Waypoint-zoeken: 

Logs van Burg #3    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 03. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. maart 2012 Feuerelf heeft de cache gevonden

Zusammen mit Steelmachine gefunden!

 

Vielen Dank für die Dose Lächelnd

Gevonden 16. februari 2012 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Nach einem Termin in Herrenhausen mal die nähere Umgebung erkundet, dabei auch auf diese Serie gestoßen und ein paar "Burg"-Caches besucht.
Danke für den Cache, greasley71
11:00 - #1054

Gevonden 08. november 2011 Contomi heeft de cache gevonden

Beim kleinen Burglauf gleich gefunden.

Gevonden 20. juni 2011 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Schön, da war doch die Frage wo will -snuffler- denn hin? Dann doch sicheren Bodens im Team geloggt. DfdC

Gevonden 10. mei 2011 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf spontaner Hannover-Tour auch diesen Cache im Team gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 06. april 2011 Sunny24 heeft de cache gevonden

Meine 10. Dose. Jubiläum!

TFTC !

Gevonden 07. januari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Gute gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Gevonden 19. augustus 2010 Stifler88 heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt um 21:48

 

T4TC

Gevonden 19. augustus 2010 Don Mocca heeft de cache gevonden

Zusammen mit Stifler88 Gefunden und geloggt um21.49 Uhr

DFDC

Gevonden 18. juli 2010 ihcsu heeft de cache gevonden

Der hatte mir noch gefehlt auf meiner Burg Tour letztes Jahr.TFTC ihcsu

Gevonden 08. juli 2010 Geolex heeft de cache gevonden

Cool Heute mal die Burgrunde angegangen!

Klasse Idee..DFDC Geolex

Gevonden 21. maart 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Leider das alte Logbuch verstreut auf der Erde gefunden, aber immer eine Notfalldose dabei, schnell ein neues Logbuch eingelegt und weiter gehts auf Burgtour. TFTC Sagt Shawni Cache

Gevonden 27. februari 2010 hallebiker heeft de cache gevonden

Am Versteck waren wohl Wildschweine tätig, so zerwühlt war die Erde, danke für den Cache.

Gevonden 31. december 2009 skrell heeft de cache gevonden

Gefunden.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 16. december 2009 Spline1 heeft de cache gevonden

Und noch einer :)

TFTC #566
Spline1

Gevonden 31. oktober 2009 Schildbürger heeft de cache gevonden

Mit Minna* und Paula-Pop schnell gefunden.

DFDC

Gevonden 09. oktober 2009 weserjäger heeft de cache gevonden

- Nachtrag -

Heute auf Geburtstagsfeier in Hannover gewesen. Dabei einen kleinen Verdauungsspaziergang durch die Umgebung gemacht. Auch diesen kleinen schnell gefunden.

TFTC
09.10.2009 - 21.48 Uhr - weserjäger -
und viele Grüße aus Minden / Westfalen

Gevonden 05. september 2009 Nicodusa heeft de cache gevonden

Unser erster gefundener Cache :)

Mit Hilfe vom Erzbergwerkzwerg gings richtig gut.

Gevonden 01. september 2009 Erzbergwerkzwerg heeft de cache gevonden

schnell gefunden, vielen dank der Erzbergwerkzwerg - Clan

Gevonden 19. augustus 2009 crazypaar heeft de cache gevonden

gefunden und gelogt:-)

Gevonden 09. augustus 2009 die Sids heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

Gevonden 09. augustus 2009 DerKaeptn heeft de cache gevonden

Auf meiner Sonntag-Mittag-Verdauungsradtour gut gefunden.

DFDC
DerKaeptn

Gevonden 04. augustus 2009 xifedi50 heeft de cache gevonden

Hier gibt's gefühlt zwanzigtausend potentielle Verstecke. Und ich dachte eigentlich, ich hätte bei meinem Versuch letzte Woche alle durchprobiert. Nachdem ich von einer freundlichen Cacherin die Bestätigung bekommen hatte, daß ich am richtigen Zielobjekt war, habe ich heute die zwanzigtausend Verstecke noch einmal durchsucht und bin schließlich doch noch fündig geworden ...

TFTC!

xifedi50 

Gevonden 02. augustus 2009 tileja heeft de cache gevonden

Bei dieser Baumburg ist doch kein besseres Versteck nötig. 12.00 Uhr und jetzt von der Burg zum Bunker..

Gevonden 12. juni 2009 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Mit Simchen eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 29. mei 2009 cosmicdill heeft de cache gevonden

Endlich gefunden! Nach langer Suche endlich loggen können.DFDC Cosmicdill :-)))

Gevonden 31. maart 2009 sissi759 heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Feierabend Tour gesucht und gefunden.
Vielen Dank dafür

Gevonden 18. maart 2009 delta4 heeft de cache gevonden

Auf Mittwochsrunde gefunden - #926 - DFDD - Viele Grüße
- Dirk Δ4

Gevonden 05. maart 2009 H-AKA heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit mal kurz den kleinen eingesammelt.

TFTC

P.S. Der Cache liegt zwar Hunde sicher aber der näheren Umgebung liegen doch so ein paar Tretminen rum.

[Terug naar de cachebeschrijving]