Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hasloher Nachtcache    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2017, 21:16 Gargyl hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2016, 17:15 Retriever12 hat den Geocache gefunden

Kopie meines GC-Logs:

Zusammen mit dem besten Cacherhund von allen haben wir diese Runde absolviert. Trotz der frostigen Temperaturen war der Boden doch recht matschig. Der Cacherhund, einmal auf die Fährte gesetzt, die Nase auf dem Boden, fand die Dose recht schnell. DFDC

gefunden 02. Mai 2015, 16:54 LRodriguez hat den Geocache gefunden

Klarer Himmel und Vollmond. Da bot sich spontan an, einen NC zu machen.
Schon bei der Einfahrt mit dem Cachemobil auf den Parkplatz leuchtete uns fröhlich der erste Blinki an. Das war ha schon mal ein guter Start!
Von da aus folgten wir dem mit sehr starken Reflektoren ausgeleuchteten weg.
Nach kurzer Zeit stand plötzlich vor uns ein sehr grantiger Bewohner, der schimpfte wie ein Rohrspatz.
Ständig würden ihm Leute ins Wohnzimmer leuchten. Wir waren schon sehr verdutzt, denn wir waren völlig on- track und die Besucherfrequenz des Caches ist nun nicht gerade hoch.
Nur mit kurzfristig etwas getrübter Stimmung ging es dann weiter. Die Reflektoren sind stark und zahlreich, so dass wir das final ohne Unterbrechung erreichen und uns ins Logbuch eintragen konnten.
Die Ausleuchtung des Finals toppt alles bis dahin Gesehene ;-)

Vielen dank für diesen netten Nachtspaziergang.

gefunden 15. Februar 2014 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Juhuuuu - Nachtcache-Tour in Hasloh! Das Team war schnell zusammengestellt und so trafen kurz nach mir bloodykeeper, alligateuse und betacom am Parkplatz ein - bestens gerüstet für die Abenteuer, die auf uns warteten.
Ich tat mir am Anfang irgendwie mit den Himmelsrichtungen schwer - Jaja immer diese Navigationsgerät-Opfer, die ohne elektronische Hilfsmittel nicht mehr nach Hause finden aber ich war ja glücklicher Weise nicht alleine ;-)
Der Einstieg war dann schnell gefunden und nach einem schönen Spaziergang durch den Wald strahlte uns dann auch schon das Final entgegen. Als wir uns näherten plötzlich Lichter aus dem Wald - Es war Pericula non timeo, der hier zu uns stiess. Nachdem er letztes Mal (k)ein gemuggeltes Final vorfand, hatte er sich hier für uns auf die Lauer gelegt und konnte er heute auch endlich diesen NC zu Ende bringen. Gut aufgewärmt ging es weiter zum nächsten NC.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 08. Juni 2013 DonJesus hat den Geocache gefunden

Sehr nette Runde die ich in lustiger Gesellschaft absolvieren durfte. Der Anwohner zum Beginn der Tour war der Lacher schlechthin. Wir haben uns die ganze Strecke lang immer wieder über seine Art amüsiert. Leider waren wir zu ausgelaucht von dem Cache gegenüber, sodass wir keine zweite Runde mehr gelaufen sind. Das Final sprang uns entgegen aber S!nNeR hat eine kleine Putzaktion durchgeführt und danach paßte alles wieder. VIelen Dank für den Cache.

gefunden 12. August 2012, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der zweite Nachtcache in dieser Gegend. Dieser hat mir viel Spaß bereitet.
Ein schöner Oldschool-Nachtcache. Schöner Weg durch die Nacht und gute Reflektorstrecke.
Es war eine schöne Runde mit einer großen Dose am Schluß.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 06. April 2012 WestNordOst hat den Geocache gefunden

GC: Ohne den Hint hätten wir den Cache niemals gefunden, nach dem Spaziergang vorher hätten wir so ein gutes Versteck nicht erwartet, TFTC :-)

(Wir = BikerDix, Vollkorn, WestNordOst, &Lena und Leon)

gefunden 24. März 2012 Dobbj hat den Geocache gefunden

Unser allererster cache. Durch Nacht und Nebel gewandert immer den Reflektoren gefolgt. Wobei wir nicht immer wussten ob wir noch richtig sind.

Dann doch noch die Wurzel gefunden. Nach weiteren suchen mit anderen Cachern die wir dort getroffen haben, haben wir auch die tolle Dose gefunden. Tolles Versteck! Lachend

out: Kreisel

in: Quartettspiel

 

Danke für den tollen Cache!

gefunden 10. März 2012, 12:32 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Danke schnell gefunden
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 9. Oktober 2016 12:32
21

gefunden 03. März 2012 schatzkröte hat den Geocache gefunden

Super Nachtwanderung mit den Reflektoren. Manchmal mussten wir etwas raten und schön matschig wars auch. Lächelnd

Den cash an sich haben wir leider nicht gefunden. Die Wurzel ist schon reichlich auseinandergepflückt und am Stamm konnten wir auch nichts entdecken.

Es hat aber trotzdem großen Spaß gemacht.

Danke Raphael!

gefunden 16. April 2011 JaschaVivi hat den Geocache gefunden

Schöne Nachtwanderung durchn Wald Leichte schwierigkeiten beim suchen aber dennoch gefundenLachend
MFG Vivi & Jascha

gefunden 17. Juni 2010 Haube hat den Geocache gefunden

Einer meiner ersten Nachtcaches. Damals mit meinem Mitstreiter Fiete. Der hat die Dosensuche wohl leider an den Nagel gehängt.

Danke und Gruß Haube!!

gefunden 23. August 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Wolkenteam und zwei Freunden aus Hamburg ging unser Team gestern zur Nachtwanderung in den Wald. Die Kleinen mit den starken Lampen voran, die Großen vorsichtig hinterher. Bald standen wir staunend vor den hohen Wurzeln. Das Loggen erfolgte natürlich auch im Schein der Taschenlampe.
Wir hatten alle viel Spaß und freuen uns schon auf den nächsten Nachtcache mit dem Wolkenteam.

Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 02. August 2009 PIAH hat den Geocache gefunden

Mir sind um diese Uhrzeit ja eindeutig zu viele kleine Tiere unterwegs.
TFC PIAH

gefunden 02. August 2009 Riska hat den Geocache gefunden

Super erster Nachtcache mit Piah gehoben

Danke!

nicht gefunden 09. April 2009 fbufbu hat den Geocache nicht gefunden

Nette Nacht Tour bei Vollmond. Den ganzen Weg super gefunden und Spaß gehabt beim nächtlichen "über Stock und Stein".

Leider haben wir 20 Min vergeblich am Ziel gesucht.

 

gefunden 24. Dezember 2008 Mairoa hat den Geocache gefunden

Nach dem heutigen Abendessen war ein längerer Spaziergang angesagt. Der Nachtcache bot sich hierfür gerade an. Vom Parkplatz ging es dank drei Paar Augen doch recht zügig durch den Wald. Die Wege waren, von kleinen Matscheinlagen abgesehen, recht gut. Im Wald erwartet man ja auch keine geteerten Wege. [:D]
Am Ziel war dann erst mal Ratlosigkeit angesagt. Nach mehrmaligen Runden um den Baumstamm tat dann unsere Mitcacherin zufällig den richtigen Griff und enthüllte das Versteck. Ich könnte schwören, das ich dort auch mindestens einmal hingelangt hatte.
Schön mal wieder ne richtige Box in den Händen zu halten.
Danke für den super Rundweg durchs Wäldchen.

gefunden 07. Dezember 2008 TalonKarrde hat den Geocache gefunden

EIne kurze nette Runde im Wald.

TFTC

gefunden 04. Mai 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr entspannte Runde.
Alles gut gefunden.
Doch am vermeindlichen Cache- Versteck lag der Behälter einfach so offen. Vermutlich wurde er von einem Muggle gefunden und glücklicherweise nicht entwendet.

Wir haben versucht, den Cache wieder einigermaßen zu verstecken.
Es wäre gut, wenn der Owner trotzdem mal nach dem Rechten schaut.

Gruß, Vicky1

gefunden 09. Februar 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir Erwachsenen den Nachtcache suchen, doch nach den ersten 100 m hieß es "Papa, darf ich die große Maglite haben [8)] ?" und ab da haben wir nur noch versucht den Anschluss an unsere beiden Begleiterinnen nicht zu verlieren [B)]. Aus der Dunkelheit hörten wir nur noch:"Vorsicht, da ist es matschig" oder "Aufpassen, da kommt eine Baumwurzel". Als wir dann am letzten Reflektor ankamen, holten wir gerade den Kompass aus dem Rucksack heraus und riefen die Mädels,damit wir auch in der richtigen Richtung suchen, als die beiden meinten:"Wieso wir haben den Baum doch schon längst gefunden!" [}:)] Netterweise warteten sie dann auf uns und wir suchten gemeinsam die Dose, die sich als große Mukiste[^][:D][^]entpuppte und die die Beiden sorgfältig durchsuchten. Stolz trugen sie sich ins Logbuch ein[:D].Und die Moral von der Geschichte :Jugendliche sind einfach schneller als wir oder gib nie deine Maglite aus der Hand [B)]!!!
Out: TB,CD IN:TB, Schlüsseletui.

gefunden 28. Dezember 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

hach, ein herrlicher Abschluß heute, wir müssen ja unmittelbar auf den Spuren von Matho gewesen sein. Eine Nachtcache der einfachen aber trotzdem schönen Art hat uns heute den Cachetag wirklich perfektioniert. Das selbst der Rückweg noch "beleuchtet" ist, einfach SUPER!!!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 11. Oktober 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns den Final geholt !
Nachdem wir letztes Mal keinen Cache finden konnten, weil keiner mehr da war, haben wir diesen Nachtcache heute bei Tageslicht beendet.
TFTC und Danke für's Wiederbeleben.
Gruß
gecko17

nicht gefunden 15. September 2007 gecko17 hat den Geocache nicht gefunden

Bis zur großen Wurzel haben wir es gut geschafft, doch dann hat uns das Glück verlassen. Auch nach langem und intensiven Suchen konnten wir den Cache nicht finden. Dabei war es um 19:30 Uhr noch gar nicht dunkel. Ich glaube die Dose ist weg. [:(]
Gruß
gecko17

gefunden 05. Mai 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Ein schöner Nachtspaziergang, und so gut ausgeleuchtet, den kann man ja fast mit ner Petroleum-Lampe machen. Mäuse haben wir leider nicht gefunden aber viele kleine Frösche raschelten im trockenen Laub.
miau

gefunden 14. April 2007 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen nächtlichen Waldwanderung Den Cache recht schnell gefunden. Lediglich die Cache-Wache hielt mich ca. 10 min auf.
Beim Cache angekommen, begann ich auch gleich mit der Suche. Da raschelte es im Laub! Ich leuchtete den Boden auf der anderen Seite des Baumstammes ab. Da saß sie, die Cache-Wache. Es ist eine kleine Maus. Ich fuchtelte mit der Lampe hin und her. Doch sie ließ sich nicht vertreiben! Also bereitete ich den Angriff vor. Diese kleine Cache-Wache muss doch zu überwältigen sein. Ich stieg über den Stamm, schlich mich an sie heran und hoffte auf ihren Rückzug. Doch sie nahm ihren ganzen Mut zusammen und war fest entschlossen den Cache bis aufs Blut zu verteidigen. Nun hockte ich schon direkt neben ihr, doch sie dachte gar nicht an Flucht.
Eine neue Strategie musste also her! Auf ?gut Freund? machen? Ein Versuch war es auf jeden Fall wert. Ich versuchte sie also zu Streicheln, und zu meinem Erstaunen gelang es sogar. Minutenlang habe ich sie dann gestreichelt. Auch durch mehrfaches anstupsen an ihr Hinterteil, ließ sie sich nicht zur Flucht bewegen. Nach einiger Zeit suchte ich dann den Cache weiter. Da sie auch weiterhin dort sitzen blieb, und mich beobachtete, ging ich nach kurzer Zeit noch einmal zu ihr zurück. Nach ein paar weiteren Streicheleinheiten lief (eher ging) sie zu ihrem Bau, der direkt unter dem Stamm ist. Mit Flucht hatte das aber bestimmt nichts zu tun. Sie verschwand also in ihrem Loch und schaute schon wenige Augenblicke später wieder daraus hervor. Nachdem ich den Cache gefunden und geloggt hatte, und ihn wieder verstecken wollte, bemerkte ich das ich noch immer unter Beobachtung stand. Die Maus saß noch immer in ihrem Loch und passte auf, das ich den Cache auch ja wieder gut verstecke.

Zuerst war ich ja am Überlegen, ob ich sie mitnehme. Da ich eine Schlange habe, wäre das ein leckeres Abendessen gewesen. Da sie aber sooo niedlich war, und den Cache auch so gut bewacht hat, nahm ich davon schnell wieder Abstand!
Vielleicht erfreut sich ja einer der nächsten Cacher auch an ihr!!!

Vielen Dank für diese schöne Nachtwanderung, den Cache und der tapferen Cache-Wache (auch wenn diese sicherlich nicht zu der Cacheausarbeitung gehörte)!

In : Leuchtfische, Karabinerhaken
Out : Coin

Ach ja: Ich habe mich am 14.04.07 um 22:15 ins Logbuch eingetragen und war doch etwas erstaunt, dass der Vor-Log vom 15.04.07 und ohne Namen war!

Nochmals Danke und Gruß

Banjo HH


[This entry was edited by Banjo HH on Sunday, April 22, 2007 at 12:33:58 PM.]

gefunden 05. November 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, NDR und ich haben waehrend einer netten Tour rund um Norderstedt diesen Cache gesucht.
Frische Luft tanken und einen netten Cache suchen; eine Kombination, die ich mag. Da wir schon mal in der Gegend waren, haben wir diesen Cache ohne Dunkelgruselfeeling absolviert. Die vorletzte Station muss bei Dunkelheit ja leuchten wie mehrere Weihnachtsbaeume zusammen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 05. November 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Schöner Waldspaziergang, der heute nur durch das nieselige Wetter getrübt wurde. Endlich mal keine Rechnerei und keine Schikanen ...
In: Coin
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 05. November 2006 NDR hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]