Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Bohnen sind los...    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 14. augustus 2013 Schrottie heeft een notitie geschreven

Und noch fix der Hinweis für die 5 Beobachter: Hier geht es weiter --> https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=168140

Gearchiveerd 14. augustus 2013 Schrottie has archived the cache

Hier ist jetzt Feierabend. Aber keine Sorge, die "Bohnen" kommen wieder, nur mit etwas geänderten Bedingungen! Lächelnd

Gevonden 12. april 2013 Max 03 heeft de cache gevonden

Auf Besuch beim Earl of Enerke konnten wir auch noch einen geheimnisvollen Stein um einen Logbeitrag erweitern;-)

Coole Idee mit kuscheliger Ausführung

 

Vieln Dank, das unser mäxchen so auch einmal online gehen darf....

Afbeeldingen voor deze log:
Mäxchen on StoneMäxchen on Stone

Gevonden 23. oktober 2010 FRANKENCACHER heeft de cache gevonden

Bonni & Benni Bär und der Schatz des Indiana Jones...

Afbeeldingen voor deze log:
Die Bohnen auf SchatzsucheDie Bohnen auf Schatzsuche
Die Bohnen auf SchatzsucheDie Bohnen auf Schatzsuche

Gevonden 17. oktober 2010 MaxED9 heeft de cache gevonden

Na endlich bin ich nun auch mal dazu gekommen mein GPSr in Gesellschaft der Bohnen abzulichten.

Ich bedanke mich natürlich auch an dieser Stelle noch mal recht herzliche bei den Bohnen-Eltern ;)

Afbeeldingen voor deze log:
die Bohnen und Garydie Bohnen und Gary

[Terug naar de cachebeschrijving]