Recherche de Waypoint : 

Logs pour Route 66    trouvé 63x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 03. août 2016 3m1tmag a archivé la géocache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

trouvé 07. janvier 2016 Fritzezippel trouvé la géocache

Heute mit Einhard auf Cachertour gewesen. Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

trouvé 03. janvier 2016 Hardy39 trouvé la géocache

Gefunden 

trouvé 11. décembre 2015, 21:51 Herr Rö trouvé la géocache

Heute hatte ich zweimal einen Werkstatttermin in der Nähe und zwischendurch etwas Zeit zum Döschensuchen. Also schnell etwa 8 km gelaufen, hier vorbei geschaut, kirz das Döschen gesucht, gut gefunden, mich brav eintragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Viele Grüße und
DfdC, Herr Rö, 14:30

trouvé 02. novembre 2014 cisco66 trouvé la géocache

War nicht schwer ihn zu finden.
DFDC cisco66

trouvé 10. octobre 2014 Venatix trouvé la géocache

Nachlog Verlegen

Tftc

trouvé 28. juin 2014, 12:17 hainburger2013 trouvé la géocache

Über c:geo hainburger2013

trouvé 25. mars 2014 Odiss trouvé la géocache

Heute Abend eine schnelle Langenselbolder Runde gedreht. Dieses Döschen war unser erstes und schnell in unseren Händen. Odiss sagt danke.

trouvé 25. mars 2014 supersaiya trouvé la géocache

Schneller Fund am Abend.

pas trouvé 16. novembre 2013 Köbeler n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.   Stirnrunzelnd

trouvé 05. juin 2013 Sir Cedar Major trouvé la géocache

geloggt

trouvé 08. avril 2013 meteofrog trouvé la géocache

Da ich grade in der Nähe war, bin ich mal von der Route A66 runter und habe mich in diesem Logbuch verewigt.

TFTC
meteofrog

trouvé 26. octobre 2012 horizontx trouvé la géocache

Nach einigen enthaltsamen Tagen cerspürte ich regelrecht Cacheentzug. Ein kleiner Ausflug nach LSB stand heute auf dem Plan. ZUrück ging es dann auf der Route 66.
TFTC horizontx

trouvé 25. août 2012 Max 03 trouvé la géocache

Unser Vorletzter ins LSB (schnief) aber wir sind auch froh wieder nach Hause zu kommen.

Vielen Dank fürs herlocken;-)

trouvé 30. octobre 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Vielen Dank fuer quasi diesen DriveIn.

trouvé 03. octobre 2011 juppl trouvé la géocache

Bei unserer Tour durch LSB mit unserern Kids, war dies der 7. den wir an diesem Tag loggen konnten. Das GPS-Gerät lotste zur falschen Stelle, aber dank Live Karte über Android blieb er nicht verborgen. DFDC, die juppls

trouvé 22. août 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Heuet auf der Durchreise bei sonnigem Wetter gut gefunden.

TFTC

trouvé 06. mai 2011 Fire&Rescue trouvé la géocache

Auf der Fahrradrunde durch Selbold erstmal schön Tomaten auf den Augen gehabt.
Dann aber doch zügig gehoben.

DFDC
Fire&Rescue

trouvé 17. avril 2011 bupoe trouvé la géocache

Auf der LSB Tour schnell geloggt.

bupoe sagt Danke.

trouvé 08. janvier 2011 Beorngar trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf dem Weg nach Langenselbold und nicht der erste dieser Art am heutigen Tag.

Danke für den Cache !

trouvé 02. novembre 2010 Box trouvé la géocache

Cache schnell gefunden und geloggt :-)

TFTC

trouvé 19. juin 2010 falo2k trouvé la géocache

Heute vor unserer Zelda Tour noch schnell geloggt.
TFTC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

trouvé 18. juin 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Feierabend-Radrunde war der kleine schnell gefunden [:)]

trouvé 12. juin 2010 Mönchen22 trouvé la géocache

gefunden, danke :)

trouvé 22. mai 2010 Diego&Josie trouvé la géocache

Auch diesen heute gut gefunden

trouvé 16. avril 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Heute auf meiner Cacherunde schnell gefunden und geloggt:
TFTC

trouvé 27. mars 2010 fritzson trouvé la géocache

Ich bin früher (beinahe) täglich auf dem Weg von und zur Arbeit über die Route 66 gebraust. Zu diesen Zeiten war Geocaching in Deutschland allerdings noch unbekannt. Im Team zusammen mit saanti1009 problemlos gefunden.

TFTC und die Erinnerung,

fritzson+heinzdottir

trouvé 23. mars 2010 germanrustie trouvé la géocache

Ein wirklich fieses Döschen - dennoch gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 22. janvier 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> war das suchen vorort kein Problem.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 03. janvier 2010 reste trouvé la géocache

Dieser Cache sollte der Abschluß unserer heutigen Runde sein. War mit mangelhafter ""Hardware" vor einigen Monaten schon mal hier, und er wollte sich nicht zeigen. Heute dann sehr schnell und zielsicher gefunden. Mann hab ich mich blöd angestellt damals ;-)

Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß

reste

trouvé 24. octobre 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Im Vorbeifahren gut gefunden  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#482 um 15:45

trouvé 03. octobre 2009 utiline trouvé la géocache

nach längerem suchen gefunden. Für Trash out bitte container mitbringen.Smile

trouvé 20. septembre 2009 Derwo trouvé la géocache

Puh, wollten bei dem schon aufgeben. Aber im letzten Moment hat Mariposa84 doch noch die Stelle abgesucht, die wir vorher eigentlich schon mehrfach sondiert hatten, und konnte zugreifen.

Fieses Döschen!
Aber auf alle Fälle ein großes Danke dafür. 

  

trouvé 20. septembre 2009 Mariposa84 trouvé la géocache

Toller Cache. Nach langem Suchen und ganz genauem Hinsehen doch noch gefunden.

Schwierigkeit 2 oder 3 wäre hier denke ich angemessener.

Lg Mariposa84

 

trouvé 19. septembre 2009 FlashCool trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Nachtcachen hier einen kurzen Halt eingelegt. Cache wurde schnell gefunden.

trouvé 13. septembre 2009 demla trouvé la géocache

Heute bei einem Abstecher schnell gefunden

trouvé 30. août 2009 sarah_B trouvé la géocache

Auf der "Rennbahn" ist mein schliessdruide früher jeden Tag zur Arbeit gefahren, hat Sprit,Geld und Nerven gekostet - gut das diese Zeiten seit wir in OF wohnen, vorbei sind.
Heute auf unserer LSB-Tour hatte ich den richtigen Riecher...

T4TC
sarah_b+schliessdruide

trouvé 28. août 2009 broesel124 trouvé la géocache

15:55 h

Nummer 3 auf der MTB-Tour mit FBBHaegar durch LSB.

DFDC

Broesel124

trouvé 19. août 2009 Herzl trouvé la géocache

Kurzer Spaziergang. Weit und breit keine Muggel, entspannt eingeloggt.

trouvé 18. juillet 2009 MlCHEL trouvé la géocache

Ohne Probleme gut gefunden.
Danke für die Hintergrundinfo.

trouvé 27. juin 2009 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Den Cache könne man fast Irrlicht nennen, so viele Glühwürmchen waren hier zu hause.

trouvé 26. juin 2009 Jack_Hunter trouvé la géocache

Auf dem Weg zu „Legend of Zelda“ erfolgreich gefunden.
TFTC
Euer Jack (gemeinsam mit fDot und Klebsch)

trouvé 21. juin 2009 silentia+nachtfalke99 trouvé la géocache

Endlich!

TFTC
Silentia & Nachtfalke99

trouvé 20. mai 2009 reste trouvé la géocache

Bei tollem Wetter und keine Muggel weit und breit konnt ich diesen cache relativ schnell finden und loggen

TFTC

reste

trouvé 02. mai 2009 The Great Wombel trouvé la géocache


Hallo zusammen,
nach kurzer Suche und beherztem Sprung über die Fluten Cache gut gefunden und geloggt.
Viele Grüße die Wombels

trouvé 01. mai 2009 froggy2204 trouvé la géocache

cache gefunden...und mückenstiche mitgenommen;o)

trouvé 23. avril 2009 rincewind_d trouvé la géocache

auch den vor der arbeit eingesammelt
T4TC

trouvé 11. avril 2009 Jabepa trouvé la géocache

Zusammen mit Terbalon auf dem Weg zu unserem Nachtcache war das unser Start für den heutigen Abend. Schnell gefunden. Danke für das Verstecken.

trouvé 02. avril 2009 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Nach der Arbeit endlich mal einen kleinen Spaziergang bei Sonnenschein zu diesem Cache gemacht. Nettes Fleckchen Natur in der Nähe !

TFTC !

Half of Team Fährtensucher
Sabine

trouvé 01. avril 2009 DieFlieger trouvé la géocache

Am Ende der heutigen Caching-Tour auch diesen noch "schnell" mitgenommen. Diesmal war alles trocken und ich konnte gezielt zugreifen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Der Flieger

trouvé 29. mars 2009 Klaeus trouvé la géocache

Heute endlich mal wieder das Fahrrad bewegt und bei der Gelegenheit noch diesen Cache gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache,
Klaeus

trouvé 23. mars 2009 Gnom trouvé la géocache

Schneller Fund mal zwischendurch. Habe sicherlich nicht den kürzesten aber interessantesten Weg gefunden.
Grüße an die Familie

Gnom

trouvé 20. mars 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

nach dem Event in Altenmittlau zusammen mit GeoChief versucht noch einige Caches zu finden. War leider nicht von Erfolg gekrönt, dieser war der einzige den wir finden konnten. Egal, dafür hab ich mich gut mit GeoChief unterhalten über seine mächtige Fenix und seine Angst seine hübschen Schuhe dreckig zu machen [:)]
Na, wenigstens hatte er die perfekte Cacherjacke an [8D]

achja, den cache haben wir schnell gefunden

TFTC kadett11

trouvé 17. mars 2009 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Im Schein der Taschenlampe nach etwas Suche gefunden.

trouvé 15. mars 2009 TSkrlm trouvé la géocache

Da bei Hochwasser der bevorzugte Cacherparkplatz nicht genutzt werden kann, bin ich bis an die Dose gefahren. JA, das geht.
TFTC

trouvé 09. mars 2009 jno trouvé la géocache

Bis jetzt nur auf GC.com geloggt, jetzt auch hier :-) Danke noch mal.

trouvé 04. mars 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

gut gefunden

tftc Jan

trouvé 28. février 2009 Hamlog trouvé la géocache

Der letzte im Februar @23:45. Danke &amp; Gute Nacht.

[size=1](Tftc #821)[/size]

trouvé 26. février 2009 horwischer trouvé la géocache

Zum Feierabend hier noch kurz gehalten, über's Wasser gegangen und geloggt.
Danke und Gruß
horwischer

Out: Coin

trouvé 22. février 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 21. février 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 21. février 2009 Coolmonkey trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Selbolder-Tour gleich gefunden. Ein interessanter Behälter [:)]
Danke fürs Verstecken und Gruß
Coolmonkey
Gefunden 2009-02-21 13:53

trouvé 20. février 2009 wolfrio trouvé la géocache

Im Schneetreiben losgefahren und den Neuling geloggt um 10:45 Uhr...Danke...

trouvé 20. février 2009 The-Big-G trouvé la géocache

Ui ein neuer Cache in meiner GegendLaughingda musste ich gleich mal suchen. % minuten früher und ich hätte mit Anna&Tobias suchen können.

TFTC

 

The-Big-G

trouvé 20. février 2009 Anna & Tobias trouvé la géocache

Hallo,

heute morgen zu Annas Leid den Rechner angemacht und den neuen Cache gesehen. Normalerweise fahre ich sie Freitags nach Niedermiddele an den Bahnhof aber heute mußte es dann doch Selbold sein ;-) 

Schnell an der Kinzigseeeinfahrt geparkt, rüber und schnell gefunden   7.45  FTF

Danke und Grüße

Anna und Tobias

[Retour à la géocache]