Waypoint search: 

OC-Team Archived 30 June 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 14 March 2013 Irudi found the geocache

Bei einem Spaziergang rund um Büchenwerra gut gefunden. Vielen Dank.

Found 05 August 2012 M7880 found the geocache

Recht schnell gehabt.
19:57, #180, TftC

Found 15 April 2012 jörg1608 found the geocache

Danke, schnell gefunden!

Found 17 April 2011, 21:00 steve.d found the geocache

Auch blinde Vögel finden Cache.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 08 February 2011 slentil found the geocache

Heute haben Knuddl53 und ich mal Büchenwerra besucht. Gleich der erste Cache war nicht schwer, denn er lag einfach offen herum. Nach dem Loggen haben wir ihn so versteckt, wie es vermutlich gedacht war.

Found 16 May 2010 eR1200GeeS found the geocache

war schon am verzweifeln, doch dann der letzte blick hat das versteck preis gegeben Laughing ... und weiter ging's ... danke

Found 02 April 2010 rennpinguin found the geocache

Found 28 March 2010 Recon67 found the geocache

Den hätte ich fast vergessen. Im Gerät nur noch als OC eingetragen (zusammen mit den Feldlagern icon_smile_wink.gif ), und daher natürlich mit den falschen Koordinaten. Warum das Gerät bei Abgleich mit dem PC Ziele unterschlägt weiß der Henker..... Dornröschen war auch nicht drin....
Beim Starten zur Heimfahrt zeigt mir aber dann das TomTom noch Ziele an. Also wieder raus und los. Dann nach einiger Suche gefunden.

No trade

TFTC
Recon

Found 26 October 2009 Bluebirds found the geocache

Bei Dunkelheit geloggt, der Tupperdose geht es gut. in/out not

Found 30 June 2009 timbuktu82 found the geocache

Schnell gefunden TFTC timbuktu82

Found 21 May 2009 Caching Bear found the geocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

Found 21 May 2009 monitor found the geocache

Heute auf unserer Vatertagsradtour von Melsungen nach Hann.Münden schnell gefunden.
Die Gewitterschauer haben wir gleich zum Unterstellen und zur Cachesuche genutzt.
No Trade
Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

  New coordinates:  N 51° 10.824' E 009° 28.633', moved by 13 meters

Found 01 March 2009 kpit51 found the geocache

Ich hatte zwar auch 14m Abweichung aber keine 40m wie der Vorlogger im Buch geschrieben hat.

Vielen Dank
Peter

Found 21 February 2009 Polizei found the geocache

Das heutige trockene (zumindest von oben) Wetter ausgenutzt und mit funki eine Runde über Feld, Flur und Wald gedreht. Dabei endlich einige Dosen eingesammelt, an denen wir bisher nur vorbeigefahren sind.
Dabei sind wir auch an der alten Fuldabrücke vorbeigekommen.
Auch heute sind überall Eisschollen sind über alle Felder verteilt.
UPPS, ist ein neure cache und somit FTF?

Danke für den cache
Polizei

  Original coordinates:  N 51° 10.818' E 009° 28.626'

[Back to the geocache listing]