Waypoint search: 

Log entries for Kaiserswerther Mühlenturm    Found 15x Not found 1x Note 3x

Note 31 May 2010 Macfuddl wrote a note

Muß leider archiviert werden

Found 21 March 2010 ro.ba found the geocache

Heute mit  PE.BA gut gefunden.

Found 18 January 2010 Jon Snow found the geocache

#609 (3 Sternchen bei GCVote)
Interessanter Turm.
Danke fürs Zeigen

Found 06 January 2010 kleine-hexeblau found the geocache

Heute eine Runde bei herrlichem Sonnenschein mit dem Fußball-Loller durch Kaiserswerth gedreht Laughing
Das Döschen ließ sich nicht lange Bitten und wir konnten dann muggelfrei loggen.
TFTC

Viele Grüße aus Angermund von der

kleinen-hexeblau

Found 02 January 2010 vy55 found the geocache

Schön, dass der cache wieder aktiviert ist... Haben ihn direkt nach der Treidelpfad-Runde auf dem nach Hause weg geloggt. Gruss, vy55

Found 31 December 2009 Macfuddl found the geocache

Koordinaten etwas geändert und wieder freigegeben.

  New coordinates:  N 51° 18.190' E 006° 44.072', moved by 38 meters

Found 05 December 2009 Veggie-Man found the geocache

Heute morgen war am Rhein nichts los! Als ich nach 20-minütiger Suche frustriert von dannen ziehen wollte, stand ich plötzlich vor dem Kleinen: er lag wie eine gedankenlos weggeworfene Plastikflasche am Wegesrand!
Gelogged 09:25 und hoffentlich an richtiger Stelle wieder versteckt - vielen Dank!

Note 21 May 2009 Macfuddl wrote a note

Ach?

Cache steht zeitweise nicht zur Verfügung!

Bitte nicht suchen! Nicht die Baustelle betreten!

Not found 17 May 2009 elfe80 did not find the geoacache

Wir, Nimloth und Elfe80 waren am 17 da. Ich bin dann illegal auf das Baustellengelände gelaufen und mußte leider feststellen. Das der cache den Bauarbeiten zum Opfer gefallen ist.

Lg Elfe80

Note 02 April 2009 Macfuddl wrote a note

Aufgrund von Bauarbeiten zurzeit nicht zugänglich!

Found 02 April 2009 Snailpush found the geocache

Hier bin ich doch schonmal vorbei gekommen ;)

Die Dose ist aber bedingt durch eine Baustelle im Moment legal nicht mehr zu erreichen. Also Helm auf und hinein.

 TFTC

Found 22 February 2009 Kollekters found the geocache

Bei super matschigen Wetter um 15 Uhr geloggt!

DFDD

sagt "Team" Kollekters aus GE

  Coordinates:  N 51° 18.204' E 006° 44.097'

Found 03 January 2009 greiol found the geocache

Found 27 December 2008 renaaH 2 found the geocache

Auf der heutigen Kaiserwerther Runde habe ich auch diesen Cache entdeckt.

Found 22 November 2008 vonRichthofen found the geocache

Bei einer kleinen Tradirunde durch Kaiserswerth musste auch das Döschen am Mühlenturm dran glauben.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Found 15 November 2008 König Moderig found the geocache

13:30h

Oooooh, ein Türmchen ...

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 15 November 2008 The Hawks found the geocache

Found 18 October 2008 DMeisenkaiser found the geocache

Netter kleiner Cache für zwischendurch.

Keine Probleme ihn zu finden oder mit neugierigen Muggeln

TFTC,
D. Meisenkaiser

Found 13 October 2008 Dingo01 found the geocache

Auch den Mühlenturm kenne ich ja schon lange... aber aus dieser Perspektive habe ich ihn noch nie betrachtet[:D].
Schnell gefunden... für den cache an der Mutterhauskirche reichte die Zeit leider nicht mehr. Kommt auch noch... Dies ist jedenfalls mal wieder ein netter Cache von Macfuddl&Aislingde.... TFTC!
Dingo01

Thanks for this (at least for me) completely new view / perspective of Kaiserswerth´s Muehlenturm[:)].... TFTC.
Cheers,
Dingo01

[Back to the geocache listing]