Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MFV / DTMF - Nach Hause telefonieren...    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. marzo 2013 Mama-Tina ha encontrado el geocache

Während ich nun von meiner Erkältung ein paar Tage aus dem Verkehr gezogen war, hatte ich dafür Zeit, mich um Rätsel zu kümmern. Heute bei diesem Wetter dann einen Spaziergang zu dieser Dose gemacht. Vielen Dank fürs Verstecken

encuentran 30. septiembre 2010 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist wirklich mal eine witzige und "andere" Idee. Wenn man die richtigen Webseiten findet / kennt, kann man sich solche Tonfolgen sogar auch recht einfach "entschlüsseln" lassen. Ist echt mal etwas anderes in diesem doch recht großen "Einheitsbrei" an Caches in der Gegend um Kassel, was sich für mich ein wenig großspurig "Cacheparadies" nennt.

Die Logbedingung hab ich zwar noch nicht erfüllt, aber ich hoffe, das kann / darf ich in den nächsten Tagen noch nachholen. Sollte es damit Probleme geben, bitte, lieber Owner, kontaktiere mich, bevor du mein Log löschst.

Nichts getauscht.

Murphy

encuentran 28. febrero 2009 kpit51 ha encontrado el geocache

Das war für mich endlich mal ein leichtes Rätsel.

No Trade
Vielen Dank
Peter

encuentran 27. febrero 2009 Taucher ha encontrado el geocache

Toller Cache. Hat mich zwar ein bischen Hirnschmalz gekostet, doch um so größer ist das Erfolgserlebnis.

Danke, hat viel Spaß gemacht.

encuentran 16. febrero 2009 mauro13 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Verstärkung gefunden.

vielen Dank von mauro13

encuentran 16. febrero 2009 Polizei ha encontrado el geocache

Nettes Rätsel.
Auch trotz des Versuches, mit falschen Spuren im Schnee, die Nachfolgenden zu irritieren, den cache sofort gefunden.

Danke
Polizei

[Volver a la lista de geocache]