Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Bohnen sind los...    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 14. août 2013 Schrottie a écrit une note

Und noch fix der Hinweis für die 5 Beobachter: Hier geht es weiter --> https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=168140

archivé 14. août 2013 Schrottie a archivé la géocache

Hier ist jetzt Feierabend. Aber keine Sorge, die "Bohnen" kommen wieder, nur mit etwas geänderten Bedingungen! Lächelnd

trouvé 12. avril 2013 Max 03 trouvé la géocache

Auf Besuch beim Earl of Enerke konnten wir auch noch einen geheimnisvollen Stein um einen Logbeitrag erweitern;-)

Coole Idee mit kuscheliger Ausführung

 

Vieln Dank, das unser mäxchen so auch einmal online gehen darf....

Les images pour ce log :
Mäxchen on StoneMäxchen on Stone

trouvé 23. octobre 2010 FRANKENCACHER trouvé la géocache

Bonni & Benni Bär und der Schatz des Indiana Jones...

Les images pour ce log :
Die Bohnen auf SchatzsucheDie Bohnen auf Schatzsuche
Die Bohnen auf SchatzsucheDie Bohnen auf Schatzsuche

trouvé 17. octobre 2010 MaxED9 trouvé la géocache

Na endlich bin ich nun auch mal dazu gekommen mein GPSr in Gesellschaft der Bohnen abzulichten.

Ich bedanke mich natürlich auch an dieser Stelle noch mal recht herzliche bei den Bohnen-Eltern ;)

Les images pour ce log :
die Bohnen und Garydie Bohnen und Gary

[Retour à la géocache]