Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pinboard Paderborn    gefunden 58x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juli 2017, 15:24 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Vor der Touri-Info fragten Muskratmarie und ich uns, wie man denn an die Pinwand komme solle, die so schon im Fenster lehnte.
Diese Frage wurde unmittelbar nach der freundlichen Begrüßung beantwortet. Die zu sehende Pinwand war eine alte, die bereits voll war. Ein neues Fragezeiche erschien bei mir als ich die aktuelle Pinewand sah. Also leer war die nicht. :-D
Nach einer nicht so guten Erfahrung in Suhl, war ich hier mal wieder positiv überrascht von einem "öffentlich gehosteten" Cache.

DFDC

gefunden 20. Mai 2017, 07:30 recke14 hat den Geocache gefunden

Eigentlich sind solche Caches mit Einbezug anderer Leute nicht so unser Ding, aber hier hat das wirklich Spaß gemacht. Die beiden Frauen waren sehr nett und gaben uns sofort die benötigten Sachen. Echt klasse! Für den Einbezug der Touri-Info und für den problemlosen Ablauf lass ich gerne einen Favoritenpunkt da.

gefunden 27. August 2016 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Nicky Bj und der Holzwurmfrau in Richtung Paderborn. In der Innenstadt ging es natürlich zur Information und wir konnten uns die schönen Pin's anschauen. Das Logbuch war auch zur Hand und wir konnten loggen.
Grüße
Vitrus

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2016 Max Bum hat den Geocache gefunden

Tach Gesagt.

heute auf kleiner erkundungstour, mit meiner frau "kleine teufelin" und meinen sohn "der pupse", hier halt gemacht. dann fing wie immer das große suchen an. mal ist es leichter, mal ist es schwerer. aber gefunden hab ick ihn dann doch und so konnte ick mich ins logbuch eingetragen.

dfdc

mfg Max Bum

gefunden 17. Oktober 2015, 11:00 tantedottie hat den Geocache gefunden

Danke für diese tolle Idee! Lächelnd

gefunden 27. April 2015, 14:15 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

14.15 Uhr #1674#
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 03. Januar 2015, 11:00 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Dies ist wieder einer der Caches den ich schon immer machen wollte. Doch fehlte entweder der Pin oder die Uhrzeit war falsch.

Doch heute passte alles. Ich hatte einen Pin dabei und die Uhrzeit war auch passend. So konnte ich erst den Pin abgeben, einen neuen erhalten und mich dann ins Logbuch eintragen.

DFDC
Hennes

gefunden 11. Juli 2014 die-enten hat den Geocache gefunden

TFTC und Grüße aus Fürth. Tolle Idee. Pin aus Fürth angebracht

gefunden 04. Juni 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#7450

Heute den Pinboards (sind ja schon 2 und das dritte wird sicher bald begonnen) bewundert und einen CZ-Pin aus der Tschechei gegen einen Paderborner Pin getauscht.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

In: Pin
Out: Pin

gefunden 20. Januar 2014 hackes_OC hat den Geocache gefunden

Es ist schon ein paar wochen her dass ich hier war.

gefunden 05. Januar 2014 hackes_OC hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden, aber erst jetzt auch hier geloggt.

gefunden 13. Juli 2013 juppy hat den Geocache gefunden

Jezt wissen wir was ein "Pin" ist.

gefunden 18. April 2013 Mermon hat den Geocache gefunden

Das war sehr nett. War letzte Woche, bin bisher noch nicht zum eintragen gekommen.

gefunden 05. Juli 2012 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Nach einem Geschäftstermin in PB habe ich noch einen Abstecher durch die schöne Innenstadt gemacht und dabei auch diesen Cache besucht - eine tolle Idee! Der Herr vor Ort war sehr nett, und das Pinboard hat jetzt einen Pin des NKR ( Norddeutsches Knochenmark- und Stammzellspender-Register, www.nkr-mhh.de) in Hannover.
Vielen Dank für den Cache, den PIN und die Idee, greasley71
12:25 - #1344

gefunden 09. Juni 2012 Team101 hat den Geocache gefunden

Wie erwünscht haben wir die Anwesenden nett begrüßt, unsere Pins abgegeben und konnten dafür loggen.

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

gefunden 17. Dezember 2011 Gummiball hat den Geocache gefunden

Toller Cache, sowas hatte ich auch noch nicht, wirklich eine gute Idee.
Vor allem die Antwort nach der Frage zum Pinboard: "JAA, Sie haben es gefunden, wir sind ein Cache" hihihi.

gefunden 23. November 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Tolle Idee und sehr nett das PinBoard. Hier gibt es auch schöne Geocoins von denen ich mir auch gleich einen mitgenommen hab. Danke für diesen schönen Cache!

Die Öffnungszeiten gehen jetzt bis 18 Uhr

LOG: 23.11.2011; 13:10 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 14. November 2011 pankmeier hat den Geocache gefunden

dieser 'paderborner' fehlte mir noch. super idee und dfdc

gefunden 02. November 2011 purzelpaula hat den Geocache gefunden

um 12:45 betrat ich die Lokalität, sagte guten Tag, sagte ich wolle zwar eigentlich nen pin abgeben, nur hätte ich garkeinen dabei. Die Dame war so nett sagte gleich: ger kein Problem und reichte mir das Logbuch. Schönes großes Logbuch, trocken und gut erhalten :-) Einen Pin bekam ich auch.

Tolle Idee!

gefunden 01. Oktober 2011 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Ein Klassentreffen in Paderborn - da gab es mehr zu tun als nur Studienkollegen zu treffen [:)] Leider war ich hier schlecht vorbereitet und hatte keinen Greifswald-Pin dabei, aber die nette Dame im Haus ließ mich trotzdem das Logbuch signieren und schenkte mir dazu noch einen Paderborn-Pin [:D] Coole Cache-Idee [^]
TFTC - Tom

gefunden 30. Juli 2011 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Heute am 28.07.12 habe ich meinen Pin hier in die Pinwand gesteckt und nachträglich, zu dem Datum 30.07.11, an dem ich mich hier ins Logbuch eingetragen habe, den Online-Log gemacht.

Danke für das Herführen und Gruß vom Rande des schönen Reinhardswaldes.

gefunden 19. Februar 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee für einen Cache. Gleich zwei Pins mitgebracht und einen Geocoin erworben. Da können sich andere Städte noch was abschauen

Danke für den Cache !

gefunden 22. Januar 2011 goertzy hat den Geocache gefunden

Während meine Frau gegenüber shoppen, hab ich mal das Pinboard besucht.

Dies war der erste begehbare Cache den ich gemacht habe.
Da ich kein Pin aus Dortmund mithatte, hab ich einen TB hier gelassen.

Nette Idee für einen Cache

Und als Bonus hat es noch eine niegelnagelneue Paderborn Coin gegeben. Einfach mal nachfragen...

TFTC

goertzy

This entry was edited by goertzy on Monday, 24 January 2011 at 00:52:52.

gefunden 28. Dezember 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Went for this one on a small cache tour around the Paderborn town center today. After a little bit of small talk with the young man who worked there we left a pin from the San Francisco cable cars.TFTC.
Logged: 13:30

gefunden 28. Oktober 2010 FonsB hat den Geocache gefunden

Während ich noch mit dem Paderborn Multi beschäftigt war, habe ich doch zuerst einen Abstecher hierhin gemacht und meinen Pin abgegeben. Die netten Mitarbeiter haben mir auch sofort einen Paderborn Pin ausgehändigt und auf Nachfrage ein wunderbares Logbuch. DFDC

gefunden 15. Juli 2010 Stelvio68 hat den Geocache gefunden

Das war ja mal eine ganz andere Art zu cachen. Wir haben einen Pin aus Lippstadt an das Pinboard geheftet und einen netten Eintrag im Logbuch hinterlassen.

gefunden 24. Mai 2010 paderoma hat den Geocache gefunden

Eine Super-Idee Pinns zu sammeln, Danke

gefunden 30. April 2010 MaikHM hat den Geocache gefunden

Schöne Idee... TFTC

gefunden 16. April 2010 paderoma hat den Geocache gefunden

Ist eine der nettesten Ideen, einn Cach anzulegen. Gibts richtig was zu sehen. Und das Logbuch edel und fein. Danke

gefunden 02. März 2010 marcb109 hat den Geocache gefunden

Mit Ollifromdortmund ebenfalls völlig muggelfrei loggen können. :)

gefunden 26. Februar 2010 geopb80 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause ebenfalls einen Pin dagelassen.

Schöne Idee, TFTC!

gefunden 06. Februar 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Tja was haben wir falsch gemacht?

Kurz bevor man uns die Tür vor der Nase zugemacht hatte, noch unseren Pin getauscht.

Da grade eine riesige Muggelmeute hier rumstand haben wir uns erstmal für einen Imbiss entschieden und haben das loggen auf später verschoben. Nur irgendwie haben wir wohl uns etwas falsch notiert ?

Daher haben wir noch ein Fotolog mit GPS an der Dose gemacht ( kann auf Wunsch dem Owner zugemailt werden )
Und nur einen eigenen Logzettel in die Dose eingeworfen. ( Wäre super wenn der nächste Cacher diesen mit ins Logbuch legt )

Anbei noch ein Foto von unserem getauschten Pin.

TFTC Wulfman_Do 06.02.2010

gefunden 14. Januar 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

heute endlich einen schönen Pin für's Board dabei gehabt. Tolle Idee!

TFTC

Zwiebus

gefunden 09. September 2009 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,
fix geloggt. Schöne Idee.
TFTC sagt lurchi-pb

gefunden 05. September 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Man das war ganz schön voll...super Idee, super netter Empfang

11:59

TFTC

Tronje the Falconer

gefunden 25. August 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Nach der Begrüßung durch den netten Mann von der Theke hab ich bemerkt, dass ich den Anstecker zu Hause hab liegenlassen. Doof!
Ich hab daher mit Hilfe einen Hermann zurechtgeschnitten und an die Pinnwand gepackt -- bei 2000 Jahre Varusschlacht kam der auch gerade recht.
Dann noch schnell geloggt (im kleinen Logbuch) und 2 Münzen eingepackt, von denen eine auf Reisen gehen wird.

Vielen Dank für ... äh ... das Logbuch -- ne Dose gab's ja nicht? -- und Grüße aus Verl,
hosi

gefunden 19. Juli 2009 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Nachtrag

DfdC Hasselbüffel

gefunden 12. Juni 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache hat die Suche nach geeignetem Tauschmaterial ungewöhnlich lange gedauert. Doch nun konnte endlich einen "Pin" aus der Heimat in die Pin-WG einziehen. Ich danke für die tolle Idee und den netten Kontakt. Wirklich klasse.

In: Schlüsselanhänger
Out: Paderborner Pin und Kuli
Und: Je eine Coin für mich und einen Kollegen mußten es dann auch noch sein. Die ist wirklich schick geworden.

gefunden 14. April 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Heute hab ich endlich mal dran gedacht den Pin mitzunehmen und die Örtlichkeit hatte auch noch geöffnet, so dass ich diesen endlich loggen konnte.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 21. März 2009 HaL hat den Geocache gefunden

Schöner Cache auf einer sonnigen Runde durch Paderborn.

DFDC

gefunden 24. Februar 2009 waldrapp hat den Geocache gefunden

Cool nach der Königin habe ich auch diesen Cache noch einmal unter neuem Namen mitgenommen. Ich bedanke mich noch einmal bei der netten Dame, die ganz besorgt um mich warWink

Danke für diese tolle Idee, die ja vielleicht mal kopiert wird

sagt der Waldrapp 

gefunden 20. Februar 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Bereits am 30.10.2007 auf GC geloggt. Hier der Original-Logtext:

Zuerst habe ich mal ein wenig das "Angebot" durchgeschaut. Dann hab ich gesagt, dass ich gerne einen Pin tauschen würde:
"Ah, Sie gehören auch zu den Geocachern?!", kam dann als freundliche Antwort.
Nachdem mein Mecklenburg-Vorpommern-Pin erfolgreich angebracht war, bekam ich dann einen von Paderborn und durfte mich in das Logbuch eintragen, das mir mit folgenden Worten überreicht wurde: "Die anderen vor Ihnen haben hier alle was nettes reingeschrieben, vielleicht schreiben Sie auch noch etwas hinein?!"

Alles in Allem ne tolle Idee - speziell für Ortsfremde...

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 20. Februar 2009 rfems hat den Geocache gefunden

Da dieser schöne Cache bereits seit langem bei GC gelistet ist, hier mein Eintrag vom 17.03.2007:

Eine tolle Idee, auch für andere Städte zu empfehlen. Der erste Cache, bei dem mir das Logbuch persönlich überreicht wurde!
TFTC
Rainer

gefunden 20. Februar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit dem Kauf der ersten neuen "Drei Hasen Coins" verbundenWink.
Der Coin ist wirklich gut gelungen, und als Paderborner "Ükernjunge" ist fast schon Pflicht diesen in der Sammlung zu besitzenLaughing!!

Also auf, frisch ans Werk 245 Stück warten noch auf neue stolze BesitzerCool!!


Gruß  OpaTheo

gefunden 05. Februar 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Nun habe ich mich auch hier verewigt.

 

gefunden 17. Januar 2009 Heidi hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee, nette Leute und eine willkommene Möglichkeit, sich aufzuwärmen .
TFTC.

gefunden 25. Oktober 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Hatte ich schon bei GC geloggt, hier der Original-Eintrag:  ;)

Mahlzeit!
Nr. 1 von 6 auf meiner Paderborner "Gewalttour"!
Ich hatte es zunächst mit einer netten Dame "zu tun", die erst ihren zweiten Tag dort hatte! Daher war es für uns beide (beim Pinboard!!!) "das erste Mal" ;))
Zum Loggen bedurfte es dann noch ihrer nicht mindernetten Kollegin, die mir dann das größte mir bekannte Logbuch gab. :)
Ich glaube, ich lege mir noch ein paar GC-Accounts an, nur um hier zu loggen... :))
Logzeit: 10:30 Uhr
DFDC sagt Konni

gefunden 22. August 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir schon im letzten Jahr

bei Geocaching einen Pin dagelassen und

uns ins Logbuch eingetragen.

SPUSI12  25.02.2009

gefunden 03. Juli 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Nette Idee, Pin getauscht.

gefunden 27. Juni 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute um kurz nach 10 Uhr zusammen mit SunSparc geloggt.
DFDC
biboleck30

gefunden 20. März 2008 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Geloggt bei GC am 20.03.08

TFTC

gefunden 16. September 2006 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Hier sind wir bestimmt so ca. 200 Mal vorbeigegangen aber entweder war das vor unserer Cacherzeit oder es war einfach schon zu. Heute hat es dann gepasst und so wurde dieser nette Cache zu unserem 200!!!!
Ne echt nette Idee, wir haben uns auch gleich noch ein wenig informieren können.

IN: Rothe Erde Pin
OUT: PB Pin

Vielen Dank,

Drea & Vroni mit Fera

gefunden 10. Juni 2006 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

nach einer schönen radtour von wiedenbrück nach paderborn (natürlich auch zurück), hab ich mich im gästebuch verewigt und mit stolz den anstecker mitgenommen.
klasse sache, kannte ich noch garnicht, gibt es das öffters (sollte man nutzen für solche sachen)

gruß und dank
lebkuchen

ps: habe auch brave hallo gesagt und eine freundlich begrüßung zurück bekommen :))

gefunden 28. April 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Heute beim Einkaufsbummel mal schnell geloggt.
Sehr freundliche und hilfsbereite Leute heute hinter dem Tresen gewesen. Danke.

Heutiges Team

Kim (9)
Timo (12)
PaPa (38)

Pin In: QAX
Pin Out: Paderborn-Pin

gefunden 27. Februar 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich nach Paderborn geflüchtet in der Hoffnung auf karnevalsfreie Zone im Westfalenland. Die sehr nette Mitarbeiterin vom "Pinboard" erklärte mir die tatsächlichen umgekehrten Verhältnisse. Nun gut, immerhin ist Paderborn weißer Fleck in meiner Erinnerung.
So bedanke ich mich für diese schöne Cache-Idee mit einem kräftigen "Hasi Palau"!
in: Bielefeld-Pin, out: Paderborner Pins
8|

gefunden 30. Dezember 2005 West468 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee! Die Location hat fast Museumscharakter
und erinnerte mich irgendwie ans TB-Museum in Hannover...
War mit Noedi und TobiStra auf dem Weg zum <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?WP=GCRM4G" target="_blank" rel="nofollow">Drei-Hasen-Cache</a>
und konnte hier auch noch schnell loggen.

IN: -- [:I]
(Konnte leider noch keinen Pin auftreiben, wird
nachgereicht)
OUT: Pin Paderborn (Vielen Dank!)

Nachtrag 08.01.2006: ein Münster-Pin ist inzwischen besorgt
und liegt bereit für die Reise nach Paderborn. [;)]
Nachtrag 23.01.2006: Pin wurde gestern in Soest an morinox
übergeben, der ihn vorbeibringt (Danke!).
Nachtrag 25.01.2006: Der Travel-Pin hat gestern dank
morinox sein Ziel erreicht! [:)]

Viele Grüße,
West468
(Fund 302: Fr, 30.12.2005, 15:15)

[This entry was edited by West468 on Monday, January 23, 2006 at 8:12:44 AM.]

[This entry was edited by West468 on Wednesday, January 25, 2006 at 1:42:05 AM.]

gefunden 14. September 2005 justus1 hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Stadtbummel bin ich zur Pinwand. Obwohl auch ich keinen Pin hatte und nicht mals wußte, was das ist, wollte mir die nette Dame am Thresen einen Paderborner Pin überlassen und gestattete auch den Eintrag in das Logbuch BigSmile
Danach folgte noch ein sehr nettes Gespräch mit dem Chef des Hauses über GPS und das Paderborner Freizeitangebot.

Danke für den Cache sagt Justus1

[Zurück zum Geocache]