Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Lebendiger Weinberg"    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 27. Februar 2022 Geocachefischer hat den Geocache archiviert

Da es hier Veränderungen an der Örtlichkeit geben wird, wird unser Erstlingswerk archiviert.

 

Gruß Geocachefischer

gefunden 23. Oktober 2021 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Hier führte heute der Weg 2x vorbei. Zum Glück, denn beim ersten Anlauf muggelte es hier wie verrückt.
Zu späterer Stunde dagegen konnte unbeobachtet zugegriffen werden.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 19. Dezember 2020 ijon tichy hat den Geocache gefunden

Heute bei Frühlingswetter in die Menschenschlange eingereiht und an GZ kurz ausgeschert um eine Nachricht in der Dose zu hinterlassen. Gruß vom "Held von Kosmos"

Bilder für diesen Logeintrag:
Luftraum Luftraum

gefunden 06. Januar 2020, 13:30 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Für heute haben wir uns als Laufrunde den Wherigo Natur-Wein-Kultur am Michaelsberg ausgesucht. Auf dem Weg nach Cleebronn kamen wir durch viele Nebelfelder, am Michaelsberg war jedoch strahlender Sonnenschein. Auf der Runde hat man viele herrliche Ausblicke, die heute durch den tiefliegenden Nebel etwas Mystisches hatten.

Unterwegs kamen wir auch am Cache "Lebendiger Weinberg" vorbei. Trotz hohem Muggelaufkommen konnte der Petling rasch entdeckt und das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Wir bedanken uns bei Geocachefischer fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 17. November 2019, 21:07 Anietta hat den Geocache gefunden

Leider war das Papier komplett durchnässt :(
Trotzdem danke für den Cache, hat Spaß gemacht!

gefunden 12. September 2019, 17:06 b_smurf hat den Geocache gefunden

Heute war so tolles Wetter, um mit dem Rad eine Feierabendtour über den Weinberg zu drehen. Während der WIG-Runde habe ich auch diesen Tradi besucht.
Dankeschön!

gefunden 04. März 2017 maxsim hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke, an der ich hier die Dose fand. Der Muggel im Weinberg nebenan störte auch nicht.
Vielen Dank für Nr. 3284 sagt das maxsim-team

gefunden 02. Dezember 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour konnte der Kleine ohne Probleme gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 23. Mai 2015, 12:00 kakao-melker hat den Geocache gefunden

Mit nitro-nitram auf der Durchfahrt noch kurz am Wanderparkplatz gehalten und das schön gestaltete Weinberghäuschen besucht und natürlich den zugehörigen cache. Schön gemacht, vielleicht mal Logbuch wechseln. Dankeschön fürs Verstecken- kakao-melker

Bilder für diesen Logeintrag:
Botel am MichaelsbergBotel am Michaelsberg

gefunden 20. September 2014 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Mit Leuchtelfe hab ich heute einen tollen Tag auf und um den Michaelsberg verbracht und dabei kamen wir auch hier vorbei und haben hier aufgrund des erhöhten Muggelaufkommens erstmal gerastet und die Sonne genossen. Dann kam ein Cacher des Weges und so suchten wir einfach gemeinsam nach der Dose.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

gefunden 21. August 2014, 15:38 DanyRi hat den Geocache gefunden

Ein bisschen suchen müssen, aber relativ schnell gefunden Lachend

gefunden 05. April 2014 Findewolf hat den Geocache gefunden

Auf der Natur-Wein-Kultur am Michaelsberg Runde kamen wir auch heir vorbei. TFTC

gefunden 26. Dezember 2013, 13:40 rehbaer hat den Geocache gefunden

Gefunden...aber nur durch Zufall, da unser Sohnemann sich dorthin "verirrt" hat, als wir dort spazieren waren :)  Grund warum wir nun mit dem Geocaching anfangen wollen.

gefunden 11. Mai 2013 sixthsense hat den Geocache gefunden

Gestern kurz geloggt!

gefunden 23. Mai 2012 los_padres hat den Geocache gefunden

Wir waren am 22.5. zu Besuch bei Bekannten in Eibensbach und haben bei einem Spaziergang noch den Cache gesucht und auch rasch gefunden.

Los Padres

gefunden 24. September 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Ich hatte Glück, denn ein paar Steinwürfe weiter schlossen gerade Weinmuggels ihre Arbeit mit einer Brotzeit ab. Der Hint hat die Suche deutlich erleichtert. Am Bäumchen hängen gerade Mandeln. TFTC.

gefunden 21. August 2011 btowncrew hat den Geocache gefunden

TFTC.

gefunden 17. Juli 2011 Dickersimba hat den Geocache gefunden

Hallo,

Es war gut zu finden aber vorsicht vor Wanderern

dickersimba

gefunden 15. Mai 2011 biene88 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Februar 2011 frosch95 hat den Geocache gefunden

Den sonnigen Tag heute ausgenutzt und mit greenie123 und unserem Hund eine Cache-Runde veranstaltet. Dieser Cache lag auch auf dem Weg und die ganze Runde zeichnet sich durch eine tolle Aussicht aus. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 25. August 2010 die Neckarsulmer hat den Geocache gefunden

Heute nach Tripsdrill u. Wildparkbesuch noch schnell um 20.40Uhr kurz vor Einbruch der Dunkelheit auf den nach Hauseweg noch schnell mitgenommen. Es ist Vorsicht geboten hohes Muggelaufkommen

gefunden 16. August 2010 bubs-bär hat den Geocache gefunden

Die kleine Runde hat echt Spaß gemacht !!!

Vielen Dank !!!

gefunden 10. August 2010 cleminguin hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache

haben uns ein bisschen ungeschickt angestellt und daher relativ lange gesucht. Als wir ihn dann gefunden haben, war die Freude bei den Jungs (5, 6, und 7 Jahre) natürlich riesig.

gefunden 30. Juni 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch von Tripsdrill noch einen kleinen Spaziergang auf dem Michaelsberg gemacht und hier vorbeigekommen. Auf dem Hinweg waren leider Muggels im nahestehenden Haus anwesend, die allerdings auf dem Rückweg gleich entschwanden. So konnten wir in Ruhe das Dösle suchen, das wir auch kurz darauf gefunden haben.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 15. April 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 15.04.2010 15:55

Wenn da nicht ständig irgendwelche Leute im Weinberg rumlungern würden, wär's eigentlich ganz einfach ...

wernerwersonst

gefunden 04. April 2010 RamsesIV2k hat den Geocache gefunden

Im Team mit Seahawk2k auf unsere Osterntour schnell gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 04. April 2010 Seahawk2k hat den Geocache gefunden

Im Team mit RamsesIV2k auf unsere Osterntour schnell gefunden.
Danke für den Cache.


gefunden 28. März 2010 langlurch hat den Geocache gefunden

´
Tja, eigentlich sollte das heute ja ein etwas ausgedehnterer Spaziergang werden. Aber die vom Wetterbericht vorhergesagten strichweisen Niederschläge haben sich auch in der Praxis gezeigt. Und von daher kürzten rudolfine und ich die Tour im Wesentlichen auf das Heben dieses Caches. Naja, ein nächstes Mal dann mehr.
Vielen Dank fürs Verstecken #108

gefunden 04. September 2009 Die Stempler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

gefunden 02. September 2009 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Als "Nur-im-Notfall-Hint-Entschlüssler" haben wir zuerst an der falschen Stelle gesucht...
Gruß aukue

gefunden 07. August 2009 braveknight hat den Geocache gefunden

Vorgestern schon mal an der Stelle vorbei auf zum Gipfel unterwegs, dann diesen heute gesucht...

Nach langem verzweifelten Suchen (wieder angestellt, wie die Anfänger) und durch den Hint des Owners, der grad auch vorbei schaute ;o) hat ihn dann meine Tochter gefunden ;o) (hmm, dabei hatte ich doch gerade eben  an der Stelle nachgesehen ;o)

 

Tftc and hint :o)

gefunden 06. Juli 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour durch die Weinberge natürlich auch hier vorbeigekommen. Zuerst dachte ich ja, der steckt bestimmt da, dann schloss ich es aber aus und dachte, der muss da liegen, aber da ich dann dort nicht fündig wurde mal den Hint bemüht und an den Kopf gefasst. [:D] Na wie dem auch sei, nettes Fleckchen, und wir haben wieder etwas über Wein gelernt. Danke. [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
WeinbergWeinberg

gefunden 22. März 2009 pfanihel hat den Geocache gefunden

Bei Geocaching.com als Nr #1265
Heute bei frühlingshaftem Wetter, sind wir mit  einer großen Wandergruppe, 18 Personenzu einer schönen Wanderung über die Pfeiferhütte / Wolfstein zum Michaelsberg aufgebrochen. Da außer uns 2, keine Geocacher mit dabei waren, konnten wir nur 3 Geocaches während der 14km Strecke aufsuchen, die unmittelbar am Weg lagen.
Bevor wir den Aufstieg zum Michaelsberg über die 210 Treppen erklommen haben, lag da unser erster Cache am Fuße des Weinbergs und erwartete uns bereits.
  Mit guten Koordinaten und dem Hint, konnte ich, bevor die große Meute im Anzug war, den Cache schnell auffinden und gleich loggen.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel - Team

gefunden 22. März 2009 pfanihel hat den Geocache gefunden

Der wurde unter Nr. (#1265) bei Geocaching.com geloggt !
Heute bei frühlingshaftem Wetter, sind wir mit einer großen Wandergruppe, 18 Personen zu einer schönen Wanderung über die Pfeiferhütte / Wolfstein zum Michaelsberg aufgebrochen. Da außer uns 2, keine Geocacher mit dabei waren, konnten wir nur 3 Geocaches während der 14km Strecke aufsuchen, die unmittelbar am Weg lagen.
Bevor wir den Aufstieg zum Michaelsberg über die 210 Treppen erklommen haben, lag da unser erster Cache am Fuße des Weinbergs und erwartete uns bereits.
Mit guten Koordinaten und dem Hint, konnte ich, bevor die große Meute im Anzug war, den Cache schnell auffinden und gleich loggen.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel - Team

gefunden 08. Februar 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Hier sollten wir wohl mal im Frühjahr wiederkommen, denn von den interessanten Pflanzen war heute kaum etwas zu erkennen.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 31. Dezember 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

+1

gefunden 31. Dezember 2008 KukiHN hat den Geocache gefunden

Nach dem Glühwein-Event noch hier vorbeigeschaut (mit Blick auf den eigenen Cache Michaelsberg) Danke und Gruß, Kuki

gefunden 31. August 2008 XXX Schwabe XXX hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schon vor einiger Zeit auf GC geloggt, nun Nachlog auf OC um auch diese Plattform mit etwas Leben zu füllen.
 
 
Gemeinsam mit Eifelfeuer auf Tour. Beim steilen Abstieg vom Michaelsberg haben wir diesen Cache auch noch mit eingesammelt.

Danke und Gruß
Oli

gefunden 01. Mai 2008 gps-guru hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen 1. Mai-Tour sind wir hier vorbeigekommen und nachdem wir uns beim Fest vor Ort etwas gestaerkt hatten, durften wir uns auf der Bank gegenueber noch etwas ausruhen.

Danke und viele Gruesse
von den gps-guru(s)

[Zurück zum Geocache]