Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB-Hotel A23 Kölln-Reisiek    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. septembre 2009 Mairoa trouvé la géocache

Neben dem Cache tobten heute die Straßenarbeiter, denen man von hier aus recht gut zusehen konnte. Da das selbe auch umgedreht galt, haben wir erst mal abgewartet, bis sich der Trubel gelegt hatte und niemand mehr zu sehen war.
Danke sehr.

trouvé 14. août 2009 Thalydo trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg aus dem Urlaub haben dieHessin und ich dieses TB-Hotel besucht. Danke für den Cache!

Thalydo

trouvé 17. juillet 2009 ZehEff trouvé la géocache

Wir haben den Cache in der Mittagspause schnell gefunden und geloggt. Sehr stabil konstruiert und heute von einer kleinen Echse bewohnt. Leider ohne TB.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 17. juillet 2009 Silent Bob trouvé la géocache

Mit Arbeitskollegen kurz in der Mittagspause ins Cachemobil gestiegen und das Hotel gesucht.

Sehr schöne "Dose".

 

TFTC

Sil3nt B0b

trouvé 17. juillet 2009 Lundi trouvé la géocache

trouvé 06. juin 2009 dark69 trouvé la géocache

Toll gemacht ,

hält bestimmt Jahre Smile,

 

danke

trouvé 19. mai 2009 soelring trouvé la géocache

Auf dem Weg nach hause bin ich hier nochmal rangefahren, um einen TB auf den Weg zu bringen. Schöne Dose, Danke!

trouvé 18. avril 2009 t.om trouvé la géocache

TFTC

In: Coin

Out: TB

trouvé 01. avril 2009 landmesser09 trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. Danke!

trouvé 29. mars 2009 Chicco72 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Einkaufen schnell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 11. mars 2009 henni-boy trouvé la géocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy.

trouvé 08. mars 2009 antenne trouvé la géocache

Sehr schönes Hotel. Nur etwas laut.
In/Out: Coin
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 31. janvier 2009 GnostiQ trouvé la géocache

Schon am 31.Januar gefunden und endlich nachgetragen. DfdC!

trouvé 31. janvier 2009 KBreker trouvé la géocache

Handwerklich gut gemachtes TB-Hotel an gut zu erreichender Stelle.

Sehr schön!

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 28. décembre 2008 D-Buddi trouvé la géocache

Auf einer kleinen und sonnenreichen Cachetour schnell gefunden (Fritz wurde langsam ungeduldig)!
IN: Fritz Bavaria
Vielen Dank für den Cache.

Die rabaukenfamilie.

trouvé 21. décembre 2008 Raphael trouvé la géocache

Nach 2. Amlauf heute fix gefunden. Warum hab ich ihn beim erstenmal nicht gesehen?
Egal! In: TB-Goleo
Out: TB-Fuchs

TFTC und frohe Weihnachten sagt, Raphael.

trouvé 18. octobre 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 06. octobre 2008 4G-Team trouvé la géocache

Sehr gastfreundliches Hotel mit vielen Gästen.

Danke für den schönen Cache
4G-Team

trouvé 06. septembre 2008 barmbek trouvé la géocache

Hier konnten wir mit dem Cachemobil bis zum Cache vorfahren. Hätten wir längere Arme, wäre sogar das kurzzeitige Aussteigen unnötig gewesen.

Leider erschwerte dann die Anwesenheit einer Hundegassigeherin unsere Bemühungen, so dass wir uns etwas in Geduld üben mussten, bis die Dame sich ein wenig entfernt hatte.

Anschlißend ging alles recht fix. Ein schönes Versteck und ein anständiger Behälter. Das nennen wir ein gutes Versteck!
Leider klemmte der Verschluss der Box etwas, aber er schließt noch ausreichend.

Um 10.00 Uhr haben wir schließlich ungestört gelogged.

Vielen Dank für dieses TB-Hotel.

-- No Trade --

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 03. septembre 2008 gecko17 trouvé la géocache

Auf Tour durch Elmshorn und Umgebung konnte ich diesen Cache schnell und ohne Probleme loggen. Schönes Versteck, schöne Dose.
Vielen Dank.
Gruß gecko17
#1261 @1224

trouvé 27. juillet 2008 John-Deere trouvé la géocache

trouvé 23. juillet 2008 Sueffel trouvé la géocache

Sehr schönes TB-Hotel, wo ich oft vorbei brause.
50 Meter weiter wäre es vielleicht noch schöner gewesen, weil man dann noch mehr ausser Sichtweite wäre. Trotzdem hat es mir gut gefallen.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 09. juillet 2008 Vicky1 trouvé la géocache

Dieses schöne Hotel konnten wir schnell erblicken.
Endlich mal wieder eine schöne Cachedose.

Da haben wir doch gleich mal ordentlich Gäste ein- und ausgecheckt.

Liebe Grüße, Vicky1

trouvé 21. juin 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 31. mai 2008 rkschlotte trouvé la géocache

Komibinierte Einkaufs- und Geocaching-Fahrt mit Mutter im Auto.

1. GeoWorld Elmshorn

2. TB-Hotel A23 Kölln-Reisiek

Um 15:59 Uhr problemlos gefunden - zu problemlos, denke ich, ein wenig mehr Tarnung könnte m.E. nicht schaden.

In: - (sorry, hatte gerade keinen TB dabei)
Out: Not another Micro! Geocoin

rkschlotte

[Retour à la géocache]