Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kinderkram    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

Note 18. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 15. mai 2010 DieToaster trouvé la géocache

Wir hatten einen schönen Morgen im Wald bei schönem Wetter. Die Kinder fanden den Cache "voll cool", die Zwischenstationen, die Hinweise waren prima. Leider ist die Dose am Final ziemlich kaputt und müsste dringend erneuert werden, wir hatten leider keine Tüte dabei, um sie für das Erste zu retten.

Vielen Dank sagen BestFamily

trouvé 24. janvier 2010 The Cavies trouvé la géocache

Es war zwar trüb, nass und kalt, aber die Runde - die wir parallel zu einem OC-Cache gemacht haben - war trotzdem sehr schön. Besonders die Konstruktion an WP6 fanden wir sehr raffiniert [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

Out: Coin

trouvé 02. janvier 2010 Emily-Team trouvé la géocache

Gemeinsam mit Meeri-Team haben wir diesen außerordentlich schönen und liebevoll gestalteten Cache erfolgreich beendet. Zunächst haben wir uns durch die Fragen etwas verwirren lassen; dann ging es von Station zu Station immer besser.

Achtung, das Logbuch ist voll!

Out: Jeep-travel-bug, Schäfchen und Münze

IN: Quartett, Playmobil-Teil und Sticker

trouvé 06. septembre 2009 SNEAPER trouvé la géocache

#5 15:17h
An WP3 haben wir die Beschreibung wohl zu wörtlich genommen und sind eine halbe Stunde durchs Gehölz "geirrt", bis es Klick gemacht hat. Danach war alles klar. An WP6 funktioniert leider die super Idee mit dem Wasser nicht mehr, so dass wir uns - wie wohl auch schon unsere Vorgänger - auf andere Art und Weise behelfen mussten.

Dank für diese tolle Runde. Sowohl den Kindern als auch den Erwachsenen hat sie viel Spaß bereitet.

TFTC
Sneaper

trouvé Recommandé 31. mai 2009 kaoskäscher trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf dann doch zuende gebracht... obwohl die Mücken fast dafür gesorgt hätten, bis zum Winter zu warten. Statt einer Flasche Wasser wäre eine Blutkonserve sinnvoll gewesen.

Viele schöne Ideen und eine sehr schöne Strecke. Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Werden wir gerne weiterempfehlen.

IN: Schneekugel, Stifte, Out: TB

TFTC HBL und A Ohne Onkel Herbert

trouvé 23. mai 2009 swenba trouvé la géocache

Das war eine wirklich sehr schöne Runde mit kreativen Stationen.
Hat uns 'ne Menge Spaß gemacht, wären da nicht tausende Mücken auch auf der Suche nach dem Cache gewesen [:)]

Out: TB
In: TB & Kiri Naturforscherset

tftc

andra & swenba

trouvé 10. mai 2009 ThoKaGeMenz trouvé la géocache

heute bei schönem Wetter gesucht und gefunden! Smile

wirklich schön und kreativ gestalteter cache Wink

LG *ThoKaGeMenz

 

in: Ü-Ei-TV-Face-Männchen

 

out: --- 

trouvé 09. mai 2009 FoxFam trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf hat das nun doch geklappt.

 Das hat richtig Spass gemacht auch wenn unsere Kleinen am Ende doch etwas Fußfaul wurden.

Super Ideen und klasse Umsetzung !

 

trouvé 22. avril 2009 radioscout trouvé la géocache

Looking for a bus stop nearby the cache "Alte Eiche am Saubach" I saw that this multi cache starts almost directly at the bus stop so I decided to look at least for the first stages.
Because of lots of muggles at stage one I needed some assistance but the following stages were easy to find so I decided to finish this cache.
Interesting stages, this one is much more interesting than the usual offset caches.

Many thanks for placing it here and for showing us this very nice forest.

trouvé 20. avril 2009 mistmoore trouvé la géocache

Diese schöne Runde durch den Würselener Wald ist nicht nur für Kinder zu empfehlen. [:)] Die Stationen sind wirklich einfallsreich und originell gemacht, und der Wald ist ohnehin eine tolle Gegend. Die meisten Stationen sind auch weit genug von den Wegen entfernt, daß man sich beim Suchen trotz der eigentlich recht belebten Gegend nicht allzu beobachtet fühlt.

Am WP1 habe ich ganz schön gesucht - Kinder haben es hier eindeutig leichter. [:)] Die weiteren WPs waren mit etwas Geduld gut zu finden, Wasser habe ich keins gebraucht (evtl. ist die Station nicht mehr im Originalzustand).

Vielen Dank für diese schöne Runde und den Cache!

In: Coin, Schlüsselband
Out: Schlüsselband

trouvé 13. avril 2009 oeko61 trouvé la géocache

Eine schöne gestaltete Runde die wir,meine Frau und LeupiT,hier vorgefunden haben.Da ist man als Erwachsener wieder Kind,vielen Dank dafür.
in:TB
Viele Grüße aus Düren, oeko61

trouvé 13. avril 2009 humi trouvé la géocache

Schöner Cache!

Mit beeindruckender Kreativität gestaltet! 

trouvé Recommandé 24. février 2009 Schomi22 trouvé la géocache

Heute sind wir los gelaufen, ohne so richtig zu wissen, auf was wir uns da einlassen und was uns erwartet.
Die Belohnung: Ein fantastischer Cache!
Witzige Stationen mit originellen Ideen, alle gut zu finden, wir haben uns köstlich amüsiert und hatten viel Spaß mit dem Kinderkram!
Vielen Dank für diesen Cache!
Schomi22

trouvé 22. février 2009 GiRoNiki trouvé la géocache

Heute haben wir diesen wunderschönen und liebevoll ausgearbeiteten Multi gefunden. Allerdings finden wir das es nicht nur Kinderkram ist er hat auch uns sehr viel Spass gemacht.  

Danke sagen GiRoNiki

 

trouvé 22. février 2009 woodcircle trouvé la géocache

Dieser Cache hat wirklich Spaß gemacht. Tolle Ideen. 

 

TFTC, woodcircle

trouvé 21. février 2009 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Kinderkram macht Kinder froh -
und Erwachsene ebenso!
Das war eine ganz tolle Runde! Eine sehr schöne Strecke, sehr witzige Stationen, einfach nur gut! (Und einen ganzen Fernseher im Wald zu verstecken, das ist schon ein Ding.) Dabei hatten wir bei WP 6 ein echtes Problem. Trotz Spoilerbild haben wir uns einen Wolf gesucht. Dann zurück zu WP 5, den Text noch mal kontrolliert und fotografiert. Diverse Abwandlungen der Ost-Koordinate probiert = nix! Also haben wir aufgegeben und beschlossen, den offensichtlichen Weg zum Auto zu gehen. Dabei spekuliert, dass der Weg zum Cache deckungsgleich ist. Und tatsächlich sind wir an eine Stelle gekommen, die nach WP aussah. Ein tiefer Blick: Ja, da sind die Zahlen! Und dann nur noch zum Final! - 12:15 -
In: Kartenspiel, Wackelbild, Golfball
Out: Coin

trouvé 18. février 2009 The Revealers trouvé la géocache

Nachdem wir die letzten Logs gelesen hatten, mussten wir diese Runde natürlich unbedingt auch machen. Und einen wirklich schönen Cache sollte man ja auch würdigen - deswegen haben wir unseren 400sten draus gemacht! [^]
Und wir können ihn nur allerwärmstens weiterempfehlen. Die Stationen sind wirklich unglaublich liebevoll und einfallsreich gestaltet. Da kommt auf gar keinen Fall Langeweile auf! [:D] Vielen Dank für diese tolle Runde bei schönstem Cacherwetter!

Viele Grüße,
The Revealers

trouvé 15. février 2009 Eifelbaer trouvé la géocache

Diese schöne Runde haben JoPeDie und ich gemeinsam absolviert! Die abwechslungsreichen Stationen dieses Multis haben uns viel Spaß gemacht!
TFTC Eifelbaer
Out: Gecko In: 2 Münzen

trouvé 15. février 2009 ufabra trouvé la géocache

[^] FTF [^] ... und das auch noch ziemlich unerwartet. Nach gemütlichem Sonntagsfrühstück sahen wir den neuen kleinen Multi ganz in der Nähe. Als wir gegen 10 Uhr am Parkplatz losgingen, waren wir erstaunt, wieviele Autos hier schon standen. Aber scheinbar waren das alles Jogger und Rentner, aber noch keine Cacher.

Die einzelnen Station haben uns richtig viel Spaß gemacht: Witzig, einfallsreich und sehr liebevoll gestaltet. Alle Wegpunkte waren schnell gefunden und gut zu lösen. Herzlichen Dank für den wunderbaren Multicache, der durch seinen schönen Stationen eigentlich alles andere als "Kinderkram" ist. Klasse!

Auf dem Rückweg haben wir noch Mr. und Mrs. Tompagolf getroffen und ein kurze Schwätzchen gehalten.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

trouvé 15. février 2009 OneEyedJack trouvé la géocache

STF
Um 10:30 sind wir diese wunderbare und liebevoll gestaltete Runde angegangen. Hier werden wir unsere Junior-Teammitglieder auch nochmal auf die Runde schicken. Schade, dass sie heute nicht mit dabei waren. Überraschenderweise haben wir unterwegs keine Kollegen getroffen.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 15. février 2009 JoPeDie trouvé la géocache

Heute durfte ich zusammen mit dem Eifelbär diese schöne Runde laufen und die gut gemachten Stationen bewundern die abwegslungereich und kurzweilig gestaltet waren ein gut gemachter Cache den es lohnt zu machen.

Happy Hunting
JoPeDie

In Coin
Out /

trouvé 14. février 2009 mash71 trouvé la géocache

So da die Treppchen ja alle besetzt sind, kann ich jetzt auch (endlich) loggen. Vielen Dank an die owner, dass ich den Cache gestern Beta-Testen durfte. Die Runde hat mir Spass gemacht und die Stationen waren in der gewohnten Art und Weise mit unterschiedlichsten Ideen gestaltet und sehr abwechslungsreich.
TFTC
mash71

[Retour à la géocache]