Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BBQ - oder doch lieber Pizza? Bonus    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. marzo 2009 .D72. ha encontrado el geocache

#125, Nach einem Spaziergang auf den rutschigen Wegen [B)] der Gegend die Box gefunden. DAS nenne ich mal einen wirklich super coolen Cache! [8D] Großes Lob für die tolle Umsetzung. Mein GPS hat kurzzeitig Organe gespendet. Und schon wieder geht es weiter - unglaublich.
TNLN
danke sagt Dallhans72

encuentran 10. marzo 2009 katroli ha encontrado el geocache

Hmmm, Batterien mitnehmen, was mag wohl da noch auf uns zukommen???
Und dann, tatsächlich, wir hatten es schon vermutet, super Idee!!!
Da hat sich mal jemand was ausgedacht, was man so alles machen kann.

Danke für die schöne Runde bei nicht schönem Wetter und jetzt will Alfonso noch nach Hause...

katroli

encuentran 10. marzo 2009 ESGeo ha encontrado el geocache

...der 5. unserer heutigen kleinen Runde nach Dienstschluß ... heutiges technisches Highlight!

Nette kleine Serie!

Danke

ESGeo

encuentran 07. marzo 2009 Bajuwar ha encontrado el geocache

07.03.2009 / 18:24 Uhr<br/><br/>Der f&#xFC;nfte Fund auf unserer kleinen abendlichen Cache-Tour mit K&#xF6;nigstiger, Signsy und mir. TFTC!<br/><br/>DC1TRX

encuentran 05. marzo 2009 Tulpenfuss ha encontrado el geocache

Mit den gesammelten Infos auf zum Versteck und gelogt. Echt tolle Idee diese Serie.

Danke sagt der Tulpenfuß.

encuentran 26. febrero 2009 hihatzz ha encontrado el geocache

Nachdem mir am BBQ-Event die Zeit fehlte die komplette "BBQ - oder doch lieber Pizza?"-Serie zu absolvieren habe ich heute eine Cache-Wartung eingelegt und die abgefallenen Magneten wieder befestigt bzw. ersetzt. Natürlich musste ich den Bonus auch "kontrollieren" ob alles o.k. ist. Die Koordinate wusste ich noch nicht, ich war nur für die "Beschreibung" zuständig.
Tolle Runde und super Bonus-Bonus Idee,
hihatzz (#708)

IN: Tengwar Geocoin, Mercedes E430

encuentran 15. febrero 2009 SDBH-R ha encontrado el geocache

Nachdem wir schon vor einiger Zeit die erste Pizza-Schachtel gefunden haben, haben wir uns heute auf den Weg gemacht, Alfonsos Spur weiterzuverfolgen.
Don Alfonso wird nach den ganzen Pizza-Schachteln unterwegs allmählich ungeduldig. Ich hoffe, daß wir ihm irgendwie ein Taxi organisieren können, das ihn dann spätestens beim Bonus-Bonus abholen kann.

encuentran 06. febrero 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Da wir die beiden Bonüsse (?) am Eventtag leider nicht mehr geschafft haben, packten wir sie heute an. Das Vorankommen war eine Mischung aus Schlittschuhfahren und einer Schlammschlacht , aber wir kämpften uns durch. Kaifonso erzählte uns noch, wo wir ihn abholen sollen und schon gings weiter.

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC#422/ 13:40

encuentran 06. febrero 2009 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Heute abend hatte ich doch Hunger auf Pizza. Also bin ich Alfonso hinterhergefahren. Das hier war endlich das Restaurant.
Und eine leckere Pizza margerita war auch da, hmmm, lecker.
Danke für diese schöne Reihe.

encuentran 01. febrero 2009 n.a. ha encontrado el geocache

Hier trifft man sich um die kalten Überreste von gestern zu verarbeiten. sieben-elfen hatte wie ich noch etwas Cache-Hunger und frohr sich gerade die Finger an unnötigen Rätselaufgaben ab. Wir hätten gerne die 77 Pizzaschachteln von gestern aus dem Gebüsch gezogen um uns an einem kleinen Lagerfeuer die Finger zu wärmen. Doch es war alles sauber und wir machten uns lieber auf dem Weg zum "Alfonso will nach Hause"
Gruß, Der Elch

encuentran 31. enero 2009 Foschal ha encontrado el geocache

Die vier Stücke der Pizza hatten wir, jetzt ging es zum Nachtisch und auch hier eine freudige Überraschung und unser dritter F T F für diesen Tag.
TFTC 16:15h Foschal

encuentran 31. enero 2009 SaRa ha encontrado el geocache

Der Andrang in dieser Pizzeria war ja riesig! Als sich die erste Meute mal verdrückt hatte, konnte auch unser Grüppchen seine Bestellung hier aufgeben. Klasse gemacht – so macht’s Laune ! Vielen Dank! Grüße allseits und klar noch fröhliches Bonus Bonus jagen . SaRa – Sabine + Rainer

out: UK Flag Micro Geocoin - by erdnus

encuentran 31. enero 2009 Kartenkai ha encontrado el geocache

Wenn ich schon nicht offizieller Owner bin, hol ich mir wenigstens den Punkt - gefunden hab ich die Dosen ja nun schon häufiger...

encuentran 31. enero 2009 HH58 ha encontrado el geocache

Nachdem die "Quattro Stagione" 1-4 praktisch Dummie-Tradis gewesen waren, kam hier der eigentliche Clou der Reihe. Die Dose war diesmal schön groß, wobei allerdings nur ein Teil des Volumens zum Traden genutzt werden konnte.

Technisch hatten wir hier aufgrund der Kälte gewisse Probleme, aber auch diese konnten letztendlich umgangen werden, so dass wir anschließend auch noch den Weg zum Bonus-Bonus fanden.

Konnte man bis zum 4. Mikro noch auf der Straße oder zumindest auf einem einigermaßen griffigen Weg laufen, so war der Feldweg von Mikro 4 bis zum Bonus spiegelglatt, so dass wir es teilweise vorzogen, neben dem Weg im (teilweise etwas schlammigen) Feld zu stapfen.

In: Büchlein

TFTC !

[Volver a la lista de geocache]