC

Viele Grüße aus Angermund von der

kleinen-hexeblau

gefunden 02. Januar 2010 vy55 hat den Geocache gefunden

Schön, dass der cache wieder aktiviert ist... Haben ihn direkt nach der Treidelpfad-Runde auf dem nach Hause weg geloggt. Gruss, vy55

gefunden 31. Dezember 2009 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Koordinaten etwas geändert und wieder freigegeben.

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.190' E 006° 44.072', verlegt um 38 Meter

gefunden 05. Dezember 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Heute morgen war am Rhein nichts los! Als ich nach 20-minütiger Suche frustriert von dannen ziehen wollte, stand ich plötzlich vor dem Kleinen: er lag wie eine gedankenlos weggeworfene Plastikflasche am Wegesrand!
Gelogged 09:25 und hoffentlich an richtiger Stelle wieder versteckt - vielen Dank!

Hinweis 21. Mai 2009 Macfuddl hat eine Bemerkung geschrieben

Ach?

Cache steht zeitweise nicht zur Verfügung!

Bitte nicht suchen! Nicht die Baustelle betreten!

nicht gefunden 17. Mai 2009 elfe80 hat den Geocache nicht gefunden

Wir, Nimloth und Elfe80 waren am 17 da. Ich bin dann illegal auf das Baustellengelände gelaufen und mußte leider feststellen. Das der cache den Bauarbeiten zum Opfer gefallen ist.

Lg Elfe80

Hinweis 02. April 2009 Macfuddl hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund von Bauarbeiten zurzeit nicht zugänglich!

gefunden 02. April 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Hier bin ich doch schonmal vorbei gekommen ;)

Die Dose ist aber bedingt durch eine Baustelle im Moment legal nicht mehr zu erreichen. Also Helm auf und hinein.

 TFTC

gefunden 22. Februar 2009 Kollekters hat den Geocache gefunden

Bei super matschigen Wetter um 15 Uhr geloggt!

DFDD

sagt "Team" Kollekters aus GE

  Koordinaten:  N 51° 18.204' E 006° 44.097'

gefunden 03. Januar 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Kaiserwerther Runde habe ich auch diesen Cache entdeckt.

gefunden 22. November 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tradirunde durch Kaiserswerth musste auch das Döschen am Mühlenturm dran glauben.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 15. November 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

13:30h

Oooooh, ein Türmchen ...

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 15. November 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2008 DMeisenkaiser hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache für zwischendurch.

Keine Probleme ihn zu finden oder mit neugierigen Muggeln

TFTC,
D. Meisenkaiser

gefunden 13. Oktober 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Auch den Mühlenturm kenne ich ja schon lange... aber aus dieser Perspektive habe ich ihn noch nie betrachtet[:D].
Schnell gefunden... für den cache an der Mutterhauskirche reichte die Zeit leider nicht mehr. Kommt auch noch... Dies ist jedenfalls mal wieder ein netter Cache von Macfuddl&Aislingde.... TFTC!
Dingo01

Thanks for this (at least for me) completely new view / perspective of Kaiserswerth´s Muehlenturm[:)].... TFTC.
Cheers,
Dingo01

[Zurück zum Geocache]