Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dreiländereck S-H, M-V, NI    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 10. août 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 09. août 2013 stbu a désactivé la géocache

Ich glaube nach dem Hochwasser muß ich doch noch mal nach dem rechten sehen Verlegen.

pas trouvé 06. août 2013, 12:00 Zieli n'a pas trouvé le géoacache

Wir Haben nur Ein Baum gefunden!!

trouvé 08. octobre 2011 stbu trouvé la géocache

Das euch euer GPS falsch gefürt hat kann ich jetzt irgentwie nicht glauben. Normalerweise sollte es auch ohne GPS gehen. Es kann aber sein das der Cache hin und wieder durch einen mobielen Zaun eingezäunt wird. Übersteigen ist nicht so schlimm, ist nur ein wenig Strom drinnUnschuldig.

pas trouvé 02. septembre 2011 Hamamelis n'a pas trouvé le géoacache

Ein schöner Spaziergang auf dem Deich, aber dann hat uns das GPS-Gerät vom Cache weggeführt und im Kreis um eine eingezäunte Wiese. Die Dunkelheit kam und wir haben aufgegeben. Schade

trouvé 04. novembre 2010 Muehlenmolch trouvé la géocache

Dieses Cache-Versteck ist der Oberhammer und der Weg zur Elbe immer einen Spaziergang wert ! Vielen Dank dafür und viel Spass für alle, die suchen.

trouvé 24. avril 2010 guebue trouvé la géocache

Wunderschöner Urlaubscache. Toller Ausblick. Danke guebue

trouvé 29. novembre 2009 x-x trouvé la géocache

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

trouvé 01. juin 2009, 21:00 aukue trouvé la géocache

Aber wir haben ihn entdeckt! Tolles Versteck!!!!
Langsam hat unsere Cache-Wanderung in und um Lauenburg gewaltige Ausmaße angenommen, und wir haben einen Sonnenbrand!
no trade
Gruß aukue

trouvé 02. avril 2009 AussichtsGeniesser trouvé la géocache

Mein Cache 8 von 14 auf der heutigen Runde mit Leifa in ca. 15 min gefunden

Dieser Cache war es echt wert eine solch lange Radtour zu machen! Die Location war einfach genial. Zu erst habe ich ca 30cm vom Cache entfernt gesucht, bis Leifa beim Fotos schießen etwas interessantes sah, was uns zuvor aufgrund des Wasserstandes entgangen war...

vielen Dank für diesen tollen Cache

trouvé Recommandé 01. avril 2009 Leifa trouvé la géocache

Heute haben k4r573n eine lange Radtour bis Lauenburg gemacht und dieser Cache war für mich von 18 gefundenen Caches an diesem Tag ganz klar das Highlight!
Das Wasser stand genau so hoch, dass der Cache noch machbar, aber deutlich schwieriger zu erreichen ist, als sonst! k4r573n übernahm dann freundlicherweise die Aufgabe, die sich so im Bereich T4 abspielte, und reichte mir den Cache...
Laughing
Der Wasserstand machte diesen Cache schon zu etwas sehr besonderem. Der Ort ist natürlich auch wunderschön und daher haben wir an diesem schönen Frühlingstag danach hier erstmal eine Pause eingelegt.
Vielen Danke für den Cache!

[Retour à la géocache]