Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Route 66    encuentran 63x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 03. agosto 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

encuentran 07. enero 2016 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Heute mit Einhard auf Cachertour gewesen. Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

encuentran 03. enero 2016 Hardy39 ha encontrado el geocache

Gefunden 

encuentran 11. diciembre 2015, 21:51 Herr Rö ha encontrado el geocache

Heute hatte ich zweimal einen Werkstatttermin in der Nähe und zwischendurch etwas Zeit zum Döschensuchen. Also schnell etwa 8 km gelaufen, hier vorbei geschaut, kirz das Döschen gesucht, gut gefunden, mich brav eintragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Viele Grüße und
DfdC, Herr Rö, 14:30

encuentran 02. noviembre 2014 cisco66 ha encontrado el geocache

War nicht schwer ihn zu finden.
DFDC cisco66

encuentran 10. octubre 2014 Venatix ha encontrado el geocache

Nachlog Verlegen

Tftc

encuentran 28. junio 2014, 12:17 hainburger2013 ha encontrado el geocache

Über c:geo hainburger2013

encuentran 25. marzo 2014 Odiss ha encontrado el geocache

Heute Abend eine schnelle Langenselbolder Runde gedreht. Dieses Döschen war unser erstes und schnell in unseren Händen. Odiss sagt danke.

encuentran 25. marzo 2014 supersaiya ha encontrado el geocache

Schneller Fund am Abend.

no encontrado 16. noviembre 2013 Köbeler no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.   Stirnrunzelnd

encuentran 05. junio 2013 Sir Cedar Major ha encontrado el geocache

geloggt

encuentran 08. abril 2013 meteofrog ha encontrado el geocache

Da ich grade in der Nähe war, bin ich mal von der Route A66 runter und habe mich in diesem Logbuch verewigt.

TFTC
meteofrog

encuentran 26. octubre 2012 horizontx ha encontrado el geocache

Nach einigen enthaltsamen Tagen cerspürte ich regelrecht Cacheentzug. Ein kleiner Ausflug nach LSB stand heute auf dem Plan. ZUrück ging es dann auf der Route 66.
TFTC horizontx

encuentran 25. agosto 2012 Max 03 ha encontrado el geocache

Unser Vorletzter ins LSB (schnief) aber wir sind auch froh wieder nach Hause zu kommen.

Vielen Dank fürs herlocken;-)

encuentran 30. octubre 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Vielen Dank fuer quasi diesen DriveIn.

encuentran 03. octubre 2011 juppl ha encontrado el geocache

Bei unserer Tour durch LSB mit unserern Kids, war dies der 7. den wir an diesem Tag loggen konnten. Das GPS-Gerät lotste zur falschen Stelle, aber dank Live Karte über Android blieb er nicht verborgen. DFDC, die juppls

encuentran 22. agosto 2011 ghostwriter ha encontrado el geocache

Heuet auf der Durchreise bei sonnigem Wetter gut gefunden.

TFTC

encuentran 06. mayo 2011 Fire&Rescue ha encontrado el geocache

Auf der Fahrradrunde durch Selbold erstmal schön Tomaten auf den Augen gehabt.
Dann aber doch zügig gehoben.

DFDC
Fire&Rescue

encuentran 17. abril 2011 bupoe ha encontrado el geocache

Auf der LSB Tour schnell geloggt.

bupoe sagt Danke.

encuentran 08. enero 2011 Beorngar ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund auf dem Weg nach Langenselbold und nicht der erste dieser Art am heutigen Tag.

Danke für den Cache !

encuentran 02. noviembre 2010 Box ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden und geloggt :-)

TFTC

encuentran 19. junio 2010 falo2k ha encontrado el geocache

Heute vor unserer Zelda Tour noch schnell geloggt.
TFTC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

encuentran 18. junio 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Feierabend-Radrunde war der kleine schnell gefunden [:)]

encuentran 12. junio 2010 Mönchen22 ha encontrado el geocache

gefunden, danke :)

encuentran 22. mayo 2010 Diego&Josie ha encontrado el geocache

Auch diesen heute gut gefunden

encuentran 16. abril 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Cacherunde schnell gefunden und geloggt:
TFTC

encuentran 27. marzo 2010 fritzson ha encontrado el geocache

Ich bin früher (beinahe) täglich auf dem Weg von und zur Arbeit über die Route 66 gebraust. Zu diesen Zeiten war Geocaching in Deutschland allerdings noch unbekannt. Im Team zusammen mit saanti1009 problemlos gefunden.

TFTC und die Erinnerung,

fritzson+heinzdottir

encuentran 23. marzo 2010 germanrustie ha encontrado el geocache

Ein wirklich fieses Döschen - dennoch gefunden und geloggt.

TFTC

encuentran 22. enero 2010 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> war das suchen vorort kein Problem.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

encuentran 03. enero 2010 reste ha encontrado el geocache

Dieser Cache sollte der Abschluß unserer heutigen Runde sein. War mit mangelhafter ""Hardware" vor einigen Monaten schon mal hier, und er wollte sich nicht zeigen. Heute dann sehr schnell und zielsicher gefunden. Mann hab ich mich blöd angestellt damals ;-)

Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß

reste

encuentran 24. octubre 2009 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren gut gefunden  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#482 um 15:45

encuentran 03. octubre 2009 utiline ha encontrado el geocache

nach längerem suchen gefunden. Für Trash out bitte container mitbringen.Smile

encuentran 20. septiembre 2009 Derwo ha encontrado el geocache

Puh, wollten bei dem schon aufgeben. Aber im letzten Moment hat Mariposa84 doch noch die Stelle abgesucht, die wir vorher eigentlich schon mehrfach sondiert hatten, und konnte zugreifen.

Fieses Döschen!
Aber auf alle Fälle ein großes Danke dafür. 

  

encuentran 20. septiembre 2009 Mariposa84 ha encontrado el geocache

Toller Cache. Nach langem Suchen und ganz genauem Hinsehen doch noch gefunden.

Schwierigkeit 2 oder 3 wäre hier denke ich angemessener.

Lg Mariposa84

 

encuentran 19. septiembre 2009 FlashCool ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Nachtcachen hier einen kurzen Halt eingelegt. Cache wurde schnell gefunden.

encuentran 13. septiembre 2009 demla ha encontrado el geocache

Heute bei einem Abstecher schnell gefunden

encuentran 30. agosto 2009 sarah_B ha encontrado el geocache

Auf der "Rennbahn" ist mein schliessdruide früher jeden Tag zur Arbeit gefahren, hat Sprit,Geld und Nerven gekostet - gut das diese Zeiten seit wir in OF wohnen, vorbei sind.
Heute auf unserer LSB-Tour hatte ich den richtigen Riecher...

T4TC
sarah_b+schliessdruide

encuentran 28. agosto 2009 broesel124 ha encontrado el geocache

15:55 h

Nummer 3 auf der MTB-Tour mit FBBHaegar durch LSB.

DFDC

Broesel124

encuentran 19. agosto 2009 Herzl ha encontrado el geocache

Kurzer Spaziergang. Weit und breit keine Muggel, entspannt eingeloggt.

encuentran 18. julio 2009 MlCHEL ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gut gefunden.
Danke für die Hintergrundinfo.

encuentran 27. junio 2009 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Den Cache könne man fast Irrlicht nennen, so viele Glühwürmchen waren hier zu hause.

encuentran 26. junio 2009 Jack_Hunter ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu „Legend of Zelda“ erfolgreich gefunden.
TFTC
Euer Jack (gemeinsam mit fDot und Klebsch)

encuentran 21. junio 2009 silentia+nachtfalke99 ha encontrado el geocache

Endlich!

TFTC
Silentia & Nachtfalke99

encuentran 20. mayo 2009 reste ha encontrado el geocache

Bei tollem Wetter und keine Muggel weit und breit konnt ich diesen cache relativ schnell finden und loggen

TFTC

reste

encuentran 02. mayo 2009 The Great Wombel ha encontrado el geocache


Hallo zusammen,
nach kurzer Suche und beherztem Sprung über die Fluten Cache gut gefunden und geloggt.
Viele Grüße die Wombels

encuentran 01. mayo 2009 froggy2204 ha encontrado el geocache

cache gefunden...und mückenstiche mitgenommen;o)

encuentran 23. abril 2009 rincewind_d ha encontrado el geocache

auch den vor der arbeit eingesammelt
T4TC

encuentran 11. abril 2009 Jabepa ha encontrado el geocache

Zusammen mit Terbalon auf dem Weg zu unserem Nachtcache war das unser Start für den heutigen Abend. Schnell gefunden. Danke für das Verstecken.

encuentran 02. abril 2009 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit endlich mal einen kleinen Spaziergang bei Sonnenschein zu diesem Cache gemacht. Nettes Fleckchen Natur in der Nähe !

TFTC !

Half of Team Fährtensucher
Sabine

encuentran 01. abril 2009 DieFlieger ha encontrado el geocache

Am Ende der heutigen Caching-Tour auch diesen noch "schnell" mitgenommen. Diesmal war alles trocken und ich konnte gezielt zugreifen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Der Flieger

encuentran 29. marzo 2009 Klaeus ha encontrado el geocache

Heute endlich mal wieder das Fahrrad bewegt und bei der Gelegenheit noch diesen Cache gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache,
Klaeus

encuentran 23. marzo 2009 Gnom ha encontrado el geocache

Schneller Fund mal zwischendurch. Habe sicherlich nicht den kürzesten aber interessantesten Weg gefunden.
Grüße an die Familie

Gnom

encuentran 20. marzo 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

nach dem Event in Altenmittlau zusammen mit GeoChief versucht noch einige Caches zu finden. War leider nicht von Erfolg gekrönt, dieser war der einzige den wir finden konnten. Egal, dafür hab ich mich gut mit GeoChief unterhalten über seine mächtige Fenix und seine Angst seine hübschen Schuhe dreckig zu machen [:)]
Na, wenigstens hatte er die perfekte Cacherjacke an [8D]

achja, den cache haben wir schnell gefunden

TFTC kadett11

encuentran 17. marzo 2009 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Im Schein der Taschenlampe nach etwas Suche gefunden.

encuentran 15. marzo 2009 TSkrlm ha encontrado el geocache

Da bei Hochwasser der bevorzugte Cacherparkplatz nicht genutzt werden kann, bin ich bis an die Dose gefahren. JA, das geht.
TFTC

encuentran 09. marzo 2009 jno ha encontrado el geocache

Bis jetzt nur auf GC.com geloggt, jetzt auch hier :-) Danke noch mal.

encuentran 04. marzo 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

gut gefunden

tftc Jan

encuentran 28. febrero 2009 Hamlog ha encontrado el geocache

Der letzte im Februar @23:45. Danke &amp; Gute Nacht.

[size=1](Tftc #821)[/size]

encuentran 26. febrero 2009 horwischer ha encontrado el geocache

Zum Feierabend hier noch kurz gehalten, über's Wasser gegangen und geloggt.
Danke und Gruß
horwischer

Out: Coin

encuentran 22. febrero 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 21. febrero 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 21. febrero 2009 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Selbolder-Tour gleich gefunden. Ein interessanter Behälter [:)]
Danke fürs Verstecken und Gruß
Coolmonkey
Gefunden 2009-02-21 13:53

encuentran 20. febrero 2009 wolfrio ha encontrado el geocache

Im Schneetreiben losgefahren und den Neuling geloggt um 10:45 Uhr...Danke...

encuentran 20. febrero 2009 The-Big-G ha encontrado el geocache

Ui ein neuer Cache in meiner GegendLaughingda musste ich gleich mal suchen. % minuten früher und ich hätte mit Anna&Tobias suchen können.

TFTC

 

The-Big-G

encuentran 20. febrero 2009 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Hallo,

heute morgen zu Annas Leid den Rechner angemacht und den neuen Cache gesehen. Normalerweise fahre ich sie Freitags nach Niedermiddele an den Bahnhof aber heute mußte es dann doch Selbold sein ;-) 

Schnell an der Kinzigseeeinfahrt geparkt, rüber und schnell gefunden   7.45  FTF

Danke und Grüße

Anna und Tobias

[Volver a la lista de geocache]