Ricerca waypoint: 

Log per Dreiländereck S-H, M-V, NI    trovata 7x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. agosto 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 09. agosto 2013 stbu ha disabilitato la cache

Ich glaube nach dem Hochwasser muß ich doch noch mal nach dem rechten sehen Verlegen.

non trovata 06. agosto 2013, 12:00 Zieli non ha trovato la geocache

Wir Haben nur Ein Baum gefunden!!

trovata 08. ottobre 2011 stbu ha trovato la geocache

Das euch euer GPS falsch gefürt hat kann ich jetzt irgentwie nicht glauben. Normalerweise sollte es auch ohne GPS gehen. Es kann aber sein das der Cache hin und wieder durch einen mobielen Zaun eingezäunt wird. Übersteigen ist nicht so schlimm, ist nur ein wenig Strom drinnUnschuldig.

non trovata 02. settembre 2011 Hamamelis non ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang auf dem Deich, aber dann hat uns das GPS-Gerät vom Cache weggeführt und im Kreis um eine eingezäunte Wiese. Die Dunkelheit kam und wir haben aufgegeben. Schade

trovata 04. novembre 2010 Muehlenmolch ha trovato la geocache

Dieses Cache-Versteck ist der Oberhammer und der Weg zur Elbe immer einen Spaziergang wert ! Vielen Dank dafür und viel Spass für alle, die suchen.

trovata 24. aprile 2010 guebue ha trovato la geocache

Wunderschöner Urlaubscache. Toller Ausblick. Danke guebue

trovata 29. novembre 2009 x-x ha trovato la geocache

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

trovata 01. giugno 2009, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Aber wir haben ihn entdeckt! Tolles Versteck!!!!
Langsam hat unsere Cache-Wanderung in und um Lauenburg gewaltige Ausmaße angenommen, und wir haben einen Sonnenbrand!
no trade
Gruß aukue

trovata 02. aprile 2009 AussichtsGeniesser ha trovato la geocache

Mein Cache 8 von 14 auf der heutigen Runde mit Leifa in ca. 15 min gefunden

Dieser Cache war es echt wert eine solch lange Radtour zu machen! Die Location war einfach genial. Zu erst habe ich ca 30cm vom Cache entfernt gesucht, bis Leifa beim Fotos schießen etwas interessantes sah, was uns zuvor aufgrund des Wasserstandes entgangen war...

vielen Dank für diesen tollen Cache

trovata Raccomandata 01. aprile 2009 Leifa ha trovato la geocache

Heute haben k4r573n eine lange Radtour bis Lauenburg gemacht und dieser Cache war für mich von 18 gefundenen Caches an diesem Tag ganz klar das Highlight!
Das Wasser stand genau so hoch, dass der Cache noch machbar, aber deutlich schwieriger zu erreichen ist, als sonst! k4r573n übernahm dann freundlicherweise die Aufgabe, die sich so im Bereich T4 abspielte, und reichte mir den Cache...
Laughing
Der Wasserstand machte diesen Cache schon zu etwas sehr besonderem. Der Ort ist natürlich auch wunderschön und daher haben wir an diesem schönen Frühlingstag danach hier erstmal eine Pause eingelegt.
Vielen Danke für den Cache!

[Ritorna al listing della geocache]