Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kotzebachrunde 2    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. janvier 2017 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 18. décembre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1MQ43) überein, denn die Parameter A und B werden anders ermittelt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.01.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. septembre 2013 delete_170436 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 24. janvier 2012 KonTrollPunkt trouvé la géocache

Augenpaare, Definitiv Augenpaare!
Hiervon gab es in der Dämmerung einige zu sehen, mindestens ein Fuchs war dabei. Das hat der ganzen Runde mit klasse Wegeführung den letzten Schliff verpasst. Ich glaube, mein vierbeiniger Begleitet fand die beiden Caches auch prima...

Die Dose haben wir nach kurzer Suche gut gefunden und das Versteck wieder ordentlich gerichtet...

Danke für den Spaß im Wald

Höhlenkinder11

edit: FP in

trouvé 29. septembre 2011 traumteddy trouvé la géocache

Kleiner Abendspaziergang

Danke und Gruß

traumteddy+co

Les images pour ce log :
BrennesselpartyBrennesselparty

trouvé 18. juillet 2010 oliundtine trouvé la géocache

... auch wenn wir nicht sicher den richtigen Weg her hatten, haben wir den Cach nach brutalsten Brennnessel-Attackken gefunden :)

Vielen lieben Dank für die schöne Runde :)

trouvé 24. mai 2010 Dampfnudel trouvé la géocache

Natürlich haben wir diesen Cache gleich drangehängt und auch recht flott gefunden, nachdem nette Vorbesucher die Brennesseln etwas niedergetreten haben. Der Weg hat den Spaziergang super abgerundet und wir hatten einen wirklich schönen Nachmittag.

Out: Pflaster

In: Pfandmarke vom Schlachthof

 

Danke für den Cache :-) 

 

trouvé 23. mai 2010 Bleidenstädter trouvé la géocache

Gut gefunden, nieder getretene Brennesseln zeigen den Weg.Smile

Danke für den Cache.

trouvé 21. septembre 2009 geograficus trouvé la géocache

Schöne Runde!

Beim Final wirds brennesselig.

trouvé 25. février 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Natürlich haben wir den Zweiten nicht liegen lassen [:D] Ist ja nicht zu fassen, so viele........
Am Final haben wir uns dann erstmal etwas dabbisch [:o)] angestellt und hartnäckig auf der falschen Seite gesucht [B)][:I]
Nach dem Seitenwechsel und einem Blick auf den Hint, war es dann kein Problem mehr.
Vielen Dank für dieses schöne Runde, es hat uns viel Spass gemacht.

in: TB out: nix

[Retour à la géocache]