Ricerca waypoint: 

Log per Schneiders Garten (relaunch)    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. giugno 2009 sax76 ha trovato la geocache

Leicht zu finden... mag ja sein aber bei mir war dies definitiv anders. Endlich, nach dem vierten Anlauf konnte ich die Dose entdecken und auch erst nachdem von Famerlor einen Tipp bekam. Irgendwie habe ich dort jedesmal nachgesehen und ihn dennoch nicht gefunden. Seltsam, aber so was kommt vor. Nun stehe ich endlich im Logbuch und kann auch dieses Kapitel abhaken. Danke sagt Sax76.

trovata 17. aprile 2009 Dorfjacke ha trovato la geocache

13:28 Der hatte sich wirklich tapfer vor uns versteckt. Und dann andauernd Parkbesucher. Einige Zeit und einige Muggels später konnten wir aber trotzdem die tolle Tarnung bewundern. Ein Coin war aber nicht drin!

TFTC sagt die Dorfjacke

trovata 15. aprile 2009 Die Giftzwerge ha trovato la geocache

Heut morgen konnte ich den Cache recht schnell und ohne viel Parkmuggel finden. Schöne Tarnung :)

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

trovata 14. marzo 2009 grella ha trovato la geocache

Ich habe schon einige Zeit gesucht, bis ich die Dose in der Hand hatte. Die Tarnung paßt ja auch in das Umfeld. TFTC

Gruß Peter

Eine Monarch Butterfly 2007 Coin habe ich nicht gesehen.

trovata 24. febbraio 2009 upigors ha trovato la geocache

Oje, 3 Anläufe hats gebraucht............ Heute dann der 3. Versuch aber erstmals im Hellen und da konnte die Dose schnell gefunden werden. Gute Tarnung.... Trotzdem die besten Wünsche für ein langes Dosenleben und Danke für 3 Anfahrten [:D] sagt Uwe

trovata 16. febbraio 2009 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Den Cache haben wir gut gefunden, einfach nur Koordinaten beachten und der Cache hat verloren[:D]

Danke an Firlefranz für die 2. Version

trovata 14. febbraio 2009 Ettat ha trovato la geocache

Heute Abend den schönen Cache gefunden.
Danke von Ettat

trovata 12. febbraio 2009 MayBe ha trovato la geocache

#764 - 22.10 Uhr - 3/3

Den "Garten der Schneiders" kannte ich bereits von dem Vorgängercache, an dem ich allerdings damals fast verzweifelt wäre. Da wir heute aus Versehen quasi vor dem neuen Cache parkten, machten wir uns natürlich auf die Suche und konnten ihn bald an unerwarteter Stelle entdecken. So war das sicher nicht gedacht, also platzierten wir ihn nach dem Loggen wieder an eine "zntargvfpur" Stelle.

Danke.
LG MayBe

trovata 09. febbraio 2009 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Noch dem ersten D&#xF6;schen am anderen Ende des Parkes (da war es doch damals?) habe ich heute auch D&#xF6;schen Nummer 2 gefunden. Ich w&#xFC;nsche dem Cache eine l&#xE4;ngere Lebensdauer als seinem Vorg&#xE4;nger.<br/>Danke an den Owner f&#xFC;r die Wiederbelebung des caches.<br/><br/>in: Coin<br/>out: Coin<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/><br/><br/>

[Ritorna al listing della geocache]