Waypoint search: 

Log entries for RuKaBa-Cache    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 01 May 2009 lepie7 found the geocache

Am 26.04.09um 12.12 Uhr gefunden .... lepie7

 

 

danke, schöner Versteck

Found 05 April 2009 Mairoa found the geocache

Als ich hier ankam, rechnete ich schon mit dem Schlimmsten. Hier war der Frühjahrsputz ziemlich ordentlich. Eine Reihe Bäume wurden abgeholzt und das Gelände planiert. Zum Glück war am Cache aber alles in Ordnung. So konnte ich mich in aller Ruhe ins Logbuch eintragen.
Danke für Diesen.

Found 16 December 2008 Sueffel found the geocache

Ein weiterer schöner Cache aus der Familie der "Eiche".
Auch hier wieder ein schöner Weg zum Cache und schön abgeschieden.
Der Bonus war dann noch die große Dose.
Foto gemacht.

Danke, Gruß Süffel

Found 12 September 2008 gecko17 found the geocache

Auf kleiner Tour um Elmshorn konnte ich diesen Cache schnell finden und loggen. Der "Weg" sieht auf der Topo-Karte viel besser aus....
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1326 @1514
out: TB

Found 12 September 2008 4G-Team found the geocache

Sehr schöne Ecke mit schöner Aussicht.

TFTC
4G-Team

Found 29 June 2008 NDR found the geocache

[Back to the geocache listing]