Recherche de Waypoint : 

Logs pour Flussmündung: Eder - Fulda    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 05. août 2019 Jacky81 trouvé la géocache

trouvé 08. juillet 2016, 13:35 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache

Note La description de géocache est obsolète. 23. mars 2016 following a écrit une note

siehe unten

Note 24. février 2016 following a écrit une note

Achtung: hier wird keine "normal große" Dose gesucht sondern ein Micro.

trouvé 19. juin 2014 Taurus50 trouvé la géocache

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 19.06.2014 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

trouvé 07. mars 2013 jörg1608 trouvé la géocache

heute gefunden. danke 

trouvé 03. mars 2013 Polizei trouvé la géocache

Im Rahmen eines kleinen Spaziergangs haben wir uns auch die Mündung der Eder in die Fulda angeschaut. Nach Erledigung der Aufgabe habenwir unseren Weg fortgesetzt und sind zum Final gelangt.

Hier wurde wohl etwas am Baum rumgesägt und es ist nicht auszuschließen, dass hier noch aufgeräumt wird.
Mit Zustimmung des owners haben wir daher nur eine Micro-Dose mit Logbuch plaziert.


Danke für den Spaziergang
Polizei

trouvé 21. juillet 2012 slentil trouvé la géocache

Das Final zwar gefunden, aber ohne Dose. Alle Verstecke waren leer. Ist nicht meine Gewohnheit, aber ich logge mal mit Foto.

Les images pour ce log :
Wo ist die Dose?Wo ist die Dose? (Spoiler)

trouvé 14. août 2009 steve.d trouvé la géocache

Heute Morgen problemlos gefunden.
Schöne Gegend hier . Die andere Seite kam mir auch bekannt vor.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

trouvé 28. juillet 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Zusammen mit Bluebirds geloggt. TFTC Zipper 92

trouvé 28. juillet 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Bei schönen Wetter mit Zipper92 geloggt, wieder gut versteckt. Bei Ankunft lag der Cache offen am Objekt.

trouvé 31. mars 2009 timbuktu82 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden, Vielen Dank

Timbuktu82

trouvé 01. mars 2009 kpit51 trouvé la géocache

Nach der schweren Rätselei heute morgen habe ich mir hier noch mal richtig "schwere Schuhe" geholt.

Vielen Dank
Peter

PS: hoffentlich ist der Hochwasser sicher an der Stelle

[Retour à la géocache]