Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schnelsener Mühle    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. mai 2017 Raphael a archivé la géocache

Sorry, hab ich nicht mehr dran gedacht. Kann archiviert werden.

VG, Raphael

trouvé 07. septembre 2016, 17:53 GaylordFocker trouvé la géocache

Der Cache ist wirklich sehr gelungen! Vielen Dank! :-)

trouvé 25. juillet 2016, 07:14 KathrinHP trouvé la géocache

Mit diesem.Cache habe ich meine Schwester angesteckt.  :) Danke für das schöne Final-Versteck.

trouvé 07. juillet 2016 Mythenmetz trouvé la géocache

Am Final war ich zunächst etwas enttäuscht, dass ich über die verwilderte Fläche laufen sollte, wurde aber durch die handwerklich tolle Tarnung entschädigt!

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 38.346' E 009° 54.596', déplacé vers 45 mètre

disponible 25. mars 2016 Raphael a maintenu la géocache

S1 etwas verlegt. Dose darf wieder gesucht werden.

Schöne Ostertage wünscht, Raphael.

temporairement non disponible 26. février 2016 Raphael a désactivé la géocache

Bauzaun um 1. Station. Werde mir was anderes einfallen lassen.

Gruß, Raphael.

trouvé 16. septembre 2015 Jogi-Kurt15 trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen kleinen Multi! Sehr nett gemachtes Final und vielen Dank für´s Zeigen der Schnelsener Mühle. Hoffentlich bleibt sie lange erhalten (und der Cache hoffentlich auch :) ).

trouvé 02. novembre 2014 Bubi68 trouvé la géocache

Heute mit der Webmasterrollerin zu einem kleinen Ausflug
in die Region um HH Schnelsen aufgebrochen. Ein paar Tradis
und Multis haben wir hier gesucht und gefunden.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit der Webmasterrollerin
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 14. octobre 2014 Spinnenfinder trouvé la géocache

Die erste Station hatten wir schon vor einiger Zeit gefunden. Aber damals schreckten uns die Brennesseln ab.
Jetzt haben wir uns doch zum Final durchgeschlagen.
Die schöne Bastelarbeit passt sehr gut zum Thema.
Wir haben einen Geokret mitgenommen.
DFDC

trouvé 23. août 2014 Kancha-Kanchi trouvé la géocache

Haben den Cache heute gefunden! Netter kleiner Multi! Beim Finale gab es leider viele Ohrenkneifer!

trouvé 24. janvier 2014 schwarzer Kater trouvé la géocache

Also matschig war´s nicht beim Finale, der Boden war eher knusprig bei der Kälte. Und so war das schöne Versteck leicht zu finden. Nur der Hinweis für´s Finale passt nicht (mehr?).
miau

trouvé 04. août 2013 zarkier trouvé la géocache

Den hatte ich auch gefunden, hier gc.com: https://coord.info/GLBQD1DQ

trouvé 16. juillet 2013, 12:30 Fleder-Maus trouvé la géocache

Ein kleiner Multi und vielleicht noch der eine oder andere Tradi für die Mittagspause sollte es sein. Dieser hier schien genau richtig für den Anfang.
Nach dem obligatorischen Foto-Andenken war die erste Station schnell gefunden. Fix umgeparkt und ab in die Walachei. Irgendwie war ich viel zu weit drin - viele andere wohl aber auch schon. Die Brennesseln standen auf Brusthöhe - gut dass ich eine kurze Hose an hatte ;-) Plötzlich ein Rascheln. Etwas großes im Dickicht !? Ich hatte ein Reh aufgeschreckt und es suchte hopsend das weite. Dann pilgerte ich zu den Koordinaten, welche gerade wie das Reh ein paar große Sprünge gemacht hatten. Ich suchte dann doch eine ganze Weile und fand diverse Sachen die zum Hint passten. Irgwendwann wurde ich dann fündig - Meine Pause war da leider schon längst um ;-(

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

trouvé 16. juin 2013 Cuculus fugax trouvé la géocache

Hier konnte ich alles gut finden. Beim Finale war alles überwuchert, aber dank der guten Koordinaten gab es keine lange Suche.
Vielen Dank für das Versteck, Cuculus fugax

trouvé 16. février 2011 MikroKosmos trouvé la géocache

Heute kam ich mal bei der Mühle vorbei.
DfdC von µKosmos

trouvé 06. février 2010 Mairoa trouvé la géocache

Das Tauwetter der letzten Tage hat hier lustige Fahrspuren im Eis entstehen lassen. Irgendwie eierten wir bis zu einem Parkplatz. Danach ging es dann per pedes bis zum Finale. Dies war zum Glück gut erkennbar, so das keine größeren Schneeräumarbeiten nötig waren.
Die Mühle war sehenswert, die hatten wir hier in Schnelsen gar nicht erwartet.
Danke sehr.

trouvé 22. novembre 2009 D-Buddi trouvé la géocache

Ja, so war das mit dem Bondth. Schön auf Cache-Tour
gewesen und diesen "Mühlen-Cache" geloggt.
Auch von mir: Danke für den Cache!
Thina Thurner

trouvé 15. novembre 2009 PIAH trouvé la géocache

TFC PIAH

trouvé 15. novembre 2009 Riska trouvé la géocache

Mit PIAH bei Regen gefunden

trouvé 21. septembre 2009 Sweetwoodraspler trouvé la géocache

Auch dieser Kleine war mit Gastcacherin Steffi schnell gefunden icon_smile.gif . Wir mußten noch zwei Hundeführermuggel abwarten, dann konnten wir ungesehen zugreifen icon_smile_approve.gif . Mein erster Small in HH, hier konnte endlich der mitgebrachte TB abgelegt werden icon_smile_big.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

trouvé 26. juin 2009 soelring trouvé la géocache

Auf einer netten abendlichen Radtour war die Dose fix gefunden und geloggt, Danke!

trouvé 01. mai 2009 Orange Times trouvé la géocache

Vor einer Stunde war ich mit Eidel vor Ort. Wir haben eine ganze Weile erfolglos gesucht und waren dem Aufgeben nah. Dann landete ich einen Glücksgriff und endlich hielten wir den Cache in den Händen.
Bei der derzeitigen Vegetation hat er mindestens einen Difficult von 3 verdient.

Sehr schöner Cache.

IN: 10 DDR-Pfennige
OUT: sollte eigentlich der Coin sein, aber leider war er schon weg

P.S.: Die benutzte HVV-Fahrkarte habe ich mal entsorgt.

  Coordonnées :  N 53° 38.362' E 009° 54.565'

trouvé 20. novembre 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 15. novembre 2007 volki trouvé la géocache

auf kleiner after-work-caching-tour
mit chrischie konnte sich dieser kleine
nicht verbergen.
danke fuer den cache und gruss
volker

trouvé 07. septembre 2007 gecko17 trouvé la géocache

Auf einer abendlichen Tour schnell gefunden. Schade, dass jemand die Flügel gestutzt hat.
TFTC
gecko17

trouvé 20. juillet 2007 Garbor trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.

Unser Gastcacherkind Lena hat sich riesig über die Murmel im Schatz gefreut.
Daher: Out: Murmel
In : Ü-Ei Figur

Gruß und Dank
BKC + KL

trouvé 30. mars 2007 antenne trouvé la géocache

Diese Mühle kannten wir auch noch nicht, hoffentlich bleibt sie erhalten.
Endlich mal eine große Dose in der Stadt, es geht also doch.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 27. mars 2007 Sueffel trouvé la géocache

Nach der Arbeit nochmal der Mühle einen Besuch abgestattet.
Da bin ich hier schon so oft vorbei gefahren und noch nie die Mühle gesehen. Klasse. Cache war kein Problem.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 25. mars 2007 Sobo trouvé la géocache

Waehrend einer kleinen Norderstedt und umzu Tour kamen wir an dieser Muehle vorbei und fanden einen netten Cache.
Vielen Dank fuer den Cache und die Vorstellung der Muehle,
Sobo

[Retour à la géocache]