Waypoint-zoeken: 

Logs van Pippilotta    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 18. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 20. juni 2010 Meck&Co heeft de cache niet gevonden

Haben den Cach heute versucht zu finden konnten ihn aber nicht zu Ende machen. Station 3 haben wir nicht gefunden konnten aber Station 4 danke des Hinweises finden. Station 5 kein Problem aber Station 6 war nicht zu finden und damit konnten wir das Versteck auch nicht finden

 

Gruß Meck&Co

Gevonden 29. april 2010 Candy Widi heeft de cache gevonden

Am vergangenen Samstag bei einem schönen Spaziergang gut gefunden. TFTC

Gevonden 27. maart 2010 Canicalm heeft de cache gevonden

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";}

Nachdem wir im Winter bereits Station 1 gelöst hatten, ging es heute direkt bei Station 2 los-
Bei Station 2 lag der Cache frei auf dem Boden, kein Stein zu sehen; Stein gesucht und drunter versteckt, Koords stimmen also noch.
Station 3 gut gefunden und gelöst.

@ Owner: Station 4 haben wir nicht gefunden; wir vermuten, diese ist gemuggelt worden. Bitte mal prüfen (Bei Station 6 löst sich das Papierschild im Petling etwas auf, geht aber noch.)

Kurz überlegt, was wir tun und dann auf unseren Cacher-Instinkt vertraut (Den Rest der Koordinaten bekommen wir durch überlegen und austesten schon hin)
Station 5 ließ sich somit ermitteln und konnten wir nach kurzer Suche finden und lösen.
Station 6: Schnell gefunden und geloggt.
Das Finale war dann schnell gefunden.
Danke für die Runde.
Trade: in: TB
out: %

OC#40

Gevonden 23. juli 2009 d.monkey heeft de cache gevonden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

Gevonden 01. juni 2009 MacBeth heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf fast wieder an Station 4 verzweifelt, der TJ versicherte mir aber, dass ich grundsätzlich an der richtigen Stelle suche (was ja i.d.R. auch schon weiter hilft).

Die Aufgaben dagegen waren alle gut lösbar (auch wenn ich mich mit den Büchern besser auskenne als it den Filmen).

Das Final, fand ich, hatte ein ganz klein wenig mehr Tarnung verdient und hoffe im Sinne der Ownerin gehandelt zu haben.

Danke auch an Thomas und Claudia, die als TJ und schließlich nette Begleitung auf dem rest der Runde für mich da waren.

Gevonden 16. mei 2009 SonCla heeft de cache gevonden

Schöne Runde bei gutem Wetter

 

Grüsse

 

SonCla

Gevonden Aanbevolen 09. april 2008 Neheimer heeft de cache gevonden

Nachdem wir diesen schönen Cache als Betatester testen durften, habe ich ihn heute auf dem Weg zur kleinen Schnapszahl geloggt.
Danke für den Cache

Gevonden 11. februari 2008 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

23:51 Uhr

Eine schöne Multirunde, die einen wieder ein bißchen an alte Zeiten denken ließ. Zusammen mit Plaudi und winniee war es dann kein Problem in der Dunkelheit alle Stationen zu finden und die schönen Aufgaben zu lösen.

Herzlichen Dank für diesen Cache sendet
shapeshifter79


- no trade -

Gevonden 11. februari 2008 Plaudi heeft de cache gevonden

Auch in meiner Kindheit haben diese Geschichten eine gewichtige Rolle gespielt. Die verbliebenen Erinnerungen haben zum Glück ausgereicht, um die Aufgaben bei dieser schönen nächtlichen Runde lösen zu können.
Vielen Dank für den Cache,
Philipp

Gevonden Aanbevolen 10. februari 2008 ratzefatze heeft de cache gevonden

Der Parkplatz war heute gut besucht. Zum Glück konnten wir noch einen Parkplatz vor der Schranke bekommen. Als wir nämlich zurück kamen, war die Schranke runter und abgeschlossen.
Auf der Suche nach einem kleinen passenden Sonntagsspaziergang, sind wir also an diesem Cache hängengeblieben. Zuerst waren wir am zweifeln, ob wir die gesamte Astrid Lindgreen-Palette beherrschen würden. Unterwegs schwanden die Zweifel dann aber von Station zu Station dahin und wir konnten alles ohne Probleme lösen. Alle Stationen sind schön versteckt und (spätestens) mit Hint auch sicher zu finden. Sonntags kann es nur sehr muggelig auf der Strecke sein. Schön gemachte Runde, die heute nur einen Nachteil hatte - sie war zu schnell vorbei.
Wenn dieser Cache bei Opencaching gelistet wäre, hätte er jetzt ein Sternchen bekommen.

in: TB "Travel Bug Dog Tag"
& Geocoin "Krötenluzi"
out: nix

Afbeeldingen voor deze log:
Ein schöner Spaziergang, Ein schöner Spaziergang,
bei bestem Wetter.bei bestem Wetter.

[Terug naar de cachebeschrijving]