Recherche de Waypoint : 

Logs pour Webcam Mainz-City    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 13:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 30. juin 2009 Hoshi-MZ a écrit une note

Leider hat die Firma Mediaman wohl ihre komplette Web-Präsenz neu aufgesetzt und dabei die Webcam verschoben oder völlig außer Betrieb genommen Frown

Ich werde bei Gelegenheit den Link anpassen oder falls nötig den Cache archivieren.

Note 29. juin 2009 following a écrit une note

Diese Webcam existiert wohl nicht mehr?

trouvé 16. mars 2009 ohmailiewer trouvé la géocache

Der erste Webcam-Cache-Versuch, Bildqualität ist ja nicht zu beeinflussen, es sei denn, man startet das Projekt bei Sonnenschein am Tag. Danke meinem Rechnerbediener.

Les images pour ce log :
Mainz am Abend von oben.Mainz am Abend von oben.

trouvé 10. mars 2009 Dendemann05 trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause zusammen mit ImdeX vor Ort gewesen. Die Regenschirme sind bei diesem miesen Wetter auch nicht weiter aufgefallen. Und danke an Paddex fürs Bild machen. Schöne Idee. Danke für den Cache.

Dendemann05

Les images pour ce log :
Dendemann05 (rechts im Bild) Dendemann05 (rechts im Bild)

trouvé 09. mars 2009 Schatziputzi trouvé la géocache

Heute dann schnell gewechselt, ich hin und Karlmoitroppe an den Rechner, und so hat es noch zum Kiss STF Kiss gereicht.

TFT Webcam sagt Schatziputzi  

Les images pour ce log :
An der WebcamAn der Webcam

trouvé 09. mars 2009 karlmoitroppe trouvé la géocache

Heute schnell mal diesen Laughing FTF Laughing Cool gemacht. Vielen Dank an Schatziputzi für die Unterstützung am Computer. @12:45

TFTWC sagt KARLMOITROPPE 

 

Les images pour ce log :
Webcam Mainz-CityWebcam Mainz-City

[Retour à la géocache]