Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flegelsberg09    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. August 2023, 19:19 Raphus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Cache schon vor einiger Zeit fanden, aber nur via GC online loggten, soll nun auch der Eintrag bei OC sein.
Die Aussicht war toll, danke fuer´s Zeigen!
out: nix / in: ´Grusel`-Anhaenger

gefunden 27. Juli 2020, 14:58 helmut# hat den Geocache gefunden

Nach unserer Enten Jagd  ganz in der Nähe bin ich gleich quer feld ein und berg hoch zu diesen Tradi und konnte auch hier das Logbuch erfolgreich stempeln.


Vielen Dank an heidi98 für das Erstellen und Auslegen dieses Caches.


Viele Grüße  helmut#

😀 236😃 27. Juli 2020

Bilder für diesen Logeintrag:
Kernersee bei RollsdorfKernersee bei Rollsdorf

gefunden 14. Juli 2019, 01:10 Praktikanns hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 13. Mai 2019, 14:10 Lus_tiger hat den Geocache gefunden

Ein herrlicher Ausblick von hier oben. Da hat sich der Weg gelohnt. Danke fürs legen und pflegen.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Dezember 2017, 10:20 hjoe hat eine Bemerkung geschrieben

Also es ist schon eine Dose, ich würde sagen Small statt Mikro

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 31. Dezember 2017, 10:20 hjoe hat den Geocache gefunden

Spaziergang nachdem
Wir den Karpfen vom See holten.

DFDC

Gibt es nur ein Logbuch? Für den GC und den OC Eintrag?

gefunden 15. Juni 2014, 16:30 el_Lagarto hat den Geocache gefunden

Der "Weg" nach oben war nicht gleich ersichtlich (im Winter vieleicht schon?) und eine lange Hose wäre vorteilhafter gewesen, aber trotzdem schöner Cache.

gefunden 09. Februar 2014, 14:48 Powerteam-Mädels hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

gefunden 09. November 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Der herrliche Sonnenschein, ein scharfer Wind und die Neugier auf die gerühmte Aussicht trieben uns auf den Berg. Wir wurden nicht enttäuscht und loggten beglückt ein! DfdC!

gefunden 13. August 2013 El Piewe hat den Geocache gefunden

Found it
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

gefunden 28. April 2013, 14:00 dorsch77 hat den Geocache gefunden

Nach einem beschwerlichen Aufstieg die wunderschöne Aussicht genossen. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken. Danke fürs legen.

gefunden 06. Januar 2013 Hagen09 hat den Geocache gefunden

gefunden von Hagen09

LG an Heidi98

gefunden 03. Juni 2011 vetusvir hat den Geocache gefunden

#308, 15:15

Der Weg ist das Ziel und die Dose war die Belohnung dafür.
Oben angekommen haben wir dann geschaut und nach dem Lesen des Hints konnte der ja fast überall sein. Also haben wir Stein für Stein umgegraben, bis sich die Dose zeigte.
Vielen Dank für die schöne Aussicht von vetusvir aus Gera

gefunden 25. März 2011 Balu&Du hat den Geocache gefunden

Die Aussicht vom Ziel entschädigt für den steilen Aufstieg. Chache erschöpft aber glücklich gefunden. Schönes Plätzchen für ein gemütliches Picknick.

MfG, Krissi, Jörg & Lillyhund Lächelnd

gefunden 13. März 2011 geowuschel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Häschen in der Grube besucht hatten, bot sich dieser Tradi mit seiner schönen Aussicht an.

DFDC und VG von geowuschel

gefunden 29. Januar 2011 buschschrat hat den Geocache gefunden

nach große Auslaufrunde den Berg hoch, leider den ganzen Tag Nebel, deshalb nur "romantisch verklärter" Ausblick mit begrenztem Horizont, Cache gefunden: ich glücklich, Hund glücklich, Banane geteilt und dann zurück.

gefunden 20. Juni 2009 lars8281 hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter tollen Ausblick über den See gehabt.

 

Hatte blöderweise den Stift im Auto vergessen und konnte mich deshalb nicht eintragen. Vielleicht kann ja jemand nen kleinen Bleistift stiften.

 

Vorsicht Zecken! Beim anschließenden Inspezieren meiner Hose habe ich insgesamt 4 Zecken eingesammelt!

gefunden 10. Juni 2009 timonderbeste hat den Geocache gefunden

Hallihallo...tolles Versteck...den Berg raufgekrabbelt, Ausblick genossen, natürlich auch den cache gefunden, auf dem Hosenboden wieder runtergerutscht...und vor allem Mückennahrung gewesen...was will man mehr...

gefunden 16. Mai 2009 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 3. Hallischen Stammtisch gut gefunden. Der Flegelsberg konnte perfekt mit einem benachbarten Cache kombiniert werden.
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André

gefunden 05. Mai 2009 skesjordan hat den Geocache gefunden

Nachdem Erstfund in der Hasebgube noch ein kleine Nachtwanderung zum Flegelsberg unternommen.
Auch des Nachtens ist die Sicht von hier oben fantastisch .
Der Kleine konnte sich auch nicht lange verstecken .
Danke für den Geocache mit prima Aussicht.

#Gefunden: 22:40 Uhr

Out: GC "Micro-Organism Geocoins"
In: nix

TFTC skesjordan aus Querfurt

gefunden 05. April 2009 docadams hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

schöner cache mit tollem ausblick, die vielen versteckmöglichkeiten hätten einem angst machen können, aber die koordinaten waren top!

gefunden 20. Februar 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Diesen Cache muß man sich hart erarbeiten, denn der Aufstieg ist, gerade bei diesem Wetter, nicht ohne. Man wird aber mit einer fantastischen Aussicht belohnt. Am Ziel angekommen, haben wir erst einmal geflucht, denn Steine gibt es hier mehr als genug, die Dose, mit dem noch leeren Logbuch, zu finden, war aber kein Problem, Danke fürs Herlocken!

[Zurück zum Geocache]