Waypoint search: 

Log entries for BBQ - oder doch lieber Pizza? (3)    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 27 March 2009 .D72. found the geocache

#121, Angefangen mit der No.1. Schön geparkt - dann im Regen schnell geholt - im Auto geloggt - und weiter...
danke sagt Dallhans72

Found 10 March 2009 katroli found the geocache

Teil 3 ebenfalls schnell gefunden, jetzt fehlt noch der letzte...

katroli

Found 10 March 2009 ESGeo found the geocache

...der 3. unserer heutigen kleinen Runde nach Dienstschluß ...

Nette kleine Serie!

Danke

ESGeo

Found 07 March 2009 Bajuwar found the geocache

07.03.2009 / 18:03 Uhr<br/><br/>Der dritte Fund auf unserer kleinen abendlichen Cache-Tour mit K&#xF6;nigstiger, Signsy und mir. TFTC!<br/><br/>DC1TRX

Found 05 March 2009 Tulpenfuss found the geocache

Auch Nummer drei war schnell gehoben.

Danke der Tulpenfuß.

Found 26 February 2009 hihatzz found the geocache

Heute auf Cache-Wartung, habe den Magneten mit Panzerklebeband befestigt, hoffe das hält jetzt länger.
Schneller Fund, ich kannte die Stelle nicht, ich war nur für die "Beschreibung" zuständig.

DfdD,
hihatzz (#706)

Found 24 February 2009 Team.GeoKatz found the geocache

Während einer Dienstreise nach Regensburg habe ich mich auf die Pizza-Suche begeben. [;)]

Nummer Drei war einfach: Hinfahren, aussteigen, loggen, einsteigen und weiterfahren. [:O)]

Danke für den Cache sagt Guido vom Team.GeoKatz

Found 15 February 2009 SDBH-R found the geocache

Nachdem wir schon vor einiger Zeit die erste Pizza-Schachtel gefunden haben, haben wir uns heute auf den Weg gemacht, Alfonsos Spur weiterzuverfolgen.

Found 14 February 2009 firool found the geocache

#088 - 16:35
Auch hier schneller Zugriff, nachdem ich direkt daneben geparkt hatte und ich habe immer noch Hunger!
TFTC

Found 06 February 2009 d0wnl0rd found the geocache

Heute abend hatte ich doch Hunger auf Pizza. Also bin ich Alfonso hinterhergefahren. Das hier war Station 1.
Leider war Pizza quatro formaggi aus... TFTC

Found 01 February 2009 n.a. found the geocache

Anche in occasione della terza stazione, tutto è in ordine. Ancora una volta il prossimo evento pizza.

Der Elch (möchte auch ein paar Statistikpunkte :-)

Found 01 February 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Auf dem Heimweg haben wir noch 2 kurze Stops eingelegt, um noch etwas Pizza einzusammeln.

Viele Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen
OC#419/ 0:35

Found 31 January 2009 Foschal found the geocache

Halt doch mal an! Hier müßte doch ein Cache liegen!
Schnell mal die Ausdrucke von heute Mittag herausgeholt und richtig, hier liegt ein Cache. Dieser war dann auch schnell gefunden und mit erstaunen mußte wir feststellen, daß hier noch niemand war.
Uns so kamen wir zu unserem ersten F T F für diesen Tag.
TFTC 15:00h Foschal

Found 31 January 2009 SaRa found the geocache

Wir waren nicht mehr zu bremsen – da ging’s also gleich weiter zum nächsten Pizzadienst. Grüße an alle mit denen wir hier unterwegs waren! Allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Found 31 January 2009 Kartenkai found the geocache

Wenn ich schon nicht offizieller Owner bin, hol ich mir wenigstens den Punkt - gefunden hab ich die Dosen ja nun schon häufiger...

Found 31 January 2009 HH58 found the geocache

Siehe GC1M3DQ

P.S.: Alfonso muss ja seltsame Pizzen backen, wenn seine Schachteln so aussehen wie diese hier ;-)

[Back to the geocache listing]